cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) RüCup 11.07.2010 16:22
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Don Renato 11.07.2010 16:21
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Hansi.Bierdo 11.07.2010 16:22
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Papa Razzo 11.07.2010 18:34
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Hansi.Bierdo 11.07.2010 18:51
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Ocaña 11.07.2010 18:51
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Papa Razzo 11.07.2010 19:42
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Hansi.Bierdo 11.07.2010 19:52
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Papa Razzo 11.07.2010 20:06
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Æthelstan 11.07.2010 19:54
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) ogkempf 11.07.2010 19:59
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Æthelstan 11.07.2010 21:26
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) ogkempf 11.07.2010 21:30
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Æthelstan 11.07.2010 21:32
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) kurbel 11.07.2010 22:36
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Kneteman 11.07.2010 22:55
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Hansi.Bierdo 11.07.2010 22:57
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) jonas 11.07.2010 23:08
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) Kneteman 11.07.2010 19:55
 RE: Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km) ogkempf 11.07.2010 20:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.07.2010 16:22

RüCup
Finisseur

images/avatars/avatar-4297.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Herkunft: Essen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

armstrong auch platt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 16:21

Don Renato
Kapitän

images/avatars/avatar-4330.jpg

Dabei seit: 15.11.2007
Herkunft: Schweiz
Fan von: Velits Twins / Steven Cozza / Juan Pelota

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ah schade, Le Mevel muss auch reissen lassen!

Edit: zu spät zahnlos


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Don Renato: 11.07.2010 16:22.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 16:22

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommen die Saxen!




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 18:34

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gambi1
Es sieht (zumindest bislang) auch so aus, als sollte es in diesem Jahr kein überragendes, dominantes Team geben. Sky hat im Prinzip nur Löfkvist als Helfer in den Bergen, einige Radio Shacks fallen früh zurück, Saxo Bank verliert auch Leute und auch Contadors Leute scheinen nicht überragend.


Ich habe heute ein Team gesehen, das klar am stärksten war und den Leader noch mit bis zu drei Leuten unterstützen konnte. Und nein, diesem Team hat man vor der Tour gar nichts zugetraut und es als Achillesferse des Kapitäns gesehen.

Nein, ich meine nicht BMC.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 11.07.2010 18:45.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 18:51

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß allerdings nicht, ob das gut oder schlecht ist... Augenzwinkern




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 18:51

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
When it rains it pours I guess.. Today was not my day needless to say. Quite banged but gonna hang in here and enjoy my last 2 weeks.





__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 19:42

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Ich weiß allerdings nicht, ob das gut oder schlecht ist... Augenzwinkern


Für die Spannung im Rennen ist es nur bedingt gut.
Für die Teamkollegen von Contador, die lange gering geschätzt wurden, freut es mich hingegen durchaus. Zumal einige sich wegen eingehandelten Rückständen in Woche 1 schon einiges anhören mussten - und im Fall Tiralongos auch kein Frühjahr ohne Verletzungen geniessen durften.

Wenn das Ende der Ära Armstrong nun noch zeitlich mit dem erstmaligen Fussi-WM-Titel für mein Vaterland zusammen fallen sollte, wird sich der 11. Juli auf ewig in meine Synapsen einbrennen. schwanensee

(es sei denn, dass eine mittelschwere Ethanol-Intoxikation jegliche Erinnerungen auslöscht)




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 11.07.2010 19:46.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 19:52

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Spanien? hoffend

Augenzwinkern




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 20:06

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Spanien? hoffend

Augenzwinkern


Spanien hätte sich den Titel auch verdient:
1. haben sie Löw's Jungs eliminiert.
2. besteht das Team zu 60% aus Barcelona-Spielern - meinem erklärten Lieblingsverein.

@ Kneteman

Bei der Tour de Suisse 2009 hat Navarro an der Norbertshöhe von Martina nach Nauders auch mal kurz seine Klasse aufblitzen lassen.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 19:54

Æthelstan
Tempobolzer

Dabei seit: 01.07.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hat De Weert den Chavanel eigentlich wirklich in den letzten Berg gezogen, wie Eurosport das erzählt hat, oder war das ein anderer Helfer?

Sein geringer Rückstand im Ziel macht mich stutzig. Wenn er es wirklich war, hat er nämlich am Schlussanstieg 2-3 Minuten auf alle aufgeholt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 19:59

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Æthelstan
Hat De Weert den Chavanel eigentlich wirklich in den letzten Berg gezogen, wie Eurosport das erzählt hat, oder war das ein anderer Helfer?

Sein geringer Rückstand im Ziel macht mich stutzig. Wenn er es wirklich war, hat er nämlich am Schlussanstieg 2-3 Minuten auf alle aufgeholt.


Vor Beginn des Schlussanstiegs sollte er wieder in der Gruppe gewesen sein, vermute ich. Richtig ist, dass er eine zeit lang bei Chavanel geblieben ist und dann zurück gesprungen ist. Wann der Sprung statt fand und wann er den Anschluss schaffte ist bisher nicht dokumentiert.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 21:26

Æthelstan
Tempobolzer

Dabei seit: 01.07.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Æthelstan
Hat De Weert den Chavanel eigentlich wirklich in den letzten Berg gezogen, wie Eurosport das erzählt hat, oder war das ein anderer Helfer?

Sein geringer Rückstand im Ziel macht mich stutzig. Wenn er es wirklich war, hat er nämlich am Schlussanstieg 2-3 Minuten auf alle aufgeholt.


Vor Beginn des Schlussanstiegs sollte er wieder in der Gruppe gewesen sein, vermute ich. Richtig ist, dass er eine zeit lang bei Chavanel geblieben ist und dann zurück gesprungen ist. Wann der Sprung statt fand und wann er den Anschluss schaffte ist bisher nicht dokumentiert.


Du hast Recht. De Weert äußert sich selbst:

"I'm happy with my race. On the Col de la Ramaz I kept up with Sylvain, then when Barredo caught up with us from the team car they told me to try to run my race. First I caught up to Armstrong's group at the top of the climb. In the downhill I pushed it to the limit and I got back in to the head of the group. I stuck with them up to 4 kilometers from the finish, then I took my tempo. In the next days I'm going to try to do my best. We'll see day by day."

http://www.quickstepcycling.eu/en/Reactions-after-stage-8-TdF2010

Respekt trotzdem.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Æthelstan: 11.07.2010 21:27.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 21:30

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Æthelstan
Respekt trotzdem.


"trotzdem" ist gut! *unschuldigtu*

Ich finde das schon ziemlich wahnsinnig und ich frage mich, wo de Weert ohne diese Harakiri Aktion gelandet wäre. Bei den Vuelta der letzten Jahre hat er schon einige Male angedeutet, dass er in die besten 25 fahren kann bei Bergetappen dort, aber das ist doch hier ein neues Niveau.
Würde mich freuen, wenn er doch noch ungefähr das Niveau erreichen könnte, was er in den Jugendkategorien angedeutet hat!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 21:32

Æthelstan
Tempobolzer

Dabei seit: 01.07.2009

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn er die Minuten allein in der Schlusssteigung herausgefahren hätte, wäre ich noch viel beeindruckter gewesen, als ich ohnehin bin. Deswegen "trotzdem".


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 22:36

kurbel
Adjutant

Dabei seit: 31.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

War Lance heute einfach so "gut" oder hatte er dann einfach nicht mehr Lust gehabt richtig zu fahren?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurbel: 11.07.2010 23:33.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 22:55

Kneteman
Routinier

images/avatars/avatar-4025.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Herkunft: Sauerland
Fan von: Patrick Stinky Pits, Igor Astarloa, Ruben Lobato, Ricardo Serrano, Pietro Caucchioli, Francesco de Bonis, Danilo di Luca

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurbel
War Lance heute einfach so "gut" oder hatte er dann einfach nicht mehr Lust gehabt richtig zu fahren.


Ich nehme an, am Ende sollte eigentlich ein Fragezeichen stehen. Augenzwinkern

Also: Lenz ist ein paar Kilometer vor dem Anstieg zum Ramaz in einem Kreisverkehr gestürzt und hat auch kleinere Blessuren davongetragen. Die Kollegen haben ihn in einer brachialen Aktion wieder ins Hauptfeld zurückgefahren, wo er dann einige Zeit blieb.
Ca. zur Hälfte des Anstieges ist er dann rausgefallen und hat bis zur Paßhöhe gut 2 Minuten verloren. Auf der anschließenden Abfahrt hat er wieder nichts gutmachen können.
Nach dem kleineren Anstieg nach Les Gets, auf dem er nochmal knapp eine halbe Minute verlor, mußte er durch den vor ihm stürzenden Egoi Martinez nochmals vom Rad. Er ist dann äußerst lethargisch (so etwas habe ich bei ihm noch nie gesehen) wieder aufgestiegen und den Rest hoch nach Avoriaz im gefühlten Touri-Tempo gefahren.
Meiner Ansicht haben wir heute ein großes Stück Psycho-Radsport erlebt. Der ehemalige Held ist gefallen und beendet endgültig eine Ära.




__________________
Danke, Patrik, für die tollen Jahre! Du bist der D-Tourgott!
-------------------------------------------------------
Wartet doch erst mal ab. Der Wert war offenbar lediglich höher als 4:1.
"DJ Hans"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 22:57

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich lass es eben nochmal nebenher laufen, ich glaub LA wollte schon, RS ist ja auch zu fünft nach dem 2. Sturz dem Peloton hinterhergejagt und waren in der Engangssteigung wieder drin. Der fiel erst dann raus.




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 23:08

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

LA hats aber schon vor dem erneuten Sturz mit den Euskaltels aufgegeben. Horner durfte dann ja auch wieder fahren und nur Brajkovic ist bei ihm geblieben.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 19:55

Kneteman
Routinier

images/avatars/avatar-4025.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Herkunft: Sauerland
Fan von: Patrick Stinky Pits, Igor Astarloa, Ruben Lobato, Ricardo Serrano, Pietro Caucchioli, Francesco de Bonis, Danilo di Luca

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Razzo
Für die Teamkollegen von Contador, die lange gering geschätzt wurden, freut es mich hingegen durchaus.


Verzeiht zwei Fragen, da ich mich im Radsport mittlerweile kaum noch auskenne:
Mußte man Navarro kennen und wenn ja woher?
Kommt es mir nur zu Unrecht so vor, daß der ein wenig an Landis '04 erinnert und quasi aus dem Nichts kommend plötzlich kilometerlang die Felder am Berg zu Klump fährt?

Sollte ich irren, bitte ich im voraus um Entschuldigung. *unschuldigtu*




__________________
Danke, Patrik, für die tollen Jahre! Du bist der D-Tourgott!
-------------------------------------------------------
Wartet doch erst mal ab. Der Wert war offenbar lediglich höher als 4:1.
"DJ Hans"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2010 20:00

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kneteman
Sollte ich irren, bitte ich im voraus um Entschuldigung. *unschuldigtu*


Reiner Kletterer, letztes Jahr 13. der Vuelta, vor zwei Jahren 4. der D-Tour und 5. der Katalonien - Rundfahrt.

http://cqranking.com/men/asp/gen/rider.asp?riderid=1358




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 8. Etappe Station des Rousses - Morzine-Avoriaz (189 km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum