cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » ein paar Transfernews » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.055): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen ein paar Transfernews
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.08.2002 18:53

Raupi7
Weltmeister

images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg*
Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
das wär schon supi!!

hm is auch nen freund von Hincapie und sie kennen sich alle!Nun ja abwarten!
ich meinte auch eigentlich nich das sie nen großen namen holen sollen sondern überhaupt mal irgendwie was amchen der neue Co sponsor will doch mehr belgische fahrer....




__________________
"Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.08.2002 19:32

OrtegaV
Bergziege

images/avatars/avatar-558.jpg

Dabei seit: 03.04.2002
Herkunft: RP
Fan von: Mauricio Ortega, Jhonny Daniel Leal, Jose Maria Jimenez

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@oggi

ok die beiden hab verwechselt Ich Trottel!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.08.2002 20:09

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Usps

1. die brauchen nix
2. die haben genug "unenddecktes" Talent im Schuppen. ich denke da aber mehr an Zabriskie, von dem ich sehr viel halte ( gerade weil er gelegentlich die besten Abkuerzungen kennt laut lachen ).
3. belgier brauchen sie doch noch - und da wird der Markt an starken Leuten doch langsam eng! Denn die neuen Teams haben die grossen jungs natuerlich schon weggezogen. Bruylandts ist noch zu haben und Steels koennte der vermisste Sprinter sein.
Bei den Neos sind allerdings doch noch einige Hochkaraeter verfuegbar - und mit belgischen Neos hat man beui USP ja gute Erfahrungen....

Ich hofffe echt die genannten 2 Fahrer kommen nicht nach Deutschland. Das waere fuer beide Teams wieder ein Hauch mehr zusammengewuerfelt unglücklich

Auch wenn ich von den Geruechten auch nicht viel halte - man scheint in Italien davon aus zu gehen, dass Saeco noch schwer auf Fahrersuche ist...




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.08.2002 20:12

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Achja...

dass Jazztel Bayarri nach der Saison nicht halten kann war ja eigentlich klar, aber dass sie ihn durch einen Iren, den ich ueberhaupt nicht kenne ersetzen ueberrascht mich schon etwas.

Sylvain Calzati war vor 2002 schon als Neuzugang fuer Delatour gemeldet - kam dsann offensichtlich doch nicht zustande. Aber er hat einige gute Resultate in den mir so verhassten 1.5 franzoesischen POPELRENNEN!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.08.2002 20:23

Raupi7
Weltmeister

images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 03.02.2002
Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg*
Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Zabriskie

von dem scheint Bruyneel auch viel zu halten:
"Dave was riding well and it looks like he has recovered from his crash at the USPRO Criterium Championship Aug. 18. I think he will be good for the Tour of Spain. It was good to see him do a hard effort and get some of his confidence back after his crash."
Und abkürzungen können sehr nützlich sein *gggg*
volltrottel




__________________
"Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.08.2002 12:11

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nachdem gestern ja die Gazetta mit Wechseln von Fahrern aufwartete, von dessen Entwicklungen scheinbar ja niemand etwas mitbekommen hat (von der angeblichen Verbindung Hontchar zur Telekom hatte ich zwar was gehört, aber ansonsten war jeder angebliche Wechsel für sich genommen eine Überraschung.), wollte ich heute mir einen Scherz leisten und aus spanischer Sicht ein paar unglaubliche Wechsel anbieten ( a la Azevedo zu Maia Milaneza). Ich denke aber , es reicht , wenn ein Scherzkeks sowas macht.

Nachdem Angelo Casero bei COAST seinen Vertrag verlängert hat, frage ich mich, ob nun gegebenenfalls sein Bruder Rafael und möglicherweise Vicario auch zu COAST geholt werden. Schließlich war das im letzten Jahr eine Grundvoraussetzung von Casero, damit er bei einem neuen Team unterschreibt. Erst als sich abzeichnete, dass dieses im vergangenen Jahr nicht klappt, ging er zu COAST, sein Bruder zu Jazztel und Vicario schob eine schöpferische Pause ein oder beendete seine Laufbahn. Weiß jemand hierzu evtl. mehr?




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.08.2002 14:30

Raktajino
ex-fan

images/avatars/avatar-3327.jpg

Dabei seit: 06.01.2002
Herkunft: leipzig
Fan von: müßiggang

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

heppner vielleicht zu wiesenhof.... http://radsport-news.com/news/heppnerwiesenhof.shtml




__________________
wann hört es endlich auf zu dauern?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.08.2002 17:21

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Also

die Gerüchte um Gontschar und Belli halte ich auch für äußerst unwahrscheinlich. Und ich fände es zum kotzen wenn Frigo wieder zu Fass gehen würde bzw. dürfte. Fassa scheint sowieso einen laxen Umgang mit Dopingfällen zu haben. Casagrande, Gustov, Gontschar, Ivanov, Velo wurden alle schon positiv getestet.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.08.2002 18:16

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt Robert Förster

unterschreibt demnächst bei einem GS1-Team !?! Habe ich da was verpaßt? Der Vorbericht von rsn zum Rennen in Nürnberg klingt so, als ob das nichts neues ist:

http://radsport-news.com/news/nuernberg2002vnuer2.shtml




__________________

Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, dass er ein Vogel wär',
So irrt sich der.

(Wilhelm Busch)

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.08.2002 18:33

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Naja

Würde mich nicht wirklich wundern, gute Resultate hat er ja gebracht. Ich frage mich nur wo er unterschreiben soll. Die deutschen GS 1 Teams haben eigentlich schon genug Sprinter.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.08.2002 18:45

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ich habe

noch nichts gehört..... und was für ein GS I Team soll das sein.... ein deutsches oder doch Ausland?




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.08.2002 18:49

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
traurig genau das wüßte ich eben auch gern

und im rsn-Bericht stehts ja nicht.

Von den deutschen Teams kann ich mir aber sowohl TT, als auch Coast durchaus vorstellen. Wenn Zabel und Hondo als Doppelspitze fahren, bleiben genug andere Rennen und Kopp ist wohl noch nicht soweit, daß er die Lücke füllen kann. Und bei Coast sind die drei Sprinter doch etwas unbeständig gewesen. Und wie lange z.B. Guidis Vertrag läuft, weiß ich garnicht. Die müssen auch zusehen, daß sie ihr Pflicht-Kontingent an deutschen Fahrern mal mit guten Leuten auffüllen. Da sind eigentlich zu viele graue Mäuse dabei.




__________________

Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum,
Schon meint, dass er ein Vogel wär',
So irrt sich der.

(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 30.08.2002 19:01.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.08.2002 19:10

Inga
Dictatress i.E.

Dabei seit: 28.12.2001
Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

hm.. ist vielleicht nur für kersten volk nix neues.. die internetseite von frösi läuft doch über radsport-news, bzw, radsport-treff.. da hat er vielleicht insider-infos smile

aber dass der den sprung zu gs1 schafft ist ja auch nachvollziehbar smile




__________________
"We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.08.2002 11:26

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Förster gehört im Grunde in eine GS I

Telekom?

Gegen Zabel und Hondo sowie in spe Kopp wird es schwer

COAST

Wilhelms, Radochla, Guidi... okay das könnte reichen

Gerolsteiner

Ruskys, Pollack -- Gerolsteiner ist aber auch nicht unbedingt aufs Sprinten fixiert..

Aber...
EDS-Fakta, Quick-Step?




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.08.2002 15:41

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Froesi

bekannt war es nicht, abetr sondelrich ueberraschend ist es auch nicht.

Aber die Frage wohin er wechselt ist sicherlich eine gute. Ich koennte mir durchaus Saeco vorstellen. Die wollen Deutsche, aber mit Ludewig und Nitsche wird man nicht so richtig gluecklich sein.

Und so viele Sprinter haben sie auch nicht...

Aber das ist natuerlich nur ein Schuss aus der Huefte - ich denke er hat genueg Klasse fuer die meisten der GS1 Truppen.

Bei der Gerolsteinern ist als Sprinter mit Abstrichen noch Hasi vergessen worden.




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2002 00:48

Steamboat
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Rabobank wäre auch noch eine Möglichkeit...

Die Saecos werden mit den Deutschen gar nicht froh... schon wieder ist keiner im Aufgebot für eine große Rundfahrt...




__________________
o.T.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2002 08:04

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool Kroon

hat bei Rabobank für zwei Jahre verlängert.




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2002 08:08

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Ist das neu?????

Ich lese gerade, dass Wladimir Belli (Ita) zum Team Coast wechselt ... das hatte ich noch gar nicht mitbekommen................................. Ich Trottel!




__________________
Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2002 11:25

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
echt?

das Gerücht gab es aber definitiv war bisher noch nichts!




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.09.2002 16:47

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Piepoli zu Phonak

Leonardo Piepoli (Ita) seems to leave iBanesto.com and to go to Phonak next year

www.cycling4all.com

Diese Nahcricht überascht mich nicht so sehr, Piepoli war in den letzten Jahren erfolgreicher als diese Saison.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.055): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » ein paar Transfernews

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum