cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Ronde van Vlaanderen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ronde van Vlaanderen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.04.2023 18:41

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Statement von Bora ist raus. Sicher war auch etwas Pech dabei. Aber sie fahren gefühlt auch zu definitiv oder sind zu schwach. Politt würde man schon Mal fahren lassen. So big ist er nicht....


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.04.2023 19:50

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid ja meine absolute Expertenrunde. Halten wir eine solche Leistung wie heute - 3 Minuten auf eine prominent besetzte Gruppe fast alleine zufahren, dann alle stehen lassen und am Ende im Ziel nicht mal richtige Erschöpfungsmerkmale - wirklich für realistisch ohne Hilfsmittelchen?




__________________
Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2023 07:06

Hektor
Edelhelfer

images/avatars/avatar-2773.jpg

Dabei seit: 17.01.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Experte, aber mit den Erfahrungen der letzten 30 Jahre habe ich bei 2, 3 Fahrern im Peloton durchaus meine Zweifel.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2023 09:27

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Team DSM: wenn sie schon nicht positiv auffallen können, dann müssen sie halt negativ auffallen - das war sicher zwar im Rahmen des Erlaubten, aber unsportlich.




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2023 09:49

Henning
-

Dabei seit: 18.08.2006

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki2000
Ihr seid ja meine absolute Expertenrunde. Halten wir eine solche Leistung wie heute - 3 Minuten auf eine prominent besetzte Gruppe fast alleine zufahren, dann alle stehen lassen und am Ende im Ziel nicht mal richtige Erschöpfungsmerkmale - wirklich für realistisch ohne Hilfsmittelchen?


Waren das wirklich drei Minuten? Habe es nicht mehr genau im Kopf, aber der Abstand war doch deutlich kleiner, als Pogacar losgefahren ist, oder nicht?


Ich bin bei diesen Leistungen jetzt nicht skeptischer als bei anderen. Van der Poel und Van Aert sind die geborenen Fahrer für die Ronde, beide haben zudem einen perfekten und nachvollziehbaren Formaufbau hinter sich. Sie sind die Boonens dieser Zeit.

Was Pogacar betrifft, so ist es etwas unterschiedlicher. Ich sehe ihn aber auch tatsächlich schon immer als herausragenden Klassikerfahrer, der halt auch schon zwei Mal die Lombardei gewonnen hat. Ihm kommt sicherlich zu Gute, dass die technischen Finessen nicht die entscheidende Rolle gespielt haben, weil es trocken war. Nicht umsonst weiß er selbst ganz gut, dass er in Roubaix (noch) keine Chance hätte.


Alles in allem ist es für mich kein unrealistischer Zirkus. Jedenfalls nicht unrealistischer als die Boonen-Cancellara-Jahre, eher sogar ein Stück glaubwürdiger. Aber das ist nur mein Gefühl.




__________________
Die Zukunft von C4F

Twitter
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2023 09:55

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

ONLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es waren mal kurzzeitig drei Minuten, aber alleine ist Pog nur vom ersten Kwaremont bis Ende Paterberg der Gruppe hinterhergefahren. Ansonsten hat er doch immer mit Van Aert und MvdP zusammengearbeitet und beim Stück bis zum ersten Kwaremont hat sein Team gut über eine Minute zugefahren. Erst am letzten Kwaremeont ist er wieder alleine los, aber da war die Gruppe bis auf Pedersen schon gestellt.
Im Grunde war beim Rennen klar, dass eigentlich nur noch diese drei Personen die Gruppe auffahren können und alle anderen den Zug verpasst haben




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2023 10:52

KuT
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-4174.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Herkunft: Dresden
Fan von: SKI

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki2000
und am Ende im Ziel nicht mal richtige Erschöpfungsmerkmale

Was mich nach wie vor jedes mal umhaut, ist Pogacars knabenhaftes Äußeres, sobald Helm und Brille vom Kopf sind.
Da sah Ulle 96 ja erwachsen aus dagegen...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2023 13:49

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Pidcock übrigens auch total eingegangen am Ende. Bester Ineosfahrer trotz Fluchtgruppe hinter politt. Die machen derzeit auch nicht viel richtig.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2023 15:43

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Dabei seit: 11.10.2003
Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki2000
Ihr seid ja meine absolute Expertenrunde. Halten wir eine solche Leistung wie heute - 3 Minuten auf eine prominent besetzte Gruppe fast alleine zufahren, dann alle stehen lassen und am Ende im Ziel nicht mal richtige Erschöpfungsmerkmale - wirklich für realistisch ohne Hilfsmittelchen?

Ohne Hilfsmittel fährt hier niemand. Ich denke dass Pogacar nicht mehr nimmt als seine Gegner. Trotzdem begrüsse ich seine Siege, da er sehr sympathisch rüberkommt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2023 16:25

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vinyard
Pidcock übrigens auch total eingegangen am Ende. Bester Ineosfahrer trotz Fluchtgruppe hinter politt. Die machen derzeit auch nicht viel richtig.


Hungerast, meldet er. Hatte mich gestern auch schon gewundert, wo der hinverschwunden war.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2023 16:36

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aber selbst laporte hat noch einige Minuten kassiert. Man sieht, als einzelner oder Duo bist du ohne Chance. Ausnahme die großen drei.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinyard: 03.04.2023 16:36.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2023 17:05

PassoGiovo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 04.07.2017
Herkunft: Erzgebirge
Fan von: gutem Sport

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mal abgesehen von der körperlichen Fitness dürfte auch der der mentale Aspekt eine nicht unwesentliche Rolle spielen. Für Laporte und Pidcock war das Rennen nach dem Koppenberg gelaufen. Es ging also nur noch um die goldene Ananas. Mit welcher Motivation fährt man dann noch, wenn es bestenfalls um P4 geht?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2023 21:50

Hektor
Edelhelfer

images/avatars/avatar-2773.jpg

Dabei seit: 17.01.2002

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Highlight der Ronde für mich der Sprint um Platz 43, bei dem Ballerini sich gut und gerne paar Knochen hätte brechen können.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2023 09:01

Doggie
ausgebucht

images/avatars/avatar-4952.jpg

Dabei seit: 05.11.2017
Herkunft: Dog Side of the Moon

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niki2000
Halten wir eine solche Leistung wie heute - 3 Minuten auf eine prominent besetzte Gruppe fast alleine zufahren, dann alle stehen lassen und am Ende im Ziel nicht mal richtige Erschöpfungsmerkmale - wirklich für realistisch ohne Hilfsmittelchen?

Welche Roile spielt es, was wir für realistisch halten? Die Masse der Fans will betrogen werden. Und der Radsport hängt an der arabischen Geldinfusion wie Pogstrong an der Transfusionsnadel.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2023 11:04

Vinyard
Giro-Sieger

Dabei seit: 24.06.2002
Fan von: Magda

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hektor
Highlight der Ronde für mich der Sprint um Platz 43, bei dem Ballerini sich gut und gerne paar Knochen hätte brechen können.


Danke für das Highlight Ach... hm.... seufz
Aber die Schuld sehe ich hier eh bei theuns.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2023 11:10

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Dann solltest du zum Augenarzt gehen! Das glaub ich ja nicht!




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2023 11:27

raser
Weltmeister

Dabei seit: 29.10.2006
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von Niki2000
Halten wir eine solche Leistung wie heute - 3 Minuten auf eine prominent besetzte Gruppe fast alleine zufahren, dann alle stehen lassen und am Ende im Ziel nicht mal richtige Erschöpfungsmerkmale - wirklich für realistisch ohne Hilfsmittelchen?

Welche Roile spielt es, was wir für realistisch halten? Die Masse der Fans will betrogen werden. Und der Radsport hängt an der arabischen Geldinfusion wie Pogstrong an der Transfusionsnadel.


Mauro Gianetti gefällt das.




__________________
La passione non ha eta. - D.R.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.03.2024 09:19

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
'24

van der Poel, Philipsen, Kragh Andersen
Girmay, Rex
Alaphilippe, Asgreen, Lampaert
van Aert, Jorgenson, Tratnik, Benoot
Sénéchal, Albanese
Bol
Mohoric
van Poppel, Meeus, Haller
De Gendt
Naesen
Bettiol
Küng, Madouas
Narvaez
Pedersen, Milan, Skujins, Stuyven
Lazkano
Degenkolb
Matthews
Wellens, Politt
Neilands, Teuns
Campenaerts
Kristoff, Tiller
Desal
Steimle
Trentin, Mayrhofer

Laporte ist raus. Das macht Lidl in meinen Augen zum stärksten Team, denn auch van Baarle und Benoot waren bislang nicht auf Topniveau.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 26.03.2024 09:28.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.03.2024 10:02

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Re: '24

Kann man sagen. Noch dazu hat Stuyven beim E3 Prijs viel besser als Pedersen ausgesehen, bei G-W fiel er ja nur wegen Defekts zurück.




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.03.2024 08:44

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Re: '24

Zitat:
Original von Bugno
Kann man sagen. Noch dazu hat Stuyven beim E3 Prijs viel besser als Pedersen ausgesehen, bei G-W fiel er ja nur wegen Defekts zurück.


Bei Lidl sieht es ohne Stuyven nicht mehr ganz so rosig aus. Kirsch und Pedersen hatte es gestern ebenfalls gelegt. Da muss man die Auswirkungen mal abwarten.

Visma kommt aktuell mit DDV Sieger Jorgenson, van Baarle (gestürzt und krank), Benoot (gestürzt), Tratnik (frühes DNF bei GW und DDV) und Affini. Den Rest müssen sie füllen.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 28.03.2024 08:44.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Ronde van Vlaanderen

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum