cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 9. Etappe Morzine-Avoriaz - Saint-Jean-de-Maurienne (204,5 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010 - 9. Etappe Morzine-Avoriaz - Saint-Jean-de-Maurienne (204,5 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.07.2010 13:55

RüCup
Finisseur

images/avatars/avatar-4297.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Herkunft: Essen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunshine Thurau
Zitat:
Original von ThunderBlaze
Welche Tipps soll es von Lance geben.... Contador und Schleck wissen auch selbst wie man Radrennen gewinnt.

Ich glaube nicht, dass Schleck weiß, wie man die Tour de France gewinnt. Er wird sie auch nicht gewinnen.
Für Contador könnten sicher ein paar Tipps von Armstrong hilfreich sein, selbst wenn es nur darum geht, nicht die Nerven zu verlieren.


thurau deine letzten posts waren alle soweit an der realität vorbei... das kannst du eh nicht mehr retten.

sympathiebekundungen im peloton aufgrund einer eventuellen dopingvergangenheit (oder gegenwart) zu machen halte ich für ziemlich fragwürdig. versuch mal unter den top20 jemanden zu finden ohne irgendwelche geschichten...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.07.2010 14:06

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Fan von: Teams mit schönen Trikots

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das Doping mal ganz außen vor gelassen (wem kann man schon ganz trauen?), ist mir Andy Schleck sympathischer als Contador. Er sieht so lustig aus, so dürr und mit seinen Riesenfüßen. Irgendwie immer wie nicht ganz ausgewachsen. Weckt die Muttergefühle in mir.
Contador ist mir abseits vom Fahrrad eigentlich ganz sympathisch, aber sein Pistolero Gehabe am Zielstrich und sein Gezappel sieht immer so machohaft aus. Insofern bin ich eher für Schleck.

Aber so richtig emotional reinsteigern tu' ich mich ganz bestimmt nicht mehr. Davon bin ich geheilt großes Grinsen . Ist doch viel entspannter so.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andorra97: 14.07.2010 14:07.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.07.2010 15:04

Kette rechts
nach Diktat verreist

images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck
Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Schlecks sind mir beide schon arg unsymphatisch; muß ich zugeben.
Ihr letzeburgisches Gelaber "ich freue mich über meine Siege aber noch mehr wenn mein Bruder gewinnt" geht mir arg auf den Sack; der kleine ausgemergelte Schlecki ist mir da noch mehr zuwider !

Aber Das Wort "Hass" in diesem Zusammenhang zu benutzen ist definitiv völlig deplaziert und würde mir nicht in den Sinn kommen.

Contador wirkt bei mir ein bischen eigenbrödlerisch, finde ich nicht unbedingt unsymphatisch, mag aber auch hauptsächlich an der Sprachbarriere liegen.




__________________
www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 9. Etappe Morzine-Avoriaz - Saint-Jean-de-Maurienne (204,5 km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum