cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Offizieller Fussballthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4.327): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Offizieller Fussballthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.01.2002 22:23

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Lasst

doch den Kalmit in Ruhe..der weiss doch gerade gar nicht wohin..mit seinen Sorgen.
Das Pendeln zwischen Sport 1 Fussballforum,Aufbau seiner Supi-TdF-Seite,und dann noch hier das Getratsche zu ertragen...
Schrecklich..
Kalmit,ich mag dich.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen




__________________
Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.01.2002 23:17

Mawi9
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
sch... bayern

bähh, das trio hitzfeld, beckenbauer und den dicken kannst doch in die tonne treten böse unglücklich


ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.01.2002 23:35

Mawi9
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich hasse hoeneß!! böse


ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.01.2002 08:12

msteil
Co-Kapitän

Dabei seit: 14.01.2002
Herkunft: Eifel
Fan von: ...und Dein Durst kann was erleben...!

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fc, fc, fc, ...

*jubel* *froifroifroi*

Köln kann doch noch siegen...

@nikki...äääätsch Augenzwinkern




__________________
Voigte, for Präsident...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
31.01.2002 23:57

Kalmit
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
So ein Tag, so wunderschön wie gestern!

Echt geil, wie der FC gestern das Spiel gg. Hertha noch umgebogen hat! Ich hab´s die ganze Zeit schon geahnt: Die Spieler waren den Lienen einfach nur noch Leid. In der Truppe steckt mehr als dass, was Sie bisher geleistet hat. Die Spieler sind nicht schlechter als die von Cottbus, Nürnberg oder Pauli!

Wenn man jetzt wirklich noch Hannes Löhr als Trainer bekommen wird, geht´s wieder richtig bergauf! *träum* Aber zurück zum Einzug ins Pokal-Halbfinale: Jetzt fehlt eventuell nur noch ein Sieg und dann wäre der FC bereits schon im Uefa-Cup (falls im Finale eine Mannschaft wartet, die in der CL spielen wird)! Unglaublich! Mein Traumfinale wäre natürlich 1. FC Köln gg. Bayer Leverkusen 2:1! Halbfinale wenn´s geht bitte gg. Schalke zu Hause!

Morgen mittag beim Fußball spielen (mit Lauternfans) kann ich dann auch wieder stolz mein FC-Trikot tragen! smile Nun wünsche ich mir nur noch am Samstag zu meinem Geburtstag einen Sieg gegen Kaiserslautern. Dann ist die Welt wieder in Ordnung! ENDLICH wieder Hoffnung nach langer Leidenszeit!!! smile )

@zilpzalp: Tja, ich weiß auch nicht so Recht, woher ich dass gewusst habe! In´s Fußballforum wollte ich´s gar nicht erst schreiben aus Angst davor, ausgelacht zu werden! großes Grinsen Dann mal zur Begründung, warum ich noch kein einziges Tippspiel hier mitgemacht habe: Ich komme zu selten ins Internet! Man sieht´s ja auch an der mickrigen Anzahl von Postings die ich bisher hier abgeliefert habe! Bisher hat´s auch nur für die Großereignisse zu sport1-Zeiten bei Fantasy-Tour und Fantasy-Vuelta gereicht, wo ich schon ziemlich weit vorne platziert war! Bei den großen Rennen im Frühjahr werde ich aber mal versuchen, öfters bei euch mitzumachen! Dann schaue ich mir auch ENDLICH zum überhaupt ersten Mal die Funktionsweise des Tipspiels an! smile

@Wolfzge: Du musst mich doch wirklich nicht gg. die "Tratsch-Maschinerie" des cycling4fans-Forums verteidigen - ich bin schon froh, wenn mich mal jemand direkt anschreibt! smile Warum bin ich denn wohl auch hier? Etwa um über Radsport zu diskutieren? Niiiieeeeeemaaaals!!! großes Grinsen Augenzwinkern Und noch mal Danke für das erneute Lob für meine Seite! Zur Zeit bastle ich wieder öfters dran herum und hoffe auch, bald die viamichelin.com-Karten verwenden zu dürfen! *hoff*

Schönen Gruß: Dennis


ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.02.2002 08:24

rivadis2
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@ kalmit

erst mal herzlichen glückwunsch zu deinen kölnern. obwohl ich als bekennender schalke fan (5:1!!!! großes Grinsen ) normalerweise nichts mit denen am hut habe, habe ich doch in letzter zeit eine gewisse affinität zu den geißböcken nicht vermeiden können. begründung: in der startelf zu beginn der saison deutsche!!!!!!!!!!!!! das könnte man ja fast als reziprok-positivers cottbus syndrom bezeichnen!!! aber gerade das war es, was mir an lienen gefallen hat. der hatte den mut und hat´s einfach gemacht! hat mich ein wenig an toppmöller zu bochumer zeiten erinnert... gut, nach der vorgeschichte von löhr kann man eigentlich erwarten, daß das so weiter geht. ich hoffe...

zu deiner seite: die ist super, wenn du nur ma endlich die etappenkarten für die 3. etappe ff. reinstellen würdest!!!!!!!!!!! großes Grinsen ich habe da seit der tdf präsentation nichts neues mehr gesehen. ist aber nicht als kritik aufzufassen, im gegenteil. wenn die seite scheiße wäre, würde ich mich ja nicht ärgern, daß du die ganze zeit nur rumlungerst Augenzwinkern

so, bis demnächst.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.02.2002 22:55

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Wieder

mal bricht mir die junge Stuttgarter Truppe das Herz.
*EINZIGARTIG* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ohne jetzt Mitleid mit Kalmit zu haben,Cologne bricht mir ebenfalls das Herz,im negativen Sinne. traurig




__________________
Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.02.2002 22:59

rivadis2
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
na ja, aber sie stuttgarter

haben ja auch einen tiffert, die kölner nicht!!! die haben zwar einen timm (eigentlich um klassen besser als der tiffert), aber der bringt´s zur zeit auch nicht.

ach ja, meine schalker haben in einer woche schon den dritten sieg eingefahren!!! wenn morgen noch leverkusen gewinnt, ist das für mich schon ein guter tag gewesen... großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.02.2002 23:29

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Das

Timm um Klassen besser ist wie Tiffert,darüber reden wie später nochmal..gg
Wenzel,Hinkel,Hildebrand,Tiffert,das wird eine Klasse für sich,glaub mir.. großes Grinsen




__________________
Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.02.2002 23:34

rivadis2
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ich glaub dir zwar nicht, aber ich würde

mich nie wieder über eine falsche prognose so freuen, wie diesesmal!!! ich hoffe, daß du recht hast. aber das problem gibt es doch schon seit 98. wenn da mal ein junge mit einem deutschen paß kommt, der sich bei einem freistoß nicht das bein bricht oder bei der ballannahme einen sehnenriß im fuß zuzieht, wird der gleich als deutschlands rettung gepriesen. so talente wie raul (übrigens der beste europäische fußballer, zumindest vom talent) sehe ich in deutschland aber leider nicht unglücklich aber das sind diskusionen, die wir bequem bis nächten monat weiterfühern könnten....


ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.02.2002 23:55

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Nicht

das Bein bricht.. großes Grinsen
Wenzel,Hinkel,Hildebrand sind in der Stammformation..und das nicht nur seit Saisonbeginn.
Logisch,man darf es nicht überbewerten,aber schau Dir mal die Noten der Stuttgarter Abwehr an...
10 mal zu Null.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen




__________________
Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
02.02.2002 23:59

rivadis2
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
versteh mich nicht falsch, ich finde die jungens

auch gut. aber ich bin halt skeptisch geworden. dundee war ja auch gut, und dann? eingebürgert, und nichts kam mehr. und von deutschen talenten kann ich dir auch ne menge aufzählen, die man zum himmel gelobt haben, die aber mittlerweile nur noch bis dahin stinken... wenn die stuttgart connection nächste seison immer noch so spielt, bin ich überzeugt. auch wenn nur einer den durchbruch schaffen sollte, ich würde mich freuen....


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.02.2002 00:05

rivadis2
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
übrigens

hast du schalke-gladbach auf premiere gesehen?? der meyer hat mal wieder einen riesen kommentar abgelassen. auf die frage, ob das gegentor nach 49 sekunden auf konzentrationsschwächen zurückzuführen sei: "nein, das waren konitionelle mängel!" ohne eine miene zu verziehn. und danach hat er den reporter noch angefahren:" was sie hier sagen, ist völlig egal, was ich sage, ist wichtig!"...
ich habe am boden gelegen vor lachen... großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.02.2002 00:12

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@Rivadis

weisst Du,warum Fussball nie mein Lieblingssport sein wird? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen




__________________
Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.02.2002 09:02

rivadis2
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ist das jetzt

ne rhetorische frage oder meinst du das ernst??? falls du´s ernst meinst, keine ahnung....


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.02.2002 11:11

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
da kann ich nur sagen:

amen, wolfzge!!!

aber wir dürfen nicht euphorisch werden - es wird auch wieder andere zeiten geben! aber auswärts einen rückstand zum sieg umgebogen - ich weiß nicht wann ich das zuletzt bejubeln durfte!!!!!!! großes Grinsen




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.02.2002 11:25

muellerin
muellerin

images/avatars/avatar-1014.jpg

Dabei seit: 26.01.2002
Herkunft: Laatzen
Fan von: Jan Ullrich

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Oh wie schön!

Dortmund ist jetzt seit Stunden erster der Bundesliga. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Naja bis heute abend, ist aber wurscht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bayern verliert 10:0 zuhause gegen Leverkusen! 8)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.02.2002 11:33

karteikarte
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Du scheinst...

mächtig viel Ahnung vom Fussball zu haben


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.02.2002 13:24

rivadis2
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
na ja, dortmund fan halt...

ich befürchte, daß die sogar noch bis nächste woche an der spitze bleiben... bayern wird wohl oder übel heute abend zumindest nicht verlieren... traurig


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.02.2002 13:37

muellerin
muellerin

images/avatars/avatar-1014.jpg

Dabei seit: 26.01.2002
Herkunft: Laatzen
Fan von: Jan Ullrich

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
BVB-Fan!

Die spielen zwar nicht immer gut, aber sie stehen oben und darauf kommts an. großes Grinsen großes Grinsen

Aber mal sehen. Leverkusen sollte man nicht unterschätzen und irgenwie würd ich es den Bayer-Fans gönnen, wenn der Bayer 04 Leverkusen Meister wird und der FC Bayern München nur in den UEFA-Cup kommt und Dortmund als zweite Mannschaft in die CL für die Spielsaison 2002/2003. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Für mich als BVB-Fan käme die Meisterschaft dieses Jahr einfach zu früh. 8) oder auch nicht 8)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (4.327): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sports4Fans » Offizieller Fussballthread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum