cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 2. Etappe Bruxelles - Spa (201 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010 - 2. Etappe Bruxelles - Spa (201 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.07.2010 18:14

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wie sind denn da Fahrer heil runter gekommen?




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 18:14

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: für mich ist

Zitat:
Original von bAdpit
chavanel auch jetzt schon toursieger - alle anderen haben gestreikt und gehören ausgeschlossen! Kaffee & News


Stimmt, schließlich sind ja wir es, die sie bezahlen, indem wir den Fernseher einschalten. Und wir bezahlen sie, damit sie Spektakel bieten! Insofern war das heute Arbeitsverweigerung und sie gehören entlassen! Il Pirata




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 18:29

Chianni
Chianni

images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: Sachsen
Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: für mich ist

Naja, kommt immer auf die Art des Streikes an. kann man ja auch spektakolös gestalten. Wie heut schon mal erwähnt: Dieser Streik war einfach nur langweilig.
Außerdem bin ich immer dafür, dass es einen nachvollziehbaren Grund für einen Streik gibt Na warte.... hehehehe




__________________
Santiago Botero Fanpage
The Inch Connection
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 18:32

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: für mich ist

Linus G. via Milram-twitter:

Zitat:
„That wasn't a strike. With this action we wanted to show our solidarity with the many crash victims.“


Spassvogel




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 18:49

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: für mich ist

Egal was es war, aber unser zukünftige Tourgott ist ja die ganze Zeit neben dem Motorrad, achne, Cancellara heißt er immer noch *unschuldigtu* , hergefahren und hat ihn bewundernd angehimmelt. Früh übt sich... zahnlos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 18:56

kartoffeljäger
Adjutant

Dabei seit: 30.05.2008
Fan von: Pantani, Cunego, Offredo, Voeckler, Andy Schleck

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ein grosser Fan der Schlecks und wünsche mir auch dass Andy das Ding abräumt, aber heute habe ich kein Verständnis für das Innehalten des Peloton. Wenn man sieht dass Fahrer wie Cancellara oder Hushovd ohne Probleme die Abfahrt meistern, kann man nicht nur von Pech bei den Schlecks reden. eine Tour soll nicht nur wegen Kletterfähigkeiten entschieden werden, sondern auch eine minimale Fahrradbeherrschung muss man von Profis die um den Toursieg mitfahren, verlangen können...

edit: kann mir vorstellen dass es morgen auch so ein Stillhalteabkommen unter den Favoriten geben wird. das Ganze erinnert mich an die Funkdebatte letztes Jahr. Des nains de la route...




__________________
roude Léiw, huel se!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kartoffeljäger: 05.07.2010 18:58.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 19:05

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Laut eurosport.com ist Francesco Gavazzi gestürzt. Da sein Rad mitten auf der Straße liegen blieb, seien dadurch die vielen Stürze entstanden... Wer vor ihm gefahren ist, hat natürlich Glück gehabt.
Habe leider nichts von der Etappe gesehen aber was man so liest, scheint das Warten auf Schlecks eher in Richtung fair play zu gehen...keine ahnung Es hätte halt jeden treffen können. Hat also nichts mit Steuerkünsten zu tun.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 19:15

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gavazzi war zu dem Zeitpunkt dritter oder vierter.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 19:22

Bertro
Weltmeister

Dabei seit: 24.08.2005
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm
Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Eben, und gerade die guten Abfahrer wie Cancellara, Hushovd, und Gerdemann waren am Ende der Abfahrt vorne.




__________________
Computer sind auch nur Menschen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bertro: 05.07.2010 19:22.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 19:28

Robi
Routinier

Dabei seit: 12.04.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hab schon 10 km vor dem Ende das TV-Gerät ausgemacht; Weicheier.

Hätte Linus Gerdemann nur ein Fünkchen Mut gehabt, dann hätte er angegriffen als sie aus der Abfahrt rauskamen. Nein stattdessen wird ned Kaffeefahrt draus.

Ich denke ich werde es auch auf den nächsten Etappen so handhaben.

PS: Ich bin zukünftig nur noch für Rennen auf Formel 1 Rennstrecken und nur wenn die Sonne scheint.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 19:51

Andi
Lokomotive

images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Herkunft: Berlin
Fan von: Radrennen

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das ist die Tour und die verar... die Zuschauer! Am Streckenrand und am Fernseher bzw.Livestream. Warten ok, aber den Sprint auslassen.
Ein Witz!

Flopcellara toll gemacht!




__________________
Das Gefühl, Kraft in Tempo umzusetzen, wird zu einer Leidenschaft, die nie endet!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 20:01

chinaboy
Edelhelfer

Dabei seit: 09.03.2005

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kartoffeljäger
Ich bin ein grosser Fan der Schlecks und wünsche mir auch dass Andy das Ding abräumt, aber heute habe ich kein Verständnis für das Innehalten des Peloton. Wenn man sieht dass Fahrer wie Cancellara oder Hushovd ohne Probleme die Abfahrt meistern, kann man nicht nur von Pech bei den Schlecks reden.


tja, du hast ausgerechnet zwei der beste Abfahrer ausgesucht. das kann und darf kein Maßstab sein.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 20:06

Helling
Zwischensprintanzieher

Dabei seit: 16.07.2006

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kein Wunder, dass Cancellara einen Streik organisiert, denn wirklich profitiert haben nur die Schlecks! Die Armstrong-Gruppe hätte imo den Anschluss an die kleinere Gancellara-Gruppe geschafft, da Radioshack und Liquigas hart gearbeitet haben. Lance, Basso, Kreuziger und Contador hätten keine Zeit an diesem Tag verloren (Klödi war eh´vorne). Wäre dieses Feld dann Normal-Tempo gefahren,der Zeitverlust der Schlecks wäre bei mehreren Minuten gewesen. Der Preis dafür war halt das Gelbe Trikot herzugeben.
Cancellara hätte bei mir an Ansehen gewonnen, wenn er auf seine Kapitäne gewartet und sich vorgespannt hätte! Das Trikot war er doch so oder so los.
Wenn man wartet, dann auch auf alle gestürzten Fahrer. Als z.B. Delage stürzte, ist Saxo Bank ungerührt weiter gefahren und hat sich nicht weiter gekümmert.
Ich mag die Schlecks und hoffe sie können A.C. schlagen, aber heute haben sie enorm von einer absurden Rennverfälschung profitiert!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 20:09

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das Warten unterwegs fand ich noch okay - wenn man auf die einen wartet, muss man auch auf die anderen warten, unabhängig von der Teamzugehörigkeit. Dass man dann allerdings den Zielsprint neutralisiert, ist ja wohl ein Witz.




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 20:12

kirchen93
Routinier

Dabei seit: 08.07.2009
Fan von: alle Columbia-Fahrer, G.E. Larsson

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Entstehung des Sturzes ist mir nach wie vor unklar: Gavazzi war doch zu dem Zeitpunkt mit Monfort unterwegs. Dann hätten dahinter doch alle zu Fall kommen müssen. Außerdem kam es mir vor, als wären die Fahrer an verschiedenen Stellen gestürzt, was dann für die Öl-Theorie sprechen würde...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 20:14

polli
Soigneur

images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 19.03.2002
Fan von: Bert

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich.. was ist mit Armstrong los, zu anderen Zeiten wäre der knallhart durchgefahren ohne Rücksicht auf Verluste, aber okay damals war er ja auch Mr. Teflon und ist nie gestürzt.




__________________
Q:If people are injecting on a regular basis, as with EPO and microdoping, how the hell do they hide the needle marks?
A:That'll be the black socks......blood spots might show on white ones
A:Under their Livestrong wrist bands
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 20:22

kartoffeljäger
Adjutant

Dabei seit: 30.05.2008
Fan von: Pantani, Cunego, Offredo, Voeckler, Andy Schleck

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chinaboy
Zitat:
Original von kartoffeljäger
Ich bin ein grosser Fan der Schlecks und wünsche mir auch dass Andy das Ding abräumt, aber heute habe ich kein Verständnis für das Innehalten des Peloton. Wenn man sieht dass Fahrer wie Cancellara oder Hushovd ohne Probleme die Abfahrt meistern, kann man nicht nur von Pech bei den Schlecks reden.


tja, du hast ausgerechnet zwei der beste Abfahrer ausgesucht. das kann und darf kein Maßstab sein.


Und warum darf es kein Massstab sein? es zeigt doch dass es möglich war die Abfahrt ohne Sturz zu überstehen. Man kann ein paar Minuten warten, bis wieder die meisten gestürzten Fahrer rankommen können, aber die letzten 30km zu neutralisiere, geht zu weit. Warum sollen Fahrer mit einer gewissen Fahrradbeherrschung gegenüber solchen die 5-10 Mal pro Saison stürzen bestraft werden? Bei verschiedenen Fahrern glaube ich nicht mehr an Glück oder Pech was Stürze angeht.




__________________
roude Léiw, huel se!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 21:20

Bartali
Edelhelfer

Dabei seit: 18.09.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 21:25

Tapefire!
Deichkönig

images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 22.06.2002
Herkunft: Stadthagen, Schortens
Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bartali
Horner: Organisatoren haben bekommen, was sie verdienen.

Dann wissen wir ja was uns morgen blüht. Die fassen sich alle an die Hände und fahren gemeinsam über das Pflaster.




__________________
Möge die Macht mit Dir sein!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.07.2010 21:25

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Chris "Mimimi" Horner:
"They put on a dangerous stage and so when they put it on like that, that's the result they'll get," Horner told Cyclingnews.


Was für Memmen. Wenn die Strecke gefährlich (Ist sie das wirklich?) ist, passt man seine Fahrweise an. Das erinnert an Kindergarten.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Offi: 05.07.2010 21:26.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 2. Etappe Bruxelles - Spa (201 km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum