cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » RaiKo-Stölting - auf dem Weg in die World Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen RaiKo-Stölting - auf dem Weg in die World Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.12.2012 09:00

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Punkte sollten jetzt doch aber relativ egal sein. Die Deadline ist doch schon verstrichen und fuer PCTs ist das Punktekonto sowieso kackegal. Da zaehlt maximal das Bankkonto.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.03.2013 18:14

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

WDR-Bericht über die Teampräsentation.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.04.2014 18:19

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

2015 - PCT wohl sicher




__________________
Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.04.2014 18:36

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tusberg
2015 - PCT wohl sicher


Geil! Hoffentlich halten sie den Haufen zusammen und holen noch ein paar interessante Leute!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.04.2014 19:33

raser
Weltmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Freut mich sehr. Vom Auftreten und der Leistung her eine sehr angenehme Truppe. Ich drück mal die Daumen, dass es was wird.




__________________
La passione non ha eta. - D.R.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.04.2014 00:34

olisimpson22
Finisseur

images/avatars/avatar-4907.jpg

Dabei seit: 21.09.2013
Herkunft: Berlin
Fan von: NetApp Endura

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von tusberg
2015 - PCT wohl sicher


Geil! Hoffentlich halten sie den Haufen zusammen und holen noch ein paar interessante Leute!

Eigentlich würde Sütterlin in die Truppe passen, die brauchen noch gute Zeitfahrer.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.04.2014 11:05

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön dass es voran geht. Gut gemacht

Es ist tatsächlich eine einmalige Gelegenheit für deutsche Spitzenfahrer und Talente, in einem aufstrebenden deutschen Team zu fahren, sich dort mit ihren individuellen Fähigkeiten einbringen zu können und damit sowohl das Team als auch sich persönlich weiter zu entwickeln. Allerdings hoffe ich, dass Stölting sich auch die Dienste ausländischer Fahrer sichert und nicht beabsichtigt ausschließlich auf Deutsche zu setzen. Es soll schließlich kein zusammengewürfelter Haufen talentierter deutscher Fahrer werden, sondern die verpflichteten Fahrer müssen sich zielorientiert, entsprechend der beabsichtigten Ausrichtung, zu einem einheitlichen Ganzen zusammenfügen lassen.

Mir fallen übrigens sofort einige deutsche Fahrer ein, deren Rückholung nach Deutschland sicher keine unüberwindbare Hürde darstellen dürfte. Es werden zunächst aber wohl nur Fahrer sein, die z. Zt. nicht in einem Worldtour Team fahren bzw. deren Verträge auslaufen und wo eine Vertragsverlängerung eher unwahrscheinlich erscheint. Es wäre naiv zu glauben, dass man als Team der 2. Liga die deutschen Spitzenfahrer aus ihren Worldtour Teams abwerben kann.

Zunächst muss das Team wachsen. Wie lange sowas dauern kann, sieht man z. Bsp. sehr gut am Team NetApp. 2015 muss das Team Stölting mit seinen übernommenen Fahrern und Mitarbeitern zunächst zu einer Einheit mit den neu verplichteten Fahrern und anderen Teammitgliedern verschmelzen. Speziell die noch sehr jungen Fahrer müssen viel dazulernen und sich an neue höhere Aufgaben und Ziele herantasten. Und die Sponsoren müssen viel Geduld aufbringen. Auch hier kann man sich sehr gut am Team NetApp orientieren. Das war anfangs ´ne richtige Gurkentruppe und die Ergebnisse entsprechend mau bis regelrecht peinlich. Aus diesem Team ist mittlerweile ein gut vorzeigbares geworden.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 18.04.2014 11:17.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.05.2014 20:07

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Einladung zur Luxemburg Rundfahrt erhalten Kam Po Wong




__________________
Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.05.2014 20:13

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Stöltings melden auf Facebook, dass das Team eine Einladung zur Luxemburg-Rundfahrt erhalten hat. Da die Teilnahme an Rennen der Kategorie HC normalerweise nur heimischen Conti-Teams gestattet ist, hatte ich mich über diese Zusage zunächst gewundert. Was ich nicht wusste: Mit Sondergenehmigung der UCI sind Ausnahmen möglich und eine solche haben die Stöltings erhalten. Sehr schön! beifall




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.05.2014 20:16

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ups, ich war zu langsam. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2014 10:08

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei cyclingnews postet jemand, dass es nächstes Jahr die Pro Conti Lizenz gäbe.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2014 10:36

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gespannt auf die Neuverpflichtungen, denn die wird es reichlich geben müssen. Mit lauter jungem Gemüse, so talentiert es auch sein mag, wird man ein anspruchsvolleres Rennprogramm nicht dauerhaft bestreiten können.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2014 11:03

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich nicht so arg. Wenn man nicht in Größenwahn verfällt und sofort auf eine GT-Wildcard schielt kommt man auch mit dem aktuellen Kader ganz gut hin. Leute wie Bauhaus, Dieteren, Politt haben in diesem Jahr nochmal einen großen Schritt nach vorne gemacht, Herklotz war sowieso schon immer vorn dabei, mit Eichler und Roberts hat man auch erfahrene alte Hasen. Klar, ein paar Ergänzungen wären nicht schlecht und werden sicher kommen (Julian Kern? Fabian Schnaidt? oder jemand wie Rasmus Guldhammer?) und nicht jeder aus dem aktuellen Conti-Team wird den Cut zum echten Profilevel hin schaffen (Dehmel, Dombrowski, Oelerich?), aber vor PC-Teams wie RusVelo, CCC oder auch Bardiani muss sich Stölting schon jetzt nicht verstecken.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2014 11:07

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Roberts ist raus. Hat nach dem Rennen in Berlin seine Laufbahn beendet.




__________________
Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2014 11:17

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ein bisschen verstaerken sollten sie sich schon noch, aber das sagt ocana ja prinzipiell auch. Bardiani sehe ich schon noch eine Ecke vor Stoelting.

Da das Management in den Jahren aber mMn sehr gut agiert hat auf dem Transfermarkt mache ich mir da keine grosse Sorgen.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2014 11:28

olisimpson22
Finisseur

images/avatars/avatar-4907.jpg

Dabei seit: 21.09.2013
Herkunft: Berlin
Fan von: NetApp Endura

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gardener
Sehe ich nicht so arg. Wenn man nicht in Größenwahn verfällt und sofort auf eine GT-Wildcard schielt kommt man auch mit dem aktuellen Kader ganz gut hin. Leute wie Bauhaus, Dieteren, Politt haben in diesem Jahr nochmal einen großen Schritt nach vorne gemacht, Herklotz war sowieso schon immer vorn dabei, mit Eichler und Roberts hat man auch erfahrene alte Hasen. Klar, ein paar Ergänzungen wären nicht schlecht und werden sicher kommen (Julian Kern? Fabian Schnaidt? oder jemand wie Rasmus Guldhammer?) und nicht jeder aus dem aktuellen Conti-Team wird den Cut zum echten Profilevel hin schaffen (Dehmel, Dombrowski, Oelerich?), aber vor PC-Teams wie RusVelo, CCC oder auch Bardiani muss sich Stölting schon jetzt nicht verstecken.

Nicht zu vergessen: Novo Nordisk großes Grinsen
Team ist schon gut, 2-3 weitere Leute, darunter einen älteren Fahrer und man ist gut aufgestellt. Mit erhöhter Rennanzahl kommt auch die Klasse hinzu.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2014 11:42

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass mal wieder die ogkempf Rangliste (Stand 21.5):
1 OmegaPharma - Quick Step Cycling Team 3588 BEL WT
2 ag2r - La Mondiale 2167 FRA WT
3 BMC Racing Team 2135,5 USA WT
4 Orica - GreenEDGE 2086,5 AUS WT
5 Movistar Team 1956 SPA WT
6 Sky Procycling 1730 GBR WT
7 Team Giant - Shimano 1675,5 NL WT
8 FDJ.fr 1637,5 FRA WT
9 Garmin - Sharp 1608,5 USA WT
10 Lampre - Merida 1515 ITA WT
11 Belkin Pro Cycling Team 1490,5 NL WT
12 Katusha Team 1486 RUS WT
13 Trek Factory Racing 1388 USA WT
14 Tinkoff - Saxo 1182,5 RUS WT
15 Lotto - Bodisol 1180,5 BEL WT
16 Cannondale 1153,25 ITA WT
17 Team Europcar 1116 FRA WT
18 Cofidis, Solutions Crédits 1068 FRA PCT
19 Astana Pro Team 996 KAZ WT
20 Wanty - Groupe Gobert 851 BEL PCT
21 Topsport Vlaanderen - Baloise 826 BEL PCT
22 Bretagne - Séché Environnement 707,5 FRA PCT
23 Neri Sottoli - Yellow Fluo 700 ITA PCT
24 Team NetApp - Endura 688 BRD PCT
25 IAM Cycling 682 SUI PCT
26 MTN - Qhubeka 608,5 SAF PCT
27 Caja Rural - Seguros RGA 583 SPA PCT
28 RusVelo 516,5 RUS PCT
29 Bardiani Valvole - CSF 483,25 ITA PCT
30 CCC - Polsat - Polkowice 420,5 POL PCT
31 UnitedHealthcare Pro Cycling Team 389,5 USA PCT
32 Wallonie - Bruxelles 375,5 BEL CT
33 Androni Giocattoli - Venezuela 365 ITA PCT
34 Drapac Cycling 321,5 AUS PCT
35 Rabobank Development Team 289,5 NL CT
36 Colombia 283,5 KOL PCT
37 Cult Energy Vital Water 241 DEN CT
38 Team La Pomme Marseille 237 FRA CT
39 Kolss Cycling Team 235 UKR CT
40 Roubaix - Lille Metropole 230,5 FRA CT
41 Funvic Brasilinvest - Sao Jose dos Campos 218,5 BRA CT
42 Team Stölting 212 BRD CT
43 Team Tre-For - Blue Water 189,5 DEN CT
44 Adria Mobil 185 SLO CT
45 Etixx - iHNed 175 TCH CT
46 Cycling Team Jo Piels 175 NL CT
47 Parkhotel Valkenburg Continental Cycling Team 174 NL CT
48 BDC - Marcpol Team 173 POL CT
49 Metec - TKH 167,5 NL CT
50 Bridgestone - Anchor Cycling Team 164 JAP CT
51 Cycling Team De Rijke - Shanks 162 NL CT
52 BigMat - Auber 93 160,5 FRA CT
53 Avanti Cycling Team 160,5 AUS CT
54 Euskadi 155 SPA CT
55 Vini Fantini - Nippo 154,5 JPN CT
56 Itera - Katusha 154 RUS CT
57 Lokosphinx 151,5 RUS CT
58 Synergy Baku Cycling Project 143 ARM CT
59 An Post - Chainreaction 139,25 IRL CT
60 RC Gourmetfein Wels 130 AUT CT
61 Jamis - Hagens Berman 122 USA CT
62 Tabriz Petrochemical Cycling Team 115,5 IRN CT
63 SP Tableware 115 GRI CT
64 Christina Watches - Kuma 107,5 DEN CT
65 Team SmartStop 107,5 USA CT
66 Optum p/b Kelly Benefit Strategies 106,5 USA CT
67 OFM - Quinta da Lixa 100 POR CT
68 Koga Cycling Team 91 NL CT
69 Joker - Merida 88 NOR CT
70 Vérandas Willems 87 BEL CT
71 LKT Team Brandenburg 85 BRD CT
72 Sunweb - Napoleon Games 84 BEL CT
73 Radenska 81 SLO CT
74 4-72 Colombia 80 KOL CT
75 Continental Team Astana 70,5 KAZ CT
76 ISD Continental Team 68,5 UKR CT
77 MG.Kvis - Trevigiani 66 ITA CT
78 Team Differdange - Losch 64 LUX CT
79 ASC Dukla Praha 55,5 TCH CT
80 Rad-Net Rose Team 54,5 BRD CT
81 Bissell Development Team 54 USA CT
82 Telenet - Fidea 47 BEL CT
83 Team Vorarlberg 46,5 AUT CT
84 Leopard Development Team 46,5 LUX CT
85 Veranclassic - Doltcini 41,5 BEL CT
86 Team Novo Nordisk 25,5 USA PCT
87 BKCP - Powerplus 24 BEL CT
88 Jelly Belly p/b Maxxis 21 USA CT

Sie sind sicher mehr Punkte wert als sie haben, aber ganz PCT Niveau haben sie in meinen Augen nicht. Mehr als 1-2 PCT faehige Leute brauchen sie allerdings mMn nicht um das zu reparieren.

edit:
Neben dem bereits erwaehnten Guldhammer faellt mir noch Mausi Lammertink ein. Im Gegensatz zu Guldhammer ist der noch nie als profi gescheitert, sondern hatte eigentlich eine sehr gute erste Profisaison. Gerade in Deutschland war er stark unterwegs. Ich vermute (!), dass er auch ein wenig deutsch kann.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 21.05.2014 11:44.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2014 12:10

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von olisimpson22
Team ist schon gut, 2-3 weitere Leute, darunter einen älteren Fahrer und man ist gut aufgestellt. Mit erhöhter Rennanzahl kommt auch die Klasse hinzu.


Genau das ist meine einzige Soge. Die jungen Fahrer mit Klasse sollten ruhig auch mal die ganz großen Chancen wahrnehmen, also auch auf Sieg fahren dürfen. Aber das sollten eben ein paar ausgewählte und gut auf die gesamte Saison verteile Rennen sein, auf die sie ganz gezielt hinarbeiten können. Die Entwicklung der Fahrer darf nicht dem Erfolg untergeordnet werden und dafür benötigt man im Team ein paar gestandene Fahrer, die in der Lage sind ein paar gute Ergebnisse/Siege einzufahren. Leute wie Ciolek und Gerdemann fallen mir da z. Bsp. ein. Für die wäre ein Wechsel zu Stölting kein Abstieg, sondern lediglich in ein anderes (deutsches!) Team der selben Liga.

@gardener
Ich denke dass der "Druck" oder besser gesagt das Bestreben sobald wie möglich bei den ganz großen Rennen zu starten sich hier in Deutschland nicht vermeiden lässt. Man möchte endlich wieder ein erstklassiges Team bei höchstrangigen Rennen erleben. Bereits jetzt wird im Zusammenhang mit Stöltig immer wieder die Teilnahme an der Tour als Ziel genannt. Ich habe einfach Angst, dass man die ganz jungen Fahrer zu sehr in die Pflicht nehmen muss und wünsche mir deshalb reichlich gestandene Fahrer mit größerer Belastbarkeit.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 21.05.2014 12:13.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.08.2014 14:40

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Stölting startet bei der WM im Mannschaftszeitfahren.

Herklotz und Politt zusätzlich in der Nationalmannschaft.




__________________
Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.10.2014 17:08

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Stölting bleibt 2015 KT Team.

Herklotz wird trotzdem 2015 dort bleiben.




__________________
Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » RaiKo-Stölting - auf dem Weg in die World Tour

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum