cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste »
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.07.2014 18:08

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CV-Kelme-Fan
Mit Spam hatte Gardeners Beitrag jedenfalls gar nichts zu tun.


Oh doch, und zwar reichlich weil dieser beledigenden Satz mit dem Thema nicht zu tun hatte: "Aber das muss Dich ja nicht daran hindern in bewährter Weise Deine unsinnigen und zusammenhangslosen Beiträge auszubreiten." Hätte er das nich geschrieben hätte ich vom Spam nichts gesagt.




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 18:10

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener

Aber das muss Dich ja nicht daran hindern in bewährter Weise Deine unsinnigen und zusammenhangslosen Beiträge auszubreiten.


Die Wahrheit ist dem Riedberg zumutbar.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tal: 11.07.2014 18:11.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 18:25

maniac
Lokomotive

Dabei seit: 07.05.2006
Herkunft: Hameln/Aerzen
Fan von: mir doch egal... Hauptsache ein großer Kampf, fair und sauber...!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riedberg
...

Welche Entwicklung ? Ist die Mass-Media voll mit der Tour ? Sind die ÖR dabei ? Gibt es eine neue erstklassige deutsche Mannschaft ? Stehen die Sponsoren Schlange ? Gibt es vom BDR eine Initiative ? Scharping Lobworte lösen das Problem ? Übrigens, der letzte Satz hat eine sachliche Diskussion verhindert...
...


Scharping ist absolut deplatziert als BDR-Chef... M.E. hat der mitzuverantworten dass der Radsport in Deutschland so ein schlechten Stellenwert hat. Er hätte sich viel mehr hinter die Fahrer stellen sollen, und nicht erst noch Benzin ins Feuer gießen. Dazu noch der ewige Dopingvorwurf der Massenmedien, während fast alle anderen Sportarten bewusst ausgeblendet worden sind. Man schaue sich mal außerhalb von Radsportforen sich etwas um... Das ist echt grausam, was da abgeht.

Kein Wunder das es weder Deutschland-Tour noch ein deutsches Pro-Tour-Team gibt.

Ich muss dir weitestgehend zustimmen, Riedberg!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 18:25

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Dabei seit: 21.07.2005
Fan von: Radsport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riedberg
Zitat:
Original von virtualprofit
Ich bin kein Moderator und fand den Beitrag genauso deplaziert, weil er genau das Gegenteil der aktuellen Entwicklung beschreibt und damit am Thema vorbei ist.

Ist die Wahrheit damit automatisch gleich Mobbing?

Darf ich mene Meinung haben und eine anständige Amtwort erwarten und nicht sofort eine Provokation und Beleidigung ? Darum geht es, etwas Objektivität ist für uns alle eine Pflicht und für einen neutralen Moderatoren vor allem.

Natürlich kann jeder seine eigene Meinung haben und sollte dann auch erwarten können, dafür nicht persönlich angegriffen zu werden.

Zitat:
Original von Riedberg
Welche Entwicklung ? Ist die Mass-Media voll mit der Tour ? Sind die ÖR dabei ? Gibt es eine neue erstklassige deutsche Mannschaft ? Stehen die Sponsoren Schlange ?


Natürlich ist das Interesse der deutschen Medien am Radsport nicht vergleichbar mir früheren Jahren und man würde sich als Radsportfan doch eine ausführlichere Berichterstattung wünschen. Insofern sind deine Argumente aus meiner Sicht nicht völlig falsch. Dass heute alles rosig ist, wurde aber auch von niemandem behauptet, eben deshalb wurde ja auch der Begriff "Entwicklung" verwendet.

Jedenfalls ist aktuell ein langsamer Aufwärtstrend erkennbar, mehrere Argumente dafür hat Gardener unten bereits angeführt. Wenn du dich vor ein paar Jahren in ähnlicher Form echauffiert hättest, hätten dir sicherlich fast alle zugestimmt, aber angesichts der positiven Anzeichen, sollte man meiner Meinung nach eher optimistisch in die Zukunft blicken, anstatt Trübsal zu blasen.
Und dass ein Umschwenken in den Medien nicht plötzlich von heute auf morgen stattfindet, sollte auch klar sein - da braucht man sich keine Illusionen zu machen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.07.2014 18:26

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Dabei seit: 21.07.2005
Fan von: Radsport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riedberg
Zitat:
Original von CV-Kelme-Fan
Mit Spam hatte Gardeners Beitrag jedenfalls gar nichts zu tun.


Oh doch, und zwar reichlich weil dieser beledigenden Satz mit dem Thema nicht zu tun hatte: "Aber das muss Dich ja nicht daran hindern in bewährter Weise Deine unsinnigen und zusammenhangslosen Beiträge auszubreiten." Hätte er das nich geschrieben hätte ich vom Spam nichts gesagt.


Offensichtlich haben wir unterschiedliche Vorstellungen davon, was der Begriff Spam bedeutet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spam


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2014 03:29

polamalu
Zwischensprintanzieher

Dabei seit: 26.05.2010

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThunderBlaze
Kann das auch sein das der Kommentar zeitverzögert zu dem Bild ist? Anders kann ich es mir nicht vorstellen... arrrghhhh


Das ist teilweise tatsächlich der Fall. Ab und zu merkt man, das sie ein paar Sekunden am Bild vorbei kommentieren und das ist definitiv nicht ihrem Gelaber geschuldet.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2014 09:40

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@ CV-Kelme-Fan: Schöne Ausführung nur die Entwicklung ist sehr langsam und nicht überzeugend. Schau Mal in Europa um, Andorra, San Marino, Malta, Liechtenstein und Deutschland (sorry wenn ich ein Land vergessen habe) haben keine Landesrundfahrten. Ist es nicht lächerlich ? Sogar kleinere Rundfahrten (Hessen-Rundfaht z. Bp.) sind abgeschafft worden. Das Land hat viele gute Fahrer alle sind in ausländischen Teams und sogar Net-App hat nur ein Paar deutsche Fahrer. Ich vermisse vom BDR eine kämpferische Haltung was die D-Tour trifft, was das Gewinnen von Sponsoren, was das Image des Radsport in der größen Offentlichkeit trifft. Vielleicht bin ich etwas idealist, aber die Lage ist nicht zufriedenstellend. Danke für deine Aufmerksamkeit.

PS: Passt zum Thema wie bestellt die Umfrage unserer Kollegin ThunderBlaze:
http://www.cycling4fans.de/forum/thread....528#post1457528




__________________
Einfach: Radsportfan !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riedberg: 12.07.2014 11:41.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2014 09:43

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tal
Zitat:
Original von gardener

Aber das muss Dich ja nicht daran hindern in bewährter Weise Deine unsinnigen und zusammenhangslosen Beiträge auszubreiten.


Die Wahrheit ist dem Riedberg zumutbar.


Wie immer unparteiisch, von einer Sachdebatte intersiert und fern von Sticheleien. lass dich knuddeln




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2014 15:07

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riedberg
Zitat:
Original von tal
[quote]Original von gardener

Aber das muss Dich ja nicht daran hindern in bewährter Weise Deine unsinnigen und zusammenhangslosen Beiträge auszubreiten.


Die Wahrheit ist dem Riedberg zumutbar.


Wie immer unparteiisch, von einer Sachdebatte intersiert und fern von Sticheleien. lass dich knuddeln [/quote]

Prinzipiell ist aber auch jeder, der sich nicht positiv gegenüber dir äußert, unparteiisch und argumentiert unsachlich, oder seh ich das falsch?




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2014 15:08

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ja, parteiisch wäre richtig, nicht unparteiisch.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2014 15:43

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jonas
Ja, parteiisch wäre richtig, nicht unparteiisch.


Du hast nicht richtig mitbekommen aber macht nichts, bereits vergessen.




__________________
Einfach: Radsportfan !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riedberg: 12.07.2014 15:43.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2014 15:47

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Zitat:
Original von Riedberg
[quote]Original von tal
[quote]Original von gardener

Aber das muss Dich ja nicht daran hindern in bewährter Weise Deine unsinnigen und zusammenhangslosen Beiträge auszubreiten.


Die Wahrheit ist dem Riedberg zumutbar.


Wie immer unparteiisch, von einer Sachdebatte intersiert und fern von Sticheleien. lass dich knuddeln [/quote]

Prinzipiell ist aber auch jeder, der sich nicht positiv gegenüber dir äußert, unparteiisch und argumentiert unsachlich, oder seh ich das falsch?[/quote]

Schon, weil du nicht bemerkt hast wie eine Mobbing-Gruppe sich entwickelt hat und sich immer meldet wenn zu zuschlagen ist, die Interventionen haben mit der Sache gar nicht zu tun sondern es geht immer an die Person. Mittlerweile habe ich die Ignore-Maßnahme in Gang gesetzt und ist alles gut. Prosit!




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2014 15:51

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

In zweifel jetzt einfach mal an, dass du verstanden hast, worauf ich hinaus wollte. zahnlos
Ich bekomme schon mit, was hier so vor sich geht, nur schreibe ich eher weniger als andere. Ich bewerte die Geschehnisse nur anders als du.




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.07.2014 16:11

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
In zweifel jetzt einfach mal an, dass du verstanden hast, worauf ich hinaus wollte. zahnlos
Ich bekomme schon mit, was hier so vor sich geht, nur schreibe ich eher weniger als andere. Ich bewerte die Geschehnisse nur anders als du.


Jeder mit seiner Bewertung. Ich finde diese nachträgliche Diskussion nicht hilfreich, was noch offen ist findet zwischen mir un gardener statt wegen eines provokativen, beleidigenden Satzes der mit dem Thema gar nicht zu tun hatte. Dazu sag ich nix mehr!




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2014 10:16

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Klassisch italienisch.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.07.2014 10:19

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riedberg
Zitat:
Original von Markus
In zweifel jetzt einfach mal an, dass du verstanden hast, worauf ich hinaus wollte. zahnlos
Ich bekomme schon mit, was hier so vor sich geht, nur schreibe ich eher weniger als andere. Ich bewerte die Geschehnisse nur anders als du.


Jeder mit seiner Bewertung. Ich finde diese nachträgliche Diskussion nicht hilfreich, was noch offen ist findet zwischen mir un gardener statt wegen eines provokativen, beleidigenden Satzes der mit dem Thema gar nicht zu tun hatte. Dazu sag ich nix mehr!

Der Esel nennt sich selbst zu erst.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.07.2014 19:00

maniac
Lokomotive

Dabei seit: 07.05.2006
Herkunft: Hameln/Aerzen
Fan von: mir doch egal... Hauptsache ein großer Kampf, fair und sauber...!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Soooo... Nach ausscheiden von Contador (Möge er schnell genesen...) stellt sich die Frage, wer noch in der Lage ist Nibali bis Paris ernsthaft aus dem gelben Trikot zu fahren. Im Moment sieht keiner danach aus...

Aber kann natürlich sein, das Nibali in der letzten Woche einbrechen wird und beispielsweise Porte oder Valverde möglicherweise eine stark ansteigende Form haben.

Aber am meisten hoffe ich, dass nun endlich die Sturzserien ein Ende haben...

Mir ist fast egal wer am Ende gewinnt. Ich möchte nur einen fairen und harten Fight sehen, wo keiner verletzt auf der Strecke bleibt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2014 19:34

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kamera am Rad von Jack Bauer, 4. Etappe: klick

Und noch mehr. Und ein kurzes best of.

Live wäre das doch was. Jedes Team mit einem Kameramann oder so.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.07.2014 20:59

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tal
Live wäre das doch was. Jedes Team mit einem Kameramann oder so.


Talansky hätte heute was gehabt SPAM


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2014 17:43

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Pinot und Bardet werden TvG noch einiges abnehmen müssen. Der ist virtuell derzeit klar auf dem Podium.




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (21): « erste ... « vorherige 14 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2014

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum