cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Heutige Radtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (619): « erste ... « vorherige 607 608 609 610 [611] 612 613 614 615 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Heutige Radtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.01.2015 08:56

Cubus242
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4807.jpg

Dabei seit: 23.07.2003
Herkunft: Rösrath
Fan von: Ulle-Wetter

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gute Besserung weiterhin!

Zukünftig das Restloch bitte nicht mehr rückwärts umfahren...
schwer am Nachdenken




__________________
cycling4fans @ STRAVA
http://www.strava.com/clubs/cycling4fans
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.01.2015 12:44

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

zahnlos

Ich habe eben das Rad abgeholt: völlig intakt, nur ein Bremsschalthebel leicht verdreht. ja großer meister...

Der Schaden am Auto soll sich wohl auch in Grenzen halten. Mal sehen...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.01.2015 15:17

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 07.10.2003
Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barus
zahnlos

Ich habe eben das Rad abgeholt: völlig intakt, nur ein Bremsschalthebel leicht verdreht. ja großer meister...

Der Schaden am Auto soll sich wohl auch in Grenzen halten. Mal sehen...


poste doch mal ein foto von dir großes Grinsen



... gute Besserung!




__________________
[ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.01.2015 16:20

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bitte: auch wenn da die Schwellung und Verfärbung noch nicht auf ihrem Höhepunkt waren... Jörg Ludewig

Anklicken auf eigene Gefahr!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.01.2015 17:29

falzarego
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4810.jpg

Dabei seit: 25.05.2007
Herkunft: Südbayer, wurde in SLH zum 'Landesverräter'

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Da bleibt wirklich nur "Gutes Heilen und unverwüstlichen Humor!" zu wünschen!




__________________
"Alles, was nicht weh tut, kannst du schon..."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.01.2015 18:42

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile erkennt man ja den Frühling daran, dass Behelmte reihenweise in parkende Autos einschlagen.

In dem Sinn: vielen Dank für den Einsatz! ziehe den hut Auch wenn es nix genützt hat.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.01.2015 19:36

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Holy shit... Arme Sau...
Die besten Genesungswünsche!




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.03.2015 16:59

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Auto 30 Minuten auf die Autobahn, um mal eine andere Gegend kennenzulernen. Nur 6 Grad, also wieder im Winterdress, aber zuerst schöner Rückenwind. Autoleere Straßen in der Verdener Heide, nur im Dunstkreis von Walsrode Betrieb. Nun Seiten-und Gegenwind, aber auszuhalten. Über Kirchlinteln den Rückweg zu nehmen, erwies sich als Irrfahrt. Der erste Versuch auf einer Nebenstrecke durch einen Wald endete vor üblem Kopfsteinpflaster. Also umkehren, und andere Strecke suchen. Kilometer später ein Hinweisschild Richtung Kirchlinteln-" Historische Strecke", wieder Kopfsteinpflaster. Also weiterer Umweg, und beim dritten Versuch durch besagtes Nest gefahren. Nach 112 Km trotzdem zufrieden am Ziel. Die ersten 1000 km in diesem Jahr überschritten, damit auch das erste Trainingsziel erreicht.




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.03.2015 21:29

Pedalritter
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Heute in LIO unterwegs gewesen. Alles ist voller Öl und Bindemittel rund um den Oberhofer Platz und weiter bis zum Bahnhof. Folgeunfälle und ich musste teilweise zu Fuss gehen und das Rad schieben. hilfe


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.03.2015 22:21

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich vermeide die Straßen wie es geht, wir haben hier im Wald schöne teilweise asphaltierte Wege sauber und fast ungefehrlich.




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2015 17:06

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Weg zum Treffpkt. kurz freihändig gefahren, um an der Pulsuhr die Uhrzeit zu suchen. Ein entgegenkommender Rentner blafft mich an:" Leg dich auf die Fresse du Sau ".
Zu dritt dann 90 Km, immer noch kalter Wind, aber immerhin ohne Regen.




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2015 20:07

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mit 23 Km/h zum Treffpkt. unterwegs. Ein vor mir fahrender Radfahrer zieht ohne sich umzuschauen konsequent nach links. Mein freundlicher "Vorsicht"-Zuruf wurde mit einem"Hier ist keine Rennstrecke" beantwortet. Auch die Autofahrer äüßerst schnell und ohne den Sicherheitsabstand beim Überholen unterwegs. Oswterstress ? 89 Km, ein wenig wärmer inzwischen. Aber Frühling ist das nicht.




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.04.2015 15:02

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

Dabei seit: 11.01.2007

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

gestern mit neu aufgezogenem reifen unterwegs (erste ausfahrt). wegen eines vollbremsenden vollidioten voll in die eisen gestiegen - reifen schon nicht mehr ganz rund lamentieren


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.04.2015 17:34

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Saisonpremiere in kurz/kurz über 71 Km. smile




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.04.2015 20:51

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Erster Tag meines Rennradurlaubs im Harz, Braunlage.
Heute noch eine kurze Nachmittagsrunde Braunlage-Wieda-Zorge-Hohegeiß- Benneckenstein-Tanne- Braunlage, 58 km,,845 Hm. smile
Straßen fast ohne Verkehr, an schattigen Stellen liegen noch Schneereste. Die Ortschaften mit viel Leerstand, morbider Charme. großes Grinsen Vor einigen Fassaden könnte sich Gerd Ruge mit dem Mikro stellen, und behaupten er wäre in Sibirien. großes Grinsen




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.04.2015 17:54

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mit Harzer bin ich vor Jahren schon mal im Ostharz gewesen, war damals eine landschaftlich schöne Runde. Deshalb heute wieder in die Richtung.
Braunlage-Hasselfelde- Selketal-Bodetal-Rübeland-Braunlage, 141 km, 2108 Hm
Die Straßen im Ostharz hervorragend, die Autofahrer fast immer mit Sicherheitsabstand. smile




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.04.2015 18:11

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ruhige Runde im Südharz, 98 Km, 1573 Hm. Bier




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2015 18:14

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schlußetappe über 111 Km, 1873 Hm. Auf dem Brocken nur 3 Grad, Sichtweite ca. 15m. Abfahrt frisch, hat lange gedauert, bis mir wieder warm war.




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.04.2015 00:43

arno¹
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4487.jpg

Dabei seit: 11.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

heute ruhige runde mit ein paar krassen einlagen mit zwei bikern

ich mit 29er starrgabel vor zwei fullys, also musste ich auf den völlig vertrockneten und krass verlöcherten, sandigen trails natürlich vorne weg fahren (also schnell vorne weg fahren Kam Po Wong )

wird zeit dass es mal wieder regnet und der cyclocrosser wieder am start ist. so ein mtb ist einfach ein ackergaul ...




__________________
Album Niederrheinhöhencross
ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.04.2015 07:47

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moreau
Schlußetappe über 111 Km, 1873 Hm. Auf dem Brocken nur 3 Grad, Sichtweite ca. 15m. Abfahrt frisch, hat lange gedauert, bis mir wieder warm war.

Lese ich ja jetzt erst... Straffes Programm in den vier Tagen Gut gemacht ... Bei Thale Richtung Rübeland habe ich noch einen sehr fiesen Anstieg in Erinnerung, schöne Gegend da...smile


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (619): « erste ... « vorherige 607 608 609 610 [611] 612 613 614 615 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Heutige Radtour

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum