cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Deutsche U23-Fahrer 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Deutsche U23-Fahrer 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.05.2014 11:23

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Am Henninger (!) zeigt Dietren, dass er jetzt schon Profi Niveau hat. Platz 8 ist Klasse, auch wenn die Besetzung eher 1.1 als 1.HC war.

1. Jan Dieteren 30
2. Phil Bauhaus 21
3. Willi Willwohl 18
4. Emanuel Buchmann 4,5
5. Christopher Hatz 0,5
5. Benedeikt Kendler 0,5

Dieteren 18




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.05.2014 11:25

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Frecherweise hatte ich Mitte Maerz den 4. Platz in der GW der Tour of Taiwan vergessen. Der war zwar von der Kategorie auch eine zu hoch aber trotzdem aller Ehren wert!

1. Jan Dieteren 61,5
2. Phil Bauhaus 21
3. Willi Willwohl 18
4. Emanuel Buchmann 4,5
5. Christopher Hatz 0,5
5. Benedeikt Kendler 0,5

Dieteren 31,5




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.05.2014 12:40

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Phil Bauhaus gewinnt ein Rennen in Daenemark, welches einen komischen Namen traegt. Natuerlich tat er dies im Sprint gegen gute 1.2 Konkurrenz!

1. Jan Dieteren 61,5
2. Phil Bauhaus 41
3. Willi Willwohl 18
4. Emanuel Buchmann 4,5
5. Christopher Hatz 0,5
5. Benedikt Kendler 0,5

Bauhaus 20




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.05.2014 12:44

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Phil Bauhaus gewinnt ein Rennen in Daenemark, welches einen komischen Namen traegt.


Trægt! großes Grinsen

Außerdem, Holländisch? Eher Krankheit als Sprache.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.05.2014 21:45

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offi
Zitat:
Original von ogkempf
Phil Bauhaus gewinnt ein Rennen in Daenemark, welches einen komischen Namen traegt.


Trægt! großes Grinsen

Außerdem, Holländisch? Eher Krankheit als Sprache.


Immerhin klingt `Made in Aars`, der Beiname des heutigen Rennens GANZ stark danach als waere es im Arsch gemacht worden in dieser Krankheitssprache!
Und genau dieses Rennen nutzt Bauhaus Phil zu weiteren Punkten. Dieses Mal scheint das Finale schwerer und der Sprint selektiver gewesen zu sein, Phil wurde 5.

1. Jan Dieteren 61,5
2. Phil Bauhaus 50
3. Willi Willwohl 18
4. Emanuel Buchmann 4,5
5. Christopher Hatz 0,5
5. Benedikt Kendler 0,5

Bauhaus 9




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.05.2014 11:27

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht wo ich es schreiben "durfte" und dachte mir hieher passt es vielleicht am besten.

großes Grinsen Ich habe noch immer ein fettes Grinsen im Gesicht. Ich war mal wieder auf der HP der LKT´s um den Rennkalender zu den demnächst anstehenden Rennen zu befragen. Zusätzlich habe ich mal einen Blick ins Gästetebuch geworfen und dabei etwas erfahren, was man sich als deutscher Radsportfan kaum vorzustellen vermag. Die letzten Einträge stammen von niederländischen Fans und verweisen u. a. auf eine eigens für Willi Willwohl eingerichtete facebook-fanpage. Echt süß! verliebt Sowohl sein klangvoller Name als auch und seine ersten Erfolge finden großen Anklang. Hach, da mutier ich glatt zum chick




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
05.05.2014 11:47

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei der Destination Thy platzierte sich Bauhaus in einem Huegelsprint auf Rang 8. Weitere Daenemark Punkte. WSenn ich wuesst, dass das Feld da auch naechstes Jahr so interessant ist und ich nicht seit 3 Jahren schon vergeblich zum MTB nach Houffalize wollte, wuerde ich da glatt mal hinfahren wollen...

1. Jan Dieteren 61,5
2. Phil Bauhaus 54,5
3. Willi Willwohl 18
4. Emanuel Buchmann 4,5
5. Christopher Hatz 0,5
5. Benedikt Kendler 0,5

Bauhaus 4,5




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.05.2014 17:48

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei der Szlakiem Grodow Piastowskich in Polen, die erneut fuer fuer die Kategorie maessig besetzt ist - kommt Herklotz auf der schweren Etappe in der ersten Gruppe rein. Er wird Sechster von acht.

1. Jan Dieteren 61,5
2. Phil Bauhaus 54,5
3. Willi Willwohl 18
4. Emanuel Buchmann 4,5
5. Silvio Herklotz 3
6. Christopher Hatz 0,5
6. Benedikt Kendler 0,5

Herklotz 3




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.05.2014 17:49

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Im Bergaufsprint mit KSP Augenzwinkern spurtet Bauhaus zu Rang 3. Damit uebernimmt er die Spitze.

1. Phil Bauhaus 62,5
2. Jan Dieteren 61,5
3. Willi Willwohl 18
4. Emanuel Buchmann 4,5
5. Silvio Herklotz 3
6. Christopher Hatz 0,5
6. Benedikt Kendler 0,5

Bauhaus 8




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.05.2014 20:04

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auch Vasyliv schafft es auf Rang 5 erstmals seit langer, langer Zeit wieder in die Punkte. Und wenn er noch sein Zeitfahr Potential von damals besitzt, klingelt es morgen noch mehr.

1. Phil Bauhaus 62,5
2. Jan Dieteren 61,5
3. Willi Willwohl 18
4. Emanuel Buchmann 4,5
5. Yuriy Vasyliv
6 Silvio Herklotz 3
7. Christopher Hatz 0,5
7. Benedikt Kendler 0,5

Vasyliv 4




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.05.2014 16:10

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Momentan brummt es ganz gut, wenn es auch vor allem die Spitze und viel weniger die Breite ist, die punktet. Buchmann haelt auf der letzten leicht huegligen Azerbaijan Etappe den achten Platz, haette fast noch Australiens zweiten Supermann Power geholt, der ein paar Sekunden verlor. Buchmann holt den 8. Platz ohne Top 10 Etappenplatzierung.

1. Phil Bauhaus 62,5
2. Jan Dieteren 61,5
3. Willi Willwohl 18
3. Emanuel Buchmann 18
5. Yuriy Vasyliv
6 Silvio Herklotz 3
7. Christopher Hatz 0,5
7. Benedikt Kendler 0,5

Buchmann 13,5




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.05.2014 16:25

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nils Politt tut etwas fuer die Breite. Dies tut er mit einem ziemlich fantastischen 3. Platz im Abschlusszeitfahren in Polen. Auch der 6. Platz von Herklotz ist besser als ich erwartet hatte!

1. Phil Bauhaus 62,5
2. Jan Dieteren 61,5
3. Willi Willwohl 18
3. Emanuel Buchmann 18
5. Nils Politt 8
6 Silvio Herklotz 6
7. Yuriy Vasyliv 4
8. Christopher Hatz 0,5
8. Benedikt Kendler 0,5

Politt 8
Herklotz 3




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.05.2014 16:33

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

In der Gesamtwertung holt sich Herklotz den dritten Platz - und auch wenn das Rennen fuer 2.1 maessig besetzt ist, das ist eine Hausmarke. Vor allem mit einem 30km EZFen.
Damit ist Herklotz gleich dran an der Spitzengruppe.

1. Phil Bauhaus 62,5
2. Jan Dieteren 61,5
3 Silvio Herklotz 42
4. Willi Willwohl 18
4. Emanuel Buchmann 18
6. Nils Politt 8
7. Yuriy Vasyliv 4
8. Christopher Hatz 0,5
8. Benedikt Kendler 0,5

Herklotz 36




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.05.2014 18:45

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Obwohl Bauhaus beim Velothon in Berlin nicht der beste deutsche u23 Sprinter war, baut er seine Führung aus. Willwohl landete einen Platz vor ihm auf der 6.

1. Phil Bauhaus 80,5
2. Jan Dieteren 61,5
3 Silvio Herklotz 42
4. Willi Willwohl 40,5
4. Emanuel Buchmann 18
6. Nils Politt 8
7. Yuriy Vasyliv 4
8. Christopher Hatz 0,5
8. Benedikt Kendler 0,5

Willwohl 22,5
Bauhaus 18




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.05.2014 06:56

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wehe dem, der Erwartungen hat. Silvio Herklotz wird in Frankreich "nur" Achter in der Gesamtwertung.

1. Phil Bauhaus 80,5
2. Jan Dieteren 61,5
3 Silvio Herklotz 46,5
4. Willi Willwohl 40,5
4. Emanuel Buchmann 18
6. Nils Politt 8
7. Yuriy Vasyliv 4
8. Christopher Hatz 0,5
8. Benedikt Kendler 0,5

Herklotz 4,5




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.05.2014 09:29

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Wehe dem, der Erwartungen hat. Silvio Herklotz wird in Frankreich "nur" Achter in der Gesamtwertung.


Mal ein wenig Spekulatius meinerseits: Diese kurzen Rundfahrten der Kat 2.1 bzw. 2.2 über 3/4 Tage sind vom Teilnehmerfeld zwar angemessen (also weit unter Weltklasseniveau) besetzt und man könnte annehmen dass so ein Supertalent wie Herklotz da um den Sieg mitfahren kann. Aber man sollte diese Rennen keinesfalls unterschätzen, weil sie meistens sehr intensiv gefahren werden. 3 Etappen in Polen, dazwischen 3 Tage Pause und danach noch 4 Etappen in Frankreich sollten machbar sein für jemand auf Herklotz´Niveau, aber.......

Das sind Rundfahrten, bei denen die jeweiligen nationalen Teams und Fahrer immer mit dem Messer zwischen den Zähnen fahren. Das sind Rennen, die für diese Teams und Fahrer auch immer als eine der wenigen Chancen genutzt werden sich ins Rampenlicht zu fahren. Darauf bereiten sie sich sehr gezielt vor, immer in der Hoffnung irgendwann mal den ganz großen Wurf zu landen bzw. "entdeckt" zu werden.

Silvio musste sich wohl bereits in Polen reichlich verausgaben um im GK auf dem Podest zu landen. Das waren 3 Tage hohe Belastung, sowohl physisch als auch mental. Danach hatte er 3 Tage Zeit zu regenerieren. In diese Zeitspanne fielen aber auch die Abreise aus Polen und die Anreise nach Frankreich. Dort traf er dann auf andere Teams und Fahrer, die ihrerseits auch wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen fuhren. Und viele davon waren vermutlich frischer und ausgeruhter als er.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 19.05.2014 09:54.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.05.2014 09:53

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich vermute eher, dass er auf der ersten Etappe gepennt hat. Da hat sich eine 20er Gruppe abgesetzt und er fehlte. Aus der zweiten Gruppe sollte er dann der beste gewesen sein im huegligen Finale. Die restlichen Etappen waren nicht schwer genug um wirklich zu selektieren. Waere die Bergetappe eine Bergankunft gewesen haette das Klassement ganz anders ausgesehen. So fuhr Herklotz mit 9 anderen Richtung Ziel.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.05.2014 10:03

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Ich vermute eher, dass er auf der ersten Etappe gepennt hat. Da hat sich eine 20er Gruppe abgesetzt und er fehlte.


Gepennt oder vielleicht doch nicht frisch genug. keine ahnung




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.05.2014 17:49

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn er nicht frisch genug gewesen waere haette er wohl danach nicht noch einige der ersten Gruppe aufgerollt.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.05.2014 18:43

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Dass Herklotz nicht in der Gruppe war kann durchaus auch der Taktik geschuldet sein. Vielleicht sollten andere Fahrer des Teams in frühen Gruppen mitgehen. keine ahnung Werda hat das geschafft und das Ziel war zunächst erreicht. Pech war nur dass dieser nicht bis zum Schluss dranbleiben konnte und hinten in Herklotz´ Gruppe niemand konsequent nachgeführt hat. keine ahnung

Aber egal was der Grund war, ein 8. Gesamtrang ist letztendlich kein Beinbruch. Das nächste Rennen kommt ganz sicher und vielleicht läuft es dann günstiger für ihn.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Deutsche U23-Fahrer 2014

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum