cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste »
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.05.2015 15:25

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Zitat:
Original von fassa
Zitat:
Original von maniac
Für mich sind Ryder Hesjedal & Steven Kruijswijk mit Abstand die Fahrer die mich am meisten beim Giro dieses Jahr begeistert haben...


+1


+1.

Und schade, dass Landa nicht voll auf eigene Rechnung fahren konnte.




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.05.2015 23:09

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Hesjedal neben Aru die größte Witzfigur bei diesem Giro der zwei Geschwindigkeiten.

Muss man auch erstmal schaffen. ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.05.2015 23:15

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Dabei seit: 21.07.2005
Fan von: Radsport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Zitat:
Original von Herr Doepfel
Hesjedal neben Aru die größte Witzfigur bei diesem Giro der zwei Geschwindigkeiten.


Inwiefern?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.05.2015 23:51

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Ich glaube nicht an solche Formsteigerungen zur dritten Woche einer GT.

Erst recht nicht von einem ehemaligen Doper, der ein großer GT-Fahrer wurde, nachdem er die Finger vom Epo gelassen hat, von seiner Statur unter die Bergspezialisten passt wie einstmals ein Ullrich oder Indurain, mit 35 um einen neuen Vertrag fährt, nachdem er seit drei Jahren nichts gerissen hat, und dann Contadope und Martinellis Carrera-reloaded Freaks um die Ohren fährt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.05.2015 23:58

casalla
Kapitän

Dabei seit: 22.09.2011
Fan von: Miguel Indurain, Massensprints

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Muss ja ein Wahnsinnsstoff sein, wenn er damit den Carrera-reloaded Freaks um die Ohren fahren kann.




__________________
"Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient." - Stefan Wallasch, 11freunde.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 00:09

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Dabei seit: 21.07.2005
Fan von: Radsport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Zitat:
Original von Herr Doepfel
Ich glaube nicht an solche Formsteigerungen zur dritten Woche einer GT.

Erst recht nicht von einem ehemaligen Doper, der ein großer GT-Fahrer wurde, nachdem er die Finger vom Epo gelassen hat, von seiner Statur unter die Bergspezialisten passt wie einstmals ein Ullrich oder Indurain, mit 35 um einen neuen Vertrag fährt, nachdem er seit drei Jahren nichts gerissen hat, und dann Contadope und Martinellis Carrera-reloaded Freaks um die Ohren fährt.


Was den zweiten Abschnitt angeht, gebe ich dir recht, ein wenig Skepsis ist angebracht. Allerdings aus meiner Sicht auch nicht mehr als bei den anderen, die um den Sieg fahren wie Contador, Landa oder Aru.

Was den ersten Abschnitt angeht:
Formveränderungen im Laufe von 3 Wochen sind doch völlig normal. Bei einem Fahrer nimmt die Form zunehmend ab, weil er zu früh seinen Formhöhepunkt erreicht hat, bei anderen nimmt sie im Laufe der Rundfahrt zu. Da finde ich es eigentlich merkwürdiger, wenn Leute wochenlang pausenlos vorne herumfahren.
Abgesehen davon hat die Leistung in der dritten Woche ja auch nicht allein mit der Form zu tun. Entscheidend sind ja auch Aspekte wie die Regenerationsfähigkeit. Vielleicht ist diese bei Hesjedal auch besonders gut im Vergleich zu anderen Fahrern. Ist ja nicht das erste Mal, dass er am Ende einer Rundfahrt im Vergleich zu anderen besser wird.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 07:33

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ein paar auffaellige Sache:
Es gab viele Ausreissersiege! Wenn sogar die Schlussetappe von einer Gruppe gewonnen wird ist ja fast alles gesagt. Die Sprinterteams waren wirklich zu bloed Gruppe zu stellen. Die Ursache ist mir eigentlich nicht deutlich. Als Greipel dabei war, gab es zwar einen nominellen Uebersprinter. Dass er das aber dieses Jahr gar nicht ist wurde nicht nur anfangs des Giros deutlich, auch vor dem Giro war Greipel heuer sehr schlagbar. Es gab also keinen Grund jegliche Arbeit an Lotto zu ueberlassen.
Als Greipel nicht mehr dabei war wollte noch immer niemand arbeiten. Vermutlich weil niemand das Vertrauen in seinen Sprinter hatte?! Wird das jetzt ein neuer Trend oder kam da beim Giro Einiges zusammen?

Eine "Mannschaft" wie LottoNL habe ich nie an der Spitze gesehen. Hofland war immer auf sich allein gestellt im Finale. Ausser Hofland habe ich natuerlich vor allem Kruijswijk gesehen...aber auch der war vollkommen allein. van der Lijke hat ein Mal die Top 10 erreicht und war einmal in einer Gruppe um Bergpunkte zu steheln...was komplett misslungen ist. Das Team haette doch eigentlich fuer seinen Sprinter schuften koennen bis zum Untergang...fuer die Berge waren sie total unterbesetzt. Aber es kam nichts.

Giant hatte mit Mezgec einen guten Mann dabei, der allerdings die Vorjahresform noch nicht erreicht hat. Normalerweise timen sie immer gut und arbeiten im Rennen viel. Jetzt arbeiteten sie fast gar nicht und im Finale kamen sie mit Mezgec entweder zu frueh oder zu spaet.



Wie immer am Berg braucht man als Fuehrender gar kein Team. Es findet sich immer ein Idiot, der sich vor einem einspannt. Astana haette diesen Giro im Schlaf gewinnen muessen. Contador war absolut schlagbar. Sie hatten einen ebenbuertigen (wenn nicht mehr!) Kletterer und mit Aru einen Mann, der in seiner Schwaecheperiode den Rueckstand in Grenzen gehalten hat und an seinen guten Tagen knapp hinter den beiden Spaniern war. Dazu hatten sie mit Kangert einen Fahrer, der auch laessig in den Top 10 haete stehen koennen, wenn er nicht verheizt worden waere. Mit ihm haette man auch noch Druck ausueben koennen. Sie wurden 2. und 3. der GW und haben 5 Etappensiege mitgenommen. Das klingt gut, ist gut...aber mit der Uebermacht des Teams haette es mMn mehr sein koennen/muessen.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 07:54

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Zitat:
Original von CV-Kelme-Fan
Entscheidend sind ja auch Aspekte wie die Regenerationsfähigkeit. Vielleicht ist diese bei Hesjedal auch besonders gut im Vergleich zu anderen Fahrern. Ist ja nicht das erste Mal, dass er am Ende einer Rundfahrt im Vergleich zu anderen besser wird.


Vermutlich gilt immer noch:

Nicht regeneriert so gut
wie ein paar Beutel Blut.

SPAM

Arbeiten u.a. von Ashenden haben gezeigt, dass man nach wie vor ein Eigenblutprogramm bei einer GT fahren kann, ohne den ABP zu triggern. Die natürliche Plasmavolumenexpansion bei einer GT maskiert die künstliche Erhöhung der Sauerstoffträger. Ein Fahrer mit Ambition auf die Gesamtwertung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Programm haben (müssen). Ein regelmäßiges internes Testprogramm hilft sicher bei der Adaption.


Zitat:
[...] ein wenig Skepsis ist angebracht. Allerdings aus meiner Sicht auch nicht mehr als bei den anderen, die um den Sieg fahren wie Contador, Landa oder Aru.


Ich will ja gar nicht mehr, als dass ein Hesjedal mit der gleichen Skepsis wie ein Contator, Landa oder Aru betrachtet wird. Spätestens seit Gerolsteiner sollte man registriert haben, dass die Zugehörigkeit zu einem demonstrativ sauberen Team noch lange keine Sauberkeit gewährleistet. Dein Durst kann was erleben


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herr Doepfel: 01.06.2015 07:58.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 08:37

Killer_Joe
Routinier

images/avatars/avatar-4775.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Herkunft: Bochum
Fan von: baltischen Rennfahrern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Ich finde es insgesamt lustig, wie sehr über Aru abgelästert wird.

Zum Einen kann man das Ganze aus sportökonomischer Sicht betrachten: Aru ist Italiener, es ist der Giro, er hat schon einen großen Ruf (und einen längerfristigen Vertrag). Man will ihn bei Astana weiter zum Megastar aufbauen. Da ist es doch aus der Sicht klar, dass man an ihm festhält. Er hatte zwar ne miese Schwächephase zwischendurch, aber ist ja nun auch nicht völlig abgefault im Großen und Ganzen. Eine Comeback-Story gibt erst Recht geile Presse, die Leute wollen doch Dramatik sehen.

Dazu ist Radsport in der Hinsicht eben auch gewissermaßen ein Teamsport. Ist ja schön, dass Landa bei dem Giro insgesamt stärker war als Aru. Nur deswegen wird aber sicherlich nicht sofort die lang feststehende Teamhierarchie komplett umgeworfen. Natürlich wäre es ,aus Fansicht, sinnvoller gewesen, weil Landa Contador mehr in Schwierigkeiten bringen konnte, als das bei Aru der Fall war. Wenn beim Basketball ein Starspieler (ich nenne jetzt als Beispiel extra nicht Kobe Bryant) eine schwächere Phase hat oder ein neuer starker Jungspund dazu kommt, dann ist der nicht sofort in der Hierarchie über dem bisherigen Leader. Das ist wenn dann ein schleichender Prozess. Den gab es bei Astana ja auch, Landa hatte durchaus Freiheiten.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 09:18

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Zitat:
Original von Killer_Joe
Ich finde es insgesamt lustig, wie sehr über Aru abgelästert wird.

Zum Einen kann man das Ganze aus sportökonomischer Sicht betrachten: Aru ist Italiener, es ist der Giro, er hat schon einen großen Ruf (und einen längerfristigen Vertrag). Man will ihn bei Astana weiter zum Megastar aufbauen. Da ist es doch aus der Sicht klar, dass man an ihm festhält. Er hatte zwar ne miese Schwächephase zwischendurch, aber ist ja nun auch nicht völlig abgefault im Großen und Ganzen. Eine Comeback-Story gibt erst Recht geile Presse, die Leute wollen doch Dramatik sehen.

Das ist alles völlig richtig. Aus dem Nachhinein betrachtet.

Ohne die Wiederauferstehung von Super-Aru hätten die Teamstrategen aber doch ziemlich ku(e)mmerlich ausgesehen. Wussten sie mehr als der Betrachter von außen? Man wird es wohl nie erfahren.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 09:20

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Dabei seit: 23.12.2002
Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Landa hat mit seinem Verhalten bei der Siegerehrung gestern doch bewiesen dass mit ihm gerade aus werbepublizistischer Sicht kein Blumentopf zu gewinnen ist. Zudem werden sie gerade bei Astana ganz genau wissen wessen Resultate länger Bestand haben werden. Gut möglich dass Landas Performance eine Episode bleibt wie damals Santi Perez und JJ Cobo bei der Vuelta.

Bei Aru hingegen kann zumindest in Italien nix anbrennen, da hat ja nichtmal der Henderson-Tweet für dauerhaften Schaden gesorgt.




__________________
DMD KIU LIDT
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 09:24

Killer_Joe
Routinier

images/avatars/avatar-4775.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Herkunft: Bochum
Fan von: baltischen Rennfahrern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Zitat:
Original von Herr Doepfel
Das ist alles völlig richtig. Aus dem Nachhinein betrachtet.

Ohne die Wiederauferstehung von Super-Aru hätten die Teamstrategen aber doch ziemlich ku(e)mmerlich ausgesehen. Wussten sie mehr als der Betrachter von außen? Man wird es wohl nie erfahren.


Man weiß es nicht, ist auch nicht schlimm. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass seine Schwächephase sich weiter fortsetzen würde, weil er dann doch für die Krankheit innerhalb der Vorbereitung gezahlt hätte... Dem war nicht so.

Denke aber, wenn er weiter abgefault wäre, hätte Landa komplett für sich fahren dürfen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 09:24

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Zitat:
Original von CV-Kelme-Fan

Was den zweiten Abschnitt angeht, gebe ich dir recht, ein wenig Skepsis ist angebracht. Allerdings aus meiner Sicht auch nicht mehr als bei den anderen, die um den Sieg fahren wie Contador, Landa oder Aru.

Was den ersten Abschnitt angeht:
Formveränderungen im Laufe von 3 Wochen sind doch völlig normal. Bei einem Fahrer nimmt die Form zunehmend ab, weil er zu früh seinen Formhöhepunkt erreicht hat, bei anderen nimmt sie im Laufe der Rundfahrt zu. Da finde ich es eigentlich merkwürdiger, wenn Leute wochenlang pausenlos vorne herumfahren.
Abgesehen davon hat die Leistung in der dritten Woche ja auch nicht allein mit der Form zu tun. Entscheidend sind ja auch Aspekte wie die Regenerationsfähigkeit. Vielleicht ist diese bei Hesjedal auch besonders gut im Vergleich zu anderen Fahrern. Ist ja nicht das erste Mal, dass er am Ende einer Rundfahrt im Vergleich zu anderen besser wird.


Das sehe ich grundsätzlich auch so. Etwas irritiert bin ich allerdings von Arus Formkurve. Er war in der Vorbereitung krank und somit am Anfang des Giro (noch) nicht in Spitzenform. Man konnte aber durchaus davon ausgehen, dass er seine Form im weiteren Verlauf noch verbessern kann. Reichlich merkwürdig finde ich jedoch die Art und Weise wie das bei ihm passierte. Es gab mehrere Etappen, wo man annehmen konnte dass er die nächste nicht "überlebt". Aber es passierte genau das Gegenteil. Grübelnd

Interessant finde ich die Rundfahrneuentdeckung Landa. Mal abwarten ob er das bestätigen kann. Und zur anderen Rundfahrentdeckung dieses Frühjahrs: Ilnur Zakarin hat nach seinem Frühjahrshoch, speziell bei der TdR, beim Giro zwar noch Profit aus seiner Restform schlagen können, allerdings nichts gezeigt was man als völlig unglaubwürdig einstufen müsste.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 01.06.2015 09:43.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 09:53

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Zitat:
Original von Herr Doepfel
Ich glaube nicht an solche Formsteigerungen zur dritten Woche einer GT.


Kann mich an eine Studie erinnern eines Uni-Physio-Instituts (aus der prä-googel-Zeit), wonach in einer dreiwöchigen Rundfahrt die Form eigentlich immer abbauen muss. Alle physiologischen Werte zeigen - normalerweise - über die Zeit nach unten.

Find' ich einleuchtend: wenn der Wettkampf (mit Kampf ums GK, nicht hinten gondeln, natürlich) zum Formaufbau verhälfe, wie müsste dann erst das Training ausschauen? Gehen die Fahrer dort noch mehr an die Grenzen als im Wettkampf???




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 09:56

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor Giro meine Favoriten so dargestellt:

***** Contador, Porte
**** Aru, Hesjedal, Uran
*** Chavanel, van den Broeck, Smyd
** Pozzovivo, Gilbert, 18. Visconti
* Cunego, Gerrans, Mezgec

Trotz heftigen Kritiken ganz daneben war ich nicht. Dann schauen wir Mal wie am Ende war:

1. Contador, Porte (Ab.)
2. Aru, 5. Hesjedal, 14. Uran
36. Chavanel, 12. van den Broeck, 45. Smyd
Pozzovivo (Ab.), 39. Gilbert, 18. Visconti
Cunego (Ab.), Gerrans (Ab.), 138. Mezgec

Die zwei Rumänen, 139. Tvetcov und 150. Grosu verdienen Anerkennung dass sie überhaupt die 3 500 Km durchgestanden haben.




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 09:58

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Re:

Zitat:
Original von gardener
Landa hat mit seinem Verhalten bei der Siegerehrung gestern doch bewiesen dass mit ihm gerade aus werbepublizistischer Sicht kein Blumentopf zu gewinnen ist. Zudem werden sie gerade bei Astana ganz genau wissen wessen Resultate länger Bestand haben werden. Gut möglich dass Landas Performance eine Episode bleibt wie damals Santi Perez und JJ Cobo bei der Vuelta.


Wobei Landa jetzt ja durchaus das macht, was man von einem 5. der Tour de l'Avenir, 10. der Ronde de l'Isard und Subida a Gorla Sieger auch erwarten kann.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 10:02

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf

Wie immer am Berg braucht man als Fuehrender gar kein Team. Es findet sich immer ein Idiot, der sich vor einem einspannt. Astana haette diesen Giro im Schlaf gewinnen muessen. Contador war absolut schlagbar. Sie hatten einen ebenbuertigen (wenn nicht mehr!) Kletterer und mit Aru einen Mann, der in seiner Schwaecheperiode den Rueckstand in Grenzen gehalten hat und an seinen guten Tagen knapp hinter den beiden Spaniern war.


Tja, hinterher weiß man es halt immer besser. Und zwar trifft das sowohl auf das Team Astana als auch auf Contador zu. Letzterer konnte schließlich nicht ahnen, dass Astana nicht nur Aru zu Verfügung hat und plötzlich noch Landa als ernst zu nehmenden GK-Kandidaten aus dem Hut zaubert. Bertie durfte, mit der TdF im Hinterkopf, nicht bereits beim Giro in Überform aufschlagen und Astana konnte nicht wissen dass der vermeintlich unschlagbare Contador doch mal schwächeln könnte.

BTW: Bertie hat seine Schwäche großartig gemeistert. Er hat sich zu keinem Zeitpunkt Aru-mäßig dazu hinreißen lassen sich den Draht aus den Ohren zu fahren. Der Tritt blieb rund und er fuhr, dank seines großen Vorsprungs, äußerst kontrolliert dem Ziel entgegen.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 01.06.2015 10:03.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 10:04

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Riedberg
Ich habe vor Giro meine Favoriten so dargestellt:

***** Contador, Porte
**** Aru, Hesjedal, Uran
*** Chavanel, van den Broeck, Smyd
** Pozzovivo, Gilbert, 18. Visconti
* Cunego, Gerrans, Mezgec

Trotz heftigen Kritiken ganz daneben war ich nicht. Dann schauen wir Mal wie am Ende war:

1. Contador, Porte (Ab.)
2. Aru, 5. Hesjedal, 14. Uran
36. Chavanel, 12. van den Broeck, 45. Smyd
Pozzovivo (Ab.), 39. Gilbert, 18. Visconti
Cunego (Ab.), Gerrans (Ab.), 138. Mezgec

Die zwei Rumänen, 139. Tvetcov und 150. Grosu verdienen Anerkennung dass sie überhaupt die 3 500 Km durchgestanden haben.


Drei aus 14 in den Top 10. Starke Quote!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oleradsport: 01.06.2015 10:04.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 10:05

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni

BTW: Bertie hat seine Schwäche großartig gemeistert. Er hat sich zu keinem Zeitpunkt Aru-mäßig dazu hinreißen lassen sich den Draht aus den Ohren zu fahren. Der Tritt blieb rund und er fuhr, dank seines großen Vorsprungs, äußerst kontrolliert dem Ziel entgegen.


So rund der Tritt auch ist, wenn Astana auf Landa setzt, verliert Bertie den Giro an diesem Tag.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2015 10:12

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Landa ist sicher ein herausragender Kletterer. Ob er jedoch auf Contador seinen Rückstand von reichlich 5 Minuten hätte wettmachen können, halte ich für ausgeschlossen. Zumal der ja nicht komplett leer war, sondern nur etwas schwächelte.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2015

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum