cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Urlaubsfahrt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Urlaubsfahrt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.05.2015 11:19

renner
-

Dabei seit: 24.01.2012

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Möglich ist auch diese Variante:

http://www.alpen-traum.com/lange-distanz...tanz.694574.htm

Da nimmt man am Stilfser Joch keine anderen Radfahrer mehr wahr. Geschweige denn Autos....
zahnlos




__________________
"Um es einfach zu sagen: die Vögel singen viel mehr, als nach Darwin erlaubt ist." (Buytendijk)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von renner: 30.05.2015 11:20.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.05.2015 20:50

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn du früh startest, ist kaum Verkehr. Später schon Betrieb, durch die vielen Kehren läuft der motorisierte Verkehr aber langsamer als an anderen Pässen.




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.05.2015 23:15

Cubus242
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4807.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Rösrath
Fan von: Ulle-Wetter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke soweit erstmal. Die Videos auf YouTube hatten mich auch schon eher gegen den Radtag eingestimmt. Wobei ich dann die Verpflegung wohl vermissen werden Dein Durst kann was erleben
Stellt sich mir jetzt nur noch die Frage, ob ich auf dem Heimweg die Bodenseemarathon (Silber) oder Schwarzwald Super (wohl eher Bronze) mitmache.
Radler (Jacques Tati)




__________________
cycling4fans @ STRAVA
http://www.strava.com/clubs/cycling4fans

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cubus242: 30.05.2015 23:18.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Urlaubsfahrt

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum