cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.07.2014 17:02

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maniac
Zitat:
Original von Herr Doepfel
... Aber Stürze gehören auch irgendwo dazu, wenn man damit nicht leben kann ist man im Radsport, im Leistungssport sowieso, völlig falsch.


Stürze sicherlich, aber nicht erst diese provozieren durch beschissene Verhältnisse...!!!

Dann am besten nur noch Kriterien auf geschlossenen Autorennstrecken fahren. Verzweiflung (Kater haben)

Jeder der mit Radrennen anfängt weiß was auf ihm da zu kommt. Hinterher zu meckern ist völlig fehl am Platze.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2014 17:50

maniac
Lokomotive

Dabei seit: 07.05.2006
Herkunft: Hameln/Aerzen
Fan von: mir doch egal... Hauptsache ein großer Kampf, fair und sauber...!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Zitat:
Original von maniac
[quote]Original von Herr Doepfel
... Aber Stürze gehören auch irgendwo dazu, wenn man damit nicht leben kann ist man im Radsport, im Leistungssport sowieso, völlig falsch.

Zitat:

Stürze sicherlich, aber nicht erst diese provozieren durch beschissene Verhältnisse...!!!

Dann am besten nur noch Kriterien auf geschlossenen Autorennstrecken fahren. Verzweiflung (Kater haben)

Jeder der mit Radrennen anfängt weiß was auf ihm da zu kommt. Hinterher zu meckern ist völlig fehl am Platze.


Tolle Einstellung. Hauptsache die Show stimmt...
Ob dabei mancher Fahrer auf der Strecke bleibt, ist also scheißegal!

Heute sind auch weitere Stürze passiert.... Nun die waren aber eindeutig auf Fahrfehler zurückzuführen und nicht auf die Straßenverhältnisse... Dann ist das zwar schade für die Fahrer, aber man kann dieses nicht der Organisation zur Last legen...

Ein gewisses Risiko ist in Ordnung, aber irgendwo muss die Grenze gezogen werden. Ganz zu schweigen davon, dass ausgerechnet Strecken ausgegraben werden, wo normalerweise kein Radfahrer sich freiwillig hin verirrt, wenn dieses nicht eine Strecke eines großen Radrennens wäre...

Ich habe nichts gegen Rennen wie Paris-Roubaix. Da starten wirklich nur Spezialisten. Die sind entsprechend sicher dabei auf dem Rad. Dann kann man es den Fahrern auch zumuten.

Vielleicht sollte man gerade bei Rundfahrten wie der Tour einen Kompromiss eingehen. Wenn es Streckenverhältnisse gibt wo die Nichtspezialisten potenziell sturzgefährdet sind, sollten diese etwas entschärft werden. Ich habe keine Lust ständig Stürze und Blut zu sehen.

Spektakuläre Abfahrten gehören zum Radrennsport. Kopfsteinpflasterrennen kann man durchaus meiden und den Spezialisten überlassen.

Und ich bin selbst früher Straßen und MTB-Rennen gefahren... Was mir lag waren eher die Bergzeitfahren und MTB-Rennen mit relativ leichten Abfahrten.
KSP habe ich gehasst wie die Pest...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniac: 10.07.2014 18:00.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2014 20:41

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jeder Fahrer, der an der Tour teilnimmt, kennt die Strecke genau, weil sie schon Monate im Vorhinein bekannt gegeben wird. Wer sich nicht in der Lage fühlt, den zu bewältigenden Kurs auch ansprechend zu absolvieren, sollte sich entweder nicht aufbieten lassen oder seine Schwächen durch entsprechende Maßnahmen aufarbeiten.

Ich sehe das relativ pragmatisch: Wem der Kurs nicht passt, sollte seine Ambitionen auch dementsprechend anpassen.

Mir hat die Etappe richtig gut gefallen. Kein Sprint-Einerlei, keine Alibi-Hügelchen-Etappe, eben mal anderes, was aber auch seine Berechtigung bei einer Tour genießt, weil das Pflaster eben auch zu Frankreich gehört.

Und das mit dem Blutzoll erschließt sich mir mal so gar nicht - da gab´s schon erste Tour-Wochen mit ausgeglichenerem Sprinterfeld, wo sich auf den letzten Kilometern einige mehr böse abgelegt haben. Und auch da war die Streckenführung einige male eher fragwürdig. (mangelnde Absperrung, Kurven und Kreisel in unmittelbarer Zielnähe)

Ich fand es auch bei dem Wetter nicht unzumutbar - die gefährlichsten Bereiche hat man sogar gestrichen. Ich freu mich auf eine Wiederholung




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 01:12

maniac
Lokomotive

Dabei seit: 07.05.2006
Herkunft: Hameln/Aerzen
Fan von: mir doch egal... Hauptsache ein großer Kampf, fair und sauber...!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
....weil das Pflaster eben auch zu Frankreich gehört.


Für Paris - Roubaix wurden diese KSP-Passagen teilweise extra wieder ausgebuddelt.
Deswegen finde ich dieses Argument echt für die Katz.

Selbstverständlich kann man drüber streiten ob man die Fahrer übers KSP schickt. Das es spektakulär ist habe ich nie bestritten. Nur wird dieses kaum im normalen Straßenverkehr in dieser Extremform zu finden sein...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniac: 11.07.2014 01:13.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 01:59

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maniac

Heute sind auch weitere Stürze passiert.... Nun die waren aber eindeutig auf Fahrfehler zurückzuführen und nicht auf die Straßenverhältnisse... Dann ist das zwar schade für die Fahrer, aber man kann dieses nicht der Organisation zur Last legen...



Und gestern waren ausschließlich die Straßen schuld?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 02:18

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maniac
Zitat:
Original von Markus
....weil das Pflaster eben auch zu Frankreich gehört.


Für Paris - Roubaix wurden diese KSP-Passagen teilweise extra wieder ausgebuddelt.
Deswegen finde ich dieses Argument echt für die Katz.


Die Passstraßen mussten auch erst gebaut werden. Für mich sind die Paves eine der attraktivsten Seiten Frankreichs - was den Radsport betrifft.
Natürlich ist das ein Teil des Spektakels, dass der Veranstalter auch für den Zuschauer mit ins Programm nimmt. Es permanent aus dem Programm zu nehmen gleicht ein wenig der Meidung Korsikas - bis man diesen Fehler letztes Jahr endlich korrigiert hat.
Und wie eigentlich auf jeder Etappe gilt: die Strecke gibt nur soviel her, wie die Fahrer draus machen. Wenn der eine besser damit zurecht kommt als ein anderer, macht dass das Rennen nur attraktiver und spannender. Und es erhöht irgendwo auch die Ausgewogenheit.
Gerade dieses Jahr mit den wenigen ZF-Kilometern war diese Etappe ein wunderbarer Gegenpart zu den 5-6 Bergankünften. Schön hätte ich es dieses Jahr auch gefunden, wenn die Planer ein wenig mehr Gegenden mit starker Windanfälligkeit rausgesucht hätten. Quasi als Ersatz für ein fehlendes MZF.
Ein GT-Sieger darf ruhig auch ein wenig von allem können. Macht seine Leistung doch nur umso herausragender




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 07:35

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maniac
(...)Vielleicht sollte man gerade bei Rundfahrten wie der Tour einen Kompromiss eingehen. Wenn es Streckenverhältnisse gibt wo die Nichtspezialisten potenziell sturzgefährdet sind, sollten diese etwas entschärft werden. Ich habe keine Lust ständig Stürze und Blut zu sehen.
Spektakuläre Abfahrten gehören zum Radrennsport. Kopfsteinpflasterrennen kann man durchaus meiden und den Spezialisten überlassen.(...)

Hier ein Video: https://www.dailymotion.com/video/x21815...u-hainaut_sport

Wie Doepfel im anderen Thread auch schon schreibt; viele Stürze sind gar nicht auf dem Pflaster passiert sondern, wie im Video zu sehen, in Kurven oder Kreiseln auf ebenem Asphalt, weil es halt geregnet hat. Ob das nun ausschließlich auf die Positionskämpfe vor den Pflasterabschnitten zurückzuführen ist, weiß ich nicht. Die zu hohe Risikobereitschaft allgemein von Radprofis könnte vielleicht auch ein Faktor sein. Bei den Massensprints sind doch auch regelmäßig Stürze zu sehen, ohne dass der Asphalt oder Absperrgitter Schuld sind... Je nach Wetterlage vielleicht mal andere Reifen raufziehen und etwas angepaßter fahren hilft vielleicht...

Deine Trennung Kopfsteinpflaster und "spektakuläre Abfahren" kann ich nicht nachvollziehen. Wenn Du selbst gefahren bist, solltest Du wissen, was es heißt, von einem Paßriesen im Hochgebirge 15-20 km abzufahren. Da müssen auch keine Extrembedingungen wie beim Giro am Stelvio herrschen. Da reicht schon bißchen Regen und somit eine glattere Straße. Dazu noch bißchen Müdigkeit vom Anstieg kurz davor, hier und da eine Bodenwelle oder Asphaltblase, verspannte Schultern, etc...

Klar muß man prüfen, welche Kopfsteinplasterpassagen völlig unzumutbar sind bzw. wo das Pflaster ausgebessert werden muß. Aber gemessen an dem, was die Profis vor einigen Jahrzehnten insgesamt fahren mußten, auch in den Bergen, können sich die Fahrer heute eigentlich nicht beschweren.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 11.07.2014 07:37.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 11:38

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das sieht so schön aus, ich konnte nicht wiederstehen !

Etappe 1: Marcel Kittel (GER) Team Giant - Shimano
Etappe 2: Vincenzo Nibali (Ita) Astana Pro Team
Etappe 3: Marcel Kittel (GER) Team Giant - Shimano
Etappe 4: Marcel Kittel (GER) Team Giant - Shimano
Etappe 5: Lars Boom (Ned) Belkin Pro Cycling Team
Etappe 6: André Greipel (GER) Lotto - Belisol

Danke, danke Ballons ziehe den hut




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 13:01

maniac
Lokomotive

Dabei seit: 07.05.2006
Herkunft: Hameln/Aerzen
Fan von: mir doch egal... Hauptsache ein großer Kampf, fair und sauber...!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus

Die Passstraßen mussten auch erst gebaut werden...


Wurden die Passstraßen extra für die Tour extra wieder ausgegraben? Mal abgesehen von Alto d' Angliru und ein paar anderen Ausnahmen würde ich das verneinen...

Wie auch immer... Es wurden denke ich alle Argumente ausgetauscht. Ich habe meine Meinung dazu, die ich sicherlich nicht revidieren werde...

Meines Erachtens geht es des öfteren auf die Sicherheit der Fahrer, wenn mal wieder spektakuläre Etappen geplant sind.

Teilweise sind aber auch die Zuschauer schuld an Unfällen. In der letzten Zeit im vermehrten Maße, dank diesem wahnwitzigen Trend der Selfies mit dem Fahrerfeld im Hintergrund unglücklich


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 13:59

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei der Tour sind die Deutsche gelobt, vor allem Marcel Kittel, Andre Greipel, Tony Martin und die andere auch.
Nur in Deutschland passiert nicht viel. Die Medien sind sehr sparsam dabei, vor allem die Ö.R., die (mögliche) Sponsoren schweigen und schauen weg und beim BDR die Funktionäre sitzen in ihrem bequemen Sessel und sagen nichts.
Es lebe der Deutsche Radsport !
Was für eine Schande traurig verzweifelt Das glaub ich ja nicht! unglücklich lamentieren




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 14:37

maniac
Lokomotive

Dabei seit: 07.05.2006
Herkunft: Hameln/Aerzen
Fan von: mir doch egal... Hauptsache ein großer Kampf, fair und sauber...!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riedberg
Bei der Tour sind die Deutsche gelobt, vor allem Marcel Kittel, Andre Greipel, Tony Martin und die andere auch.
Nur in Deutschland passiert nicht viel. Die Medien sind sehr sparsam dabei, vor allem die Ö.R., die (mögliche) Sponsoren schweigen und schauen weg und beim BDR die Funktionäre sitzen in ihrem bequemen Sessel und sagen nichts.
Es lebe der Deutsche Radsport !
Was für eine Schande traurig verzweifelt Das glaub ich ja nicht! unglücklich lamentieren


Kann man durchaus so stehen lassen, wobei die Kommentatoren bei den deutschen Fernsehsendern bezüglich Radsport meist unterirdisch sind. Beim Henninger Turm/Finanzplatz Eschborn-Rennen hab ich regelmäßig eine Macke bekommen... Wirklich richtig schlecht... Dieses Jahr bei Rund um Köln konnte ich auch nur staunen... Schlimmer gehts nimmer...

Wenn denn Die ARD oder so dann im nä. Jahr die Tour übertragen sollte, wäre ein Jens Voigt oder ein ähnliches Kaliber als Experte zum kommentieren einzuladen, oder die sollten es gleich ganz sein lassen, denn Eurosport ist wirklich richtig gut... (Bis auf die Werbung... aber so ist das nun mal bei einem privaten Spartensender)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 14:40

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riedberg
Bei der Tour sind die Deutsche gelobt, vor allem Marcel Kittel, Andre Greipel, Tony Martin und die andere auch.
Nur in Deutschland passiert nicht viel. Die Medien sind sehr sparsam dabei, vor allem die Ö.R., die (mögliche) Sponsoren schweigen und schauen weg und beim BDR die Funktionäre sitzen in ihrem bequemen Sessel und sagen nichts.
Es lebe der Deutsche Radsport !
Was für eine Schande traurig verzweifelt Das glaub ich ja nicht! unglücklich lamentieren


Du weißt aber schon, dass

Zitat:
Die Medien sind sehr sparsam dabei, vor allem die Ö.R


- der Wiedereinsteig der ÖR zur Tour 2015 in den letzten Tagen ernsthaft diskutiert und kolportiert wurde?

Zitat:
(mögliche) Sponsoren schweigen und schauen weg


- in ein paar Tagen ein neuer deutscher Hauptsponsor bei NetApp-Endura vorgestellt wird, ein anderes deutsches Team den Sprung in den Profibereich wagt?

Zitat:
beim BDR die Funktionäre sitzen in ihrem bequemen Sessel und sagen nichts.


- gestern erst Scharping sowohl Greipels Etappensieg als auch die beiden EM-Titel gelobt hat?


Aber das muss Dich ja nicht daran hindern in bewährter Weise Deine unsinnigen und zusammenhangslosen Beiträge auszubreiten.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 15:22

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maniac
Eurosport ist wirklich richtig gut...


Naja. Mittlerweile sehe ich es mir fast kommentarlos an. Ich kann die Nasen bald nicht mehr hören mit ihrem Technikwissen von 1376... Und dass sie jedes mal erst ihren Gedanken zu Ende spinnen müssen, während auf der Straße gerade die Post abgeht. Dabei sind es Ex-Rennfahrer. Ich Trottel!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 15:53

raser
Weltmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barus
Und dass sie jedes mal erst ihren Gedanken zu Ende spinnen müssen, während auf der Straße gerade die Post abgeht.


Ich hab zwar erst einmal deutsches ESP gesehen und dann lediglich die Zusammenfassung von der 5. Etappe, aber das hat mich auch tierisch genervt.




__________________
La passione non ha eta. - D.R.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 15:55

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kann das auch sein das der Kommentar zeitverzögert zu dem Bild ist? Anders kann ich es mir nicht vorstellen... arrrghhhh


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 16:01

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Beim Giro hab ich noch auf ES-UK zurückgegriffen. Die waren auf jeden Fall näher am Renngeschehen und hatten genug Ahnung, um als informativ durchzugehen.

Aber irgendwo brauch ich auch meine Ration Geschwätz - hab mich über die Jahre einfach dran gewöhnt. So muss ich mir wenigstens meine eigenen Gedanken zum Renngeschehen machen. großes Grinsen




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 16:50

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener
Aber das muss Dich ja nicht daran hindern in bewährter Weise Deine unsinnigen und zusammenhangslosen Beiträge auszubreiten.


Dieser Satz ist Achtung Spam! hat mit Thema nicht zu tun, anders gesagt ist Mobbing pur. Schön von einem Moderator verzweifelt




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 17:20

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Moderator und fand den Beitrag genauso deplaziert, weil er genau das Gegenteil der aktuellen Entwicklung beschreibt und damit am Thema vorbei ist.

Ist die Wahrheit damit automatisch gleich Mobbing?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 17:46

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Dabei seit: 21.07.2005
Fan von: Radsport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mit Spam hatte Gardeners Beitrag jedenfalls gar nichts zu tun.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 18:04

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von virtualprofit
Ich bin kein Moderator und fand den Beitrag genauso deplaziert, weil er genau das Gegenteil der aktuellen Entwicklung beschreibt und damit am Thema vorbei ist.

Ist die Wahrheit damit automatisch gleich Mobbing?


Welche Entwicklung ? Ist die Mass-Media voll mit der Tour ? Sind die ÖR dabei ? Gibt es eine neue erstklassige deutsche Mannschaft ? Stehen die Sponsoren Schlange ? Gibt es vom BDR eine Initiative ? Scharping Lobworte lösen das Problem ? Übrigens, der letzte Satz hat eine sachliche Diskussion verhindert. Darf ich mene Meinung haben und eine anständige Amtwort erwarten und nicht sofort eine Provokation und Beleidigung ? Darum geht es, etwas Objektivität ist für uns alle eine Pflicht und für einen neutralen Moderatoren vor allem.
Vielleicht erklärst du mir diese aktuelle Entwicklung die dich so begeistert...




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (21): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2014

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum