cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta a España 2014 - 10. Etappe Real Monasterio de Santa María de Veruela > Borja (36,7 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Vuelta a España 2014 - 10. Etappe Real Monasterio de Santa María de Veruela > Borja (36,7 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.09.2014 20:48

adapto
Finisseur

images/avatars/avatar-4366.gif

Dabei seit: 21.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Von Froome habe ich wesentlich mehr erwartet. Ich hatte vermutet, dass er sich fuer das ZF schont. Jetzt ist auch mir klar, dass er hier einfach nicht in Topform bei der Vuelta ist. Ich vermute, dass er eher noch schwaecher wird.

AC sollte das, bei stabiler Form, eigentlich fuer sich entscheiden. Allerdings macht mir sein schwaches Team sorgen. Sky, Katusha und Movistar sind wesentlich staerker.




__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem Schaf sein.

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 20:54

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Beach Boy braucht kein Team, der braucht nur das richtige Stück Fleisch.




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 20:58

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das Team ist für die Verteidigung des Trikots tatsächlich ziemlich schwach. Da muss Bjarne sein ganzes Können aufbieten, um die bestmögliche Strategie auszutüfteln.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 02.09.2014 21:00.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 21:00

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum, dass die Herren Hernandez, Paulinho, Sörensen und Zaugg schon an ihre Grenzen gegangen sind bisher.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 21:14

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Dabei seit: 20.02.2008
Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Das Team ist für die Verteidigung des Trikots tatsächlich ziemlich schwach. Da muss Bjarne sein ganzes Können aufbieten, um die bestmögliche Strategie auszutüfteln.


Mit der Erfahrung von Tosatto wird das schon.




__________________
Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 21:14

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von panni
Das Team ist für die Verteidigung des Trikots tatsächlich ziemlich schwach. Da muss Bjarne sein ganzes Können aufbieten,


*unschuldigtu*




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 21:39

Pedalritter
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nairo Qu. glaubt noch an das Podium. ziehe den hut


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.09.2014 21:42

casalla
Kapitän

Dabei seit: 22.09.2011
Fan von: Miguel Indurain, Massensprints

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pedalritter
Nairo Qu. glaubt noch an das Podium. ziehe den hut
Trooper




__________________
"Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient." - Stefan Wallasch, 11freunde.de
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.09.2014 06:44

Magnum
Pavé-Experte

Dabei seit: 04.06.2011
Herkunft: Schweiz

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das wird jetzt richtig spannend. Ich schätze Quintana nämlich einiges stärker ein bei den richtigen Bergetappen. Wenn Movistar clever agiert werden sie Conti mit der Doppelspitze grosse Mühe bereiten.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.09.2014 09:20

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Dabei seit: 25.03.2008

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ja. Zuerst muss er aber die heutige Etappe überstehen. Am Tag danach tun Sturzverletzungen oft am meisten weh.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Vuelta a España 2014 - 10. Etappe Real Monasterio de Santa María de Veruela > Borja (36,7 km)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum