cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Teamnews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (78): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 78 nächste »
Zum Ende der Seite springen Teamnews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.09.2023 08:52

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Intermarché

.. zahlt seit dem Sommer nur noch unregelmäßig Löhne. Klingt nicht sonderlich gut.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.09.2023 13:07

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Lotto beim GP Rik van Looy...

Gehirn offenbar in die Waden gerutscht.

Der Fahrer hat früher 2x Schaal Sels und die Junioren-Ronde gewonnen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.09.2023 16:47

Doggie
ausgebucht

images/avatars/avatar-4952.jpg

Dabei seit: 05.11.2017
Herkunft: Dog Side of the Moon

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Intermarché

Zitat:
Original von gardener
.. zahlt seit dem Sommer nur noch unregelmäßig Löhne. Klingt nicht sonderlich gut.

"Wir haben im Moment kein Bargeld"

Die bezahlen ihre Angestellten in bar? Klingt topseriös... blinzelnd zahnlos


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.09.2023 19:56

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Intermarché

Alles in Dogecoin, oder wie? großes Grinsen




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2023 18:38

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jumbo und Quickstep Fusion? so'n Mist




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2023 18:38

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Intermarché

https://www.wielerflits.nl/nieuws/jumbo-...dal-quick-step/

Fusion von JV und Soudal-Quickstep?

Ehm what? Grübelnd

20 arbeitslose Fahrer?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yeti: 24.09.2023 18:42.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2023 19:01

Henning
-

Dabei seit: 18.08.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Intermarché

Sehr interessant. Scheint wohl schon weit fortgeschritten zu sein.

Andererseits: Wie passt das mit den Strukturen zusammen? Cervelo vs. Specialized? Laufende Verträge von "zu vielen" Fahrern. Eine WT-Lizenz zu viel. Unterschiedliche Frauenteams.

Kann mir das ab 2025 vorstellen, wenn Evenepoel eh nicht mehr von Soudal-Quick Step zu halten ist.




__________________
Die Zukunft von C4F

Twitter
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2023 19:03

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da muss es ja massive Sponsorenprobleme geben, oder? Zuviele gute Fahrer macht definitiv keinen Sinn für ein Team und die Verträge müssen ja auch erfüllt werden.




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2023 19:09

yeti
Legende der Landstrasse

Dabei seit: 24.02.2002
Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die müssten die "überzähligen" Fahrer dann doch auszahlen oder?

Das dürfe auch nicht ganz billig werden...

Kann mir das irgendwie kaum vorstellen! Jetzt weiß ich, glaube ich... Sturzvogel Jetzt weiß ich, glaube ich...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2023 19:30

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Man könnte eine der Firmen hinter den Teams in die Pleite schicken oder es gibt jemand, der die WT-Lizenz für reichlich Geld übernimmt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2023 20:09

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yeti
Die müssten die "überzähligen" Fahrer dann doch auszahlen oder?

Das dürfe auch nicht ganz billig werden...

Kann mir das irgendwie kaum vorstellen! Jetzt weiß ich, glaube ich... Sturzvogel Jetzt weiß ich, glaube ich...


Ich denke nicht, dass man da so viele Fahrer wirklich auszahlen müsste. Etliche Teams haben noch Platz im kommenden Jahr. Ich glaube schon, dass die sich verteilen würden. Beim Staff sieht es das wohl anders aus.

Roglic z.B. sehe ich als sicheren Abgang, wenn Remco ins Team kommt. Man hat das ja schon entsprechend bei der Vuelta inszeniert. Augenzwinkern




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 24.09.2023 20:10.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2023 20:17

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bora sollte auch noch Platz für 2-3 Fahrer haben. Ich denke ein paar Verlängerungen sind jedoch schon unterschrieben. Geld sollte von hansgrohe auch noch da sein. Laut Besenwagen haben die Lidl überboten und die bringen gerade richtig Geld zu Trek.




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2023 08:07

KönigderBernina
Weltmeister

images/avatars/avatar-3724.jpg

Dabei seit: 29.10.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Jumbo Visma / Soudal

Irgendein größerer Knall liegt auf jeden Fall noch in der Luft für diesen Herbst bzw. Winter.
So instabil, wie die Situation bei Movistar, Ineos und besonders Soudal QS ist.
Dazu noch die Lohnfrage bei Intermarche.
Immerhin scheint sich Astana einigermaßen gefangen zu haben.
Das sah vor 1-2 Jahren auch ganz anders aus.

Dass jetzt JV noch dazu kommt hätte es wirklich nicht gebraucht.
Sehe bei so einem Deal fast ausschließlich nur Verlierer.
Würde in jedem Fall die fortschreitende Abschaffung der Mittelschicht im Lohnsegment bei den Fahrern noch beschleunigen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2023 08:23

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Jumbo Visma / Soudal

Bruyneel schreibt folgendes dazu.

Zitat:
Regarding this rumored merger, here are few thoughts:

First of all, it’s not confirmed yet so let’s wait and see if this will / can happen.

Secondly, if this merger actually happens, nobody with a valid contract (both riders and staff) will be on the street. The teams will have to find a solution (at a minimum pay the remaining part in their contract and find them another team who would get a rider at no cost), or else the UCI will not give the green light for this merger.

And I want to add to this that any rider who is under contract on the team who would forfeit or sell their World Tour license and doesn’t want to be part of this merger will be free to go to another team. Their current team would not be able to prevent this because the paying agent who the rider has signed his contract with would cease to exist.


Daniel Benson von GCN äußert sich daher auch eher vorsichtig bzw. sieht das ganze eher für 2025 passieren.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2023 08:44

KönigderBernina
Weltmeister

images/avatars/avatar-3724.jpg

Dabei seit: 29.10.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Jumbo Visma / Soudal

Insgesamt aber folgerichtig, dass das Ausrichten auf Evenepoel am das Ende von QuickStep bedeuten wird.

Vielleicht schafft es Lotto dstny zur neuen inoffiziellen belgischen Nationalmannschaft zu werden.
Immerhin haben sie mit de Lie den richtigen Fahrer als Basis dazu.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2023 10:37

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Intermarché

Zitat:
Original von yeti
https://www.wielerflits.nl/nieuws/jumbo-...dal-quick-step/

Fusion von JV und Soudal-Quickstep?

Ehm what? Grübelnd

20 arbeitslose Fahrer?


Movistar hat noch Platz und laut PCS nur 7 Fahrer für 2024.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.09.2023 12:49

Doggie
ausgebucht

images/avatars/avatar-4952.jpg

Dabei seit: 05.11.2017
Herkunft: Dog Side of the Moon

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Jumbo Visma / Soudal

Zitat:
Original von Ocaña
Daniel Benson von GCN äußert sich daher auch eher vorsichtig bzw. sieht das ganze eher für 2025 passieren.

Jumbo steigt ja auch erst Ende 2024 als Sponsor aus. Trotzdem sehe ich nicht viel, was aus Sicht der Niederländer für die Fusion mit Lefeveres Chaotenladen spricht, außer Soudal als nichtarabischem Sponsor.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Doggie: 25.09.2023 13:02.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.09.2023 16:49

Henning
-

Dabei seit: 18.08.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Jumbo Visma / Soudal

Angeblich war Patrick Lefevere im Hauptquartier von Jumbo-Visma und es gab Gespräche mit Specialized: https://twitter.com/cyclingtakes/status/1707019421103915424

Lefevere verneint das nachdrücklich laut lachen : https://twitter.com/PatLefevere/status/1707041336245776626




__________________
Die Zukunft von C4F

Twitter
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.10.2023 15:12

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Dabei seit: 30.04.2003
Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es kam mir schon komsich vor, als es jetzt auf einmal hieß, Levefre würde mir ner von Rudis Reste Rampe gesponsorten Truppe weitermachen. Natürlich aus reiner Nächstenliebe und so.

Und schwupps wird jetzt aufeinmal gemeldet, die Fusion sei vom Tisch?!

Bei Ineos beisst man vermutlich in sämtliche Tischkanten, so es denn stimmt.




__________________
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.10.2023 04:47

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Teams, die sich um eine ProTeam-Lizenz beworben haben:
Bingoal WB
Burgos-BH
Caja Rural-Seguros RGA
Corratec
EOLO-Kometa
Equipo Kern Pharma
Euskaltel-Euskadi
Israel-Premier Tech
Lotto Dstny
Q36.5
TDT-Unibet
Flanders-Baloise
Novo Nordisk
TotalEnergies
Tudor Pro Radfahren
Uno-X Mobility
VF Group-Bardinia CSF-Faizanè

Neu also TDT, die als Witzgruppe begonnen haben. Novo Nordisk überrascht auch, hatte es da nicht geheißen sie hören auf?




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bugno: 20.10.2023 09:54.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (78): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] 77 78 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Teamnews

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum