cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 14. Etappe Revel - Ax 3 Domaines (184,5km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2010 - 14. Etappe Revel - Ax 3 Domaines (184,5km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.07.2010 17:48

Chianni
Chianni

images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: Sachsen
Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blaireau
Zitat:
Original von Chianni
Schleck's Fahrweise wenig unterhaltsam ohje...

Würde er mehr Geld kriegen für lustiges Fahren??







__________________
Santiago Botero Fanpage
The Inch Connection

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chianni: 18.07.2010 17:51.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 17:52

Kette rechts
nach Diktat verreist

images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck
Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psfoot
Das sehe aber viele anders! Solche Kommentare wirds wohl auch nur im deutschen Fernsehen geben.


Das Zielpublikum bei LüBaLü 2010 wohl nicht !
Trotzdem hast Du natürlich Recht das keiner so kritisch betrachtet wie momentan die ÖR in Deutschland.Leider wird wie im Fall des Kasachen über Fakten gesprochen; nicht vage Vermutungen ! Es geht hier auch nicht generell um Doping sondern um den Fall des Kasachen, der denke ich fast einzigartig in einer Dreistigkeit und Verlogenheit (nicht nur leugnen sondern auch Andere dafür verantwortlich machen und beleidigen) gehandelt hat.




__________________
www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 17:52

psfoot
Die alte Tourlegende

Dabei seit: 06.07.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuestentanne
Wo ist den bitte der kausale Zusammenhang zwischen hinterherfahrenden Deutschen und dem angeblichen Wino-Gebashe?


Ganz klar, die sind alle "sauber" und die bösen (Ex)Doper fahren vornweg!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 17:55

Kette rechts
nach Diktat verreist

images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck
Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von psfoot
und die bösen (Ex)Doper fahren vornweg!


Wie bereits mehrfach erwähnt, es geht nur um den Kasachen !




__________________
www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 17:55

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Whatever... Goldkettchen hat sich sein Gebashe jedenfalls über die Jahre schön selber verdient, dafür müssen die Deutschen nicht unbedingt abkacken. großes Grinsen




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 17:59

Maillot-Jaune
Adjutant

images/avatars/avatar-3524.jpg

Dabei seit: 17.07.2006
Herkunft: Umkreis Stuttgart
Fan von: Lance,Ulle,Klöden,A .Schleck

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen runter!

Jaja, das ZDF. Und dann im Anschluss über die sauberen Leichtathleten berichten. Da ist nämlich alles toll ! Wie mich so eine Doppelmoral ankotzt !




__________________
,,Pain is temporary, quitting is forever"- Lance Armstrong
7-facher Tour de France Sieger !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 18:02

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maillot-Jaune
Jaja, das ZDF. Und dann im Anschluss über die sauberen Leichtathleten berichten. Da ist nämlich alles toll ! Wie mich so eine Doppelmoral ankotzt !


Da kommen wir der Sache schon näher.




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 18:09

Kette rechts
nach Diktat verreist

images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck
Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuestentanne
Zitat:
Original von Maillot-Jaune
Jaja, das ZDF. Und dann im Anschluss über die sauberen Leichtathleten berichten. Da ist nämlich alles toll ! Wie mich so eine Doppelmoral ankotzt !


Da kommen wir der Sache schon näher.


Absolut richtig, wobei vielleicht nicht unbedingt bei einer DM in Braunschweig.
Schlimm diese Biathlon-Hysterie, völlig unkritisch, Hauptsache Quote !

Aber nochmal: mir ging/geht es nur um den Kasachen, und da finde ich die Kommentare der ÖR völlig angebracht !




__________________
www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 18:35

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chianni
Mal ne Frage nebenbei: Seit wann darf den Sivtsov wieder Sivtsov heißen und nicht mehr Siutsou? oder steh ich neben der Spur oder hab was verwechselt???


Ich denke, dass Columbia das so will. Bzw. der Fahrer will das so. Sivtsov heißt er ja auch, Siutsou ist die französische Schreibweise. In der deutschen Wikipedia steht er als Siuzou. Wieso man nicht einheitlich die Schreibweise übernimmt, die Team und Fahrer wählen, erschließt sich mir aber auch nicht.

Zitat:
Original von Bertro
Einer der Gewinner des Tages sicher auch Gesink, der heute eigentlich einen schwarzen Tag hatte, aber dank der taktischen Spielereien keine Zeit verloren hat!

EDIT: Kreuziger weit hinter Basso, ich weiß nicht, was Leini da für Gespenster gesehen hat. Achtung Spam!


Gesink heute mit großen Kampf. War immer mal wieder weg und kam jedes mal wieder, bzw. hat dann auch noch Tempo für den ebenfalls starken Menchov gemacht.

Liquigas heute leider total versägt. Bei Basso kann man das mit dem Giro entschuldigen. Bei Kreuziger nicht.

Zitat:
Original von Phil
Vor allem sein Bashing bzgl. der Teamwertung ist lächerlich, da Leipheimer, Klöden und Horner die Ergebnisse dort rausfahren und LA in diesen Regionen im Moment nichts zu suchen hat.


Caisse ist dort jetzt übrigens wieder acht Sekunden vorne. Ist schon ein sehr spannendes Ding zwischen diesen beiden Teams.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 18:37

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kette rechts
...Schlimm diese Biathlon-Hysterie, völlig unkritisch, Hauptsache Quote !...


...und Fußball erstmal ohje...
Ich liebe Fußball, WM usw.
aber ich hasse die zweierlei Sicht auf die Dinge: im Radsport sind die Bösen zugange, die schütten wir (Sportreporter) mit Dopingverdächtigungen und Dopingberichterstattung zu
um so mehr können wir uns über die anderen Sportarten freuen, da gibt es sowas nicht




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 18:48

Kette rechts
nach Diktat verreist

images/avatars/avatar-4335.jpg

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: 55411 Rhein-Nahe-Eck
Fan von: meiner Mutter, Pippi L., Bella Jorge, Fender Bassgitarren

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffi
im Radsport sind die Bösen zugange, die schütten wir (Sportreporter) mit Dopingverdächtigungen und Dopingberichterstattung zu
um so mehr können wir uns über die anderen Sportarten freuen, da gibt es sowas nicht


Leider sind es beim Radsport keine Verdächtigungen, sondern Fakten, Fakten, Fakten

Trotzdem hast Du natürlich Recht: Kristin Otto in der Sportreportage - alles gesagt !
Berichte über Doping im Fussbal gibt es - in irgendwelchen Nischenprogrammen

Aber warum soll der DFB, die FIFA anders sein als die UCI ?




__________________
www.christianschweser.de Radsport-Hopping aus Leidenschaft !
Es gibt einen optimalen Belag um mit einer Rennmaschine darüber zu fahren: Kopfsteinpflaster !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 18:50

Chianni
Chianni

images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: Sachsen
Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von Chianni
Mal ne Frage nebenbei: Seit wann darf den Sivtsov wieder Sivtsov heißen und nicht mehr Siutsou? oder steh ich neben der Spur oder hab was verwechselt???


Ich denke, dass Columbia das so will. Bzw. der Fahrer will das so. Sivtsov heißt er ja auch, Siutsou ist die französische Schreibweise. In der deutschen Wikipedia steht er als Siuzou. Wieso man nicht einheitlich die Schreibweise übernimmt, die Team und Fahrer wählen, erschließt sich mir aber auch nicht.

[i]


Oh Danke Ocana. Dachte schon, es hat gar niemand eine Idee unglücklich Dass es Columbia so will, hatte ich auch vermutet, oder dass Sivtsov es satt hatte, dass ihn alle auf Grund dieser seltsamen Schreibweise seines Namens falsch aussprechen.
Mit französischer Schreibweise hat Siosou übrigens nichst zu tun. Der Weißrussische Präsident hat vor ein paar Jahren mal angeordnet, dass der weißrussische Buchstabe, der dem russischen w enstpricht, mit u zu übersetzen sei. Seitdem erhielten eine Menge öffentlicher Personen recht seltsame Namen (andere haben sich weiter so geschrieben, wie sie heißen). Ich dachte, es hätte vielleicht doch politische Gründe, dass die Namen wieder sinnvoll "übersetzt" werden




__________________
Santiago Botero Fanpage
The Inch Connection

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chianni: 18.07.2010 18:51.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 19:01

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuestentanne
Wo ist den bitte der kausale Zusammenhang zwischen hinterherfahrenden Deutschen und dem angeblichen Wino-Gebashe?

Stellt euch mal ne Ausreißergruppe mit Gerdemann und Wino vor. Wird Vino dann mehr oder weniger gebasht?

Und warum wird wohl Vino mehr gebasht als z.B. Basso? Kette rechts hat den Hinweis geliefert ...


Basso ist für mich viel verlogener. Kein bisschen besser als Wino in Sachen Doping, aber dafür will er sich mit "doppelten" Lügen ("wollte nur bei Fuentes dopen, habe aber nie gedopt") ins gute Licht rücken, um als Saubermann dar zu stehen.
Klar, in der Außenwirkung sind für den Radsport Fahrer wie Basso besser als Wino, weil Reporter wie die von ARD/ZDF auf solche "Saubermänner" stehen.
Dabei wird die Sache jedoch nur noch verlogener.
Nur zur Erinnerung. Basso hat den Giro gewonnen und nicht Wino...




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Faser: 18.07.2010 19:02.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 19:07

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Erinnerung: Vino hat das Monument gewonnen und ordentlich über "faule" Gegner vom Leder gezogen.

Wie genau das bei Basso gelaufen ist, werden wir nie erfahren. Meine Erinnerung ist jedenfalls: Er hatte quasi alles zugegeben, stand kurz davor richtig auszupacken und machte dann, auch für CONI überraschend, einen plötzlichen Rückzieher. Wer ihn da wie und wann genau unter Druck gesetzt hat - offen.




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 19:57

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Oh, ich bin nicht der Meinung, dass Basso weniger verlogen ist, er hat aber nicht andere dafür verantwortlich gemacht und seine Gegner als faul bezeichnet.

Basso hat es also geschafft, neben seinem Gedope und die dazu passenden Lügengeschichten nicht auch noch vom Leder zu ziehen.




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 20:14

S0B
Lokomotive

images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Fan von: Team Easy On

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuestentanne
Basso hat es also geschafft, neben seinem Gedope und die dazu passenden Lügengeschichten nicht auch noch vom Leder zu ziehen.


Das bleibt den (ehemaligen) Mitgliedern des Magentatems vorbehalten Aldag Smilie


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 20:50

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThunderBlaze
70. ARMSTRONG Lance 21 TEAM RADIOSHACK 5h 07' 56" + 15' 14"


die bisher gesparten körner sollten dem lenz aber jetzt wirklich für den tourmi reichen ;-)))))
der dürfte ja vom verausgaben her jetzt gerade mal in der ersten tourwoche sein *grins*




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 20:54

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von forza_Jan
Zitat:
Original von ThunderBlaze
70. ARMSTRONG Lance 21 TEAM RADIOSHACK 5h 07' 56" + 15' 14"


die bisher gesparten körner sollten dem lenz aber jetzt wirklich für den tourmi reichen ;-)))))
der dürfte ja vom verausgaben her jetzt gerade mal in der ersten tourwoche sein *grins*


der lance macht ziemlich sicher die pereiro-taktik Kaffee & News




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 21:01

adapto
Finisseur

images/avatars/avatar-4366.gif

Dabei seit: 21.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir jetzt noch ein paar mal den letzten Anstieg angeschaut und ich finde das AS AC locker folgt und es sieht so aus als ob bei AS noch mehr Potential vorhanden ist. AC hat Glueck, dass er es nur mit einem Schleck zu tun hat. Ich glaube nicht, dass er zwei kontrollieren koennte.




__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem Schaf sein.

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2010 21:13

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Dabei seit: 08.07.2002
Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
naja

rumsAS fährt aber schon länger ned mehr mit bei der tour.... Kaffee & News




__________________


When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2010 - 14. Etappe Revel - Ax 3 Domaines (184,5km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum