cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Heutige Radtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (619): « erste ... « vorherige 532 533 534 535 [536] 537 538 539 540 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Heutige Radtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.03.2010 19:50

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

Dabei seit: 13.05.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maniroller
... zu warm angezogen! volltrottel

DAS gibt dann vermutlich PunktABZUG? keine ahnung

natürlich nicht! es gibt extrapunkte, weil du mehr schwitzt. Gut gemacht




__________________
I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.03.2010 22:59

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von le coq sportif
natürlich nicht! es gibt extrapunkte, weil du mehr schwitzt. Gut gemacht


Dann krieg ich wohl Punktabzug, weil ich letztens gar nicht geschwitzt hab'!




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.03.2010 23:01

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Lampe

Selbst schuld, wenn Du Dich nicht ausreichend dick anziehst. Das gibt nicht nur keine Zusatzpunkte fürs anziehen, sondern selbstverständlich auch Abzüge für nicht Schwitzen.




__________________
fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.03.2010 00:55

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin also quasi gar nicht losgefahren... zahnlos




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.03.2010 23:49

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Heut hab ich geschwitzt!

Also gibt es auch Punkte. Ich bin heute mal eine meiner kleinen Trainingsrunden (35km) fixed gefahren. volltrottel *schwitz*

Allerdings hatte es auch sein Gutes. So konnte ich erfahren, wo ich überall mit 42x19 hochkomme, obwohl ich das vorher nicht für möglich gehalten hätte. War aber auch ne ganz schön anstrengende Fahrerei. Ich schätze in ein paar Wochen fühlt sich das dann ganz anders an. radler




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.03.2010 14:05

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

der regenradar bei wetter-online ohne regenwolken ja großer meister... , demzufolge Spassvogel schnell das rennrad aufgepumpt, in die radklamotten geschlüpft und schon ging es los auf eine der standardrunden rund um okel, osterholz, schnepke, kupiertes gelände... großes Grinsen
der wind meinte es mal wieder sehr gut ojojojoj , habe trotzdem noch eine weitere steigung eingebaut. die traße war nur für anlieger freigegeben, allerdings fand sich weit und breit keine baustelle, volksfest oder krötenwanderung. der Groschen fällt...
dreyhe, letzte ortschaft vor bremen mit einer neuen herausforderung. nach dem bau der umgehungsstraße völlige neue verkehrswege, einschließlich einer neuen großen, kreuzung. ein hinweisschild für radfahrer gekonnt ignoriert, was für mich eine folgende radwegsperrung bedeudete. tja.... also wieder umgekehrt und mich nun am schild orientiert, und tatsächlich fand ich mich jetzt wieder auf dem richtigen weg. die letzten 5 kilometer dann noch noch im leichten regen geradelt.
65 km, den umwerfer muß ich mal nachjustieren, hat sich wohl während des viermonatigen kellerdaseins aus lauter verzweiflung verstellt... verwirrt




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moreau: 14.03.2010 14:07.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.03.2010 21:18

Floeri
hochgehandelte und geflaxte Gottgleichheit

images/avatars/avatar-4676.jpg

Dabei seit: 16.08.2007
Herkunft: Hannover Göttingen Braunschweig Leipzig
Fan von: Endorfin-Bikes; HRC HANNOVER; RSG Göttingen; Pedalritter.de; rennradliste-leipzig .de

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Heute hatte ich mal Pause gemacht, denn das Wetter in Deutschland war mir zu windig, ABER MAllorca war schön schwanensee

Floeri hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MALLE 2010.png






__________________
Radfahren ist eine hervorragende Sache für die Jugend. Es hält sie von der Straße fern.
Radrennen heißt, den Teller Deines Gegners leer zu essen, bevor du mit deinem eigenen anfängst.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.03.2010 21:28

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Der Wind, der Wind, der himmlische Arsch

Heute auch mal nochmal mit dem Renner raus, so stücker 3-4 Stunden locker fahren sollten es werden. Fing schon gut an, da sich nach zwei Wochen Fixfahren der Renner sehr seltsam angefühlt hat. Die Kurbel hat ja einen spürbaren Totpunkt, den die Beine auch nicht mehr überbrücken wollen und der Freilauf ist ja mal sehr seltsam... Aber das gibt dann sich auf den ersten paar Kilometern. Augenzwinkern

Dann hab ich beim Pipimachen gemerkt, warum ich die ganze Zeit so flott (28er Schnitt) unterwegs war: Rückenwind, und zwar nicht zu knapp. Herrlich, dann hab ich nachher Gegenwind. Also rumgedreht und gegen Gegenwind der Sorte "man muß bei 4% gefälle treten um schneller als 30km/h zu werden" gekämpft. Das war meinem Trainingszustand nicht angemessen und das nächste Mal finde ich erst die Windrichtung raus, wenn ich mal wieder rechts- statt linksrum fahren will.

Aber ein Gutes hatte die Sache: ich war an einer Stelle, wo ich sonst nicht vorbeikomme und habe vermutlich eine bestens getarnte Nachrichtenzentrale des chinesischen Geheimdienstes mitten im Schwabenland entdeckt. Das werd ich gleich mal den Behörden melden! Ich habe Fotos!

Hansi.Bierdo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Ming-front2.jpg Ming-schild.jpg






__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.03.2010 17:11

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

da ich nun die neue verkehrsführung in dreyhe bereits kannte, locker mit rückenwind die stadt verlassen. cool
hinter ahausen nach links richtung weser. dann über den deich in eine sackgasse, am ende dieses weges zum restaurant "fährhaus". soll angeblich das lieblingsrestaurant von rudi carell gewesen sein. altes, kleines bauernhaus mit einfacher speisekarte. scheint ein geheimtipp zu sein, werde ich demnächst mal ausprobieren... Bier
die sackgasse zurück, dann mit einem kurzen regenschauer über thedinghausen zurück in meine hansestadt. Engelchen
61 km




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.03.2010 18:48

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Frühling!

Jippieh!!! Jippieh!!! Jippieh!!!
Was für ein Luxus, nach 2 Stunden Rad fahren nach Hause zu kommen und NICHT zu frieren!
Eigentlich sollte es heute ein flaches Wieder-Einrollen werden, um morgen dann richtig loszulegen. Aber irgendwie stand da plötzlich so eine Hügellandschaft im Weg rum, also nix wie ruff. Hach ... Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht

Ziemlich grau und irgendwie winterlich sieht es in meinem Lieblings-Siebengebirge noch aus, aber immerhin: es wird an allen Ecken und Enden munter gevögelt verliebt




__________________
fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.03.2010 18:50

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Frühling!

Ich hab auch Hummeln im Hintern und jede Menge Frühlingsgefühle. schwanensee




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.03.2010 10:50

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

54 km rund um die überflutete wümmeniederung geradelt. ulle (duckundwech)




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.03.2010 16:25

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wie jedes Jahr ein wenig spät: Heute Vormittag 2 Stunden das liebe Rad geputzt, gerade dann 90 Minuten gefahren. Bei wunderbaren 15°C und Sonne smile
Aber es war am letzten Berg dann doch ein wenig hart... ulle (duckundwech)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.03.2010 16:32

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Dabei seit: 12.07.2002
Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

106 km 920 HM.


Eine Runde durch den herrlichen Soonwald geradelt. Die Beine sind etwas schwer. Aber geil wars dennoch. winkend




__________________
Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.03.2010 16:57

discman
Co-Kapitän

Dabei seit: 19.02.2006
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Lass dir den Kaffee nun schmecken Augenzwinkern




__________________
"Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.03.2010 17:59

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jippieh!!!




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.03.2010 18:01

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Dabei seit: 05.01.2003
Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Yesss!

85 km kreuz und quer durch Siebengebirge geheizt. Endlich wieder radler
Und jetzt gehe ich meine Beine wegschmeißen. Aua großes Grinsen




__________________
fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.03.2010 18:07

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Yesss!

Das erste mal, dass es draussen wärmer ist als bei mir im Zimmer großes Grinsen
55km, 450hm mit ein bisschen Druck Augenzwinkern




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.03.2010 23:22

ThomasOH
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-1758.jpg

Dabei seit: 02.02.2004
Herkunft: Ostholstein
Fan von: Je länger, desto besser!

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Es wird Frühling :))

Bei herrlichem Sonnenschein und 13-15 Grad konnte die lange Hose erstmals im Schrank bleiben. Bei etwas Wind habe ich heute die Punkte-Sammlung eröffnet und meine Haus-Permanente abgefahren.
So ganz allmählich rollt es auch wieder rund.
Nur das Rad ist dank reichlich Schmelzwasser auf der Strasse schon wieder ziemlich mistig geworden lamentieren
Schlapp 3 Stunden war ich unterwegs, 89 Kilometer mit 510 HM.
Für den Anfang schon ganz passabel.
Hoffentliich werden die nächsten Tage nicht ganz so naß, dann kann das erste Brevet Ende des Monats starten! Treffer versenkt!




__________________
www.nordcup-radmarathon.de

... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.03.2010 11:32

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

wieder die kleinen straßen weseraufwärts. bei intschede uber den fluß, und dann auf unbekanntem terrain. radwanderwege ausprobiert, führten entweder richtung schotterweg durch wälder oder entlang großer bundesstraßen. demzufolge Augen rollen ca. 45 min zwischen oyten, achim und etelsen ätzende fahrerei. irgendwann doch wieder die wümmeniederung erreicht und jetzt leicht erschöpft zurück in die stadt geradelt.
85 km Dein Durst kann was erleben




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (619): « erste ... « vorherige 532 533 534 535 [536] 537 538 539 540 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Heutige Radtour

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum