cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » für alle Lance-Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (154): « erste ... « vorherige 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen für alle Lance-Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.10.2012 13:35

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Walsh ergänzt:

Zitat:
USADA has written a summary, circa 200 pages, that will be available to public. Perhaps some time today. Thousands of pages in full report.





__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 15:53

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

3000 Seiten soll die UCI von der USADA erhalten. Dann können wir einen Entscheid im Jahr 2020 erwarten, frühestens. großes Grinsen




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 17:40

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

6 Monate Sperre für Vandevelde, Zabriskie, Hincapie, Leipheimer, Danielson und Barry für ihre schriftlichen Aussagen zu Lasten von Armstrong.

http://www.cyclingnews.com/news/six-form...bans-from-usada




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 17:59

Heinz Helfgen
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Herkunft: ursprünglich Allgäu, jetzt Hessen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Barry und Leipheimer sind schon überraschend.

Erklärung von Hincapie:
http://www.bicycling.com/news/pro-cyclin...e-admits-doping

Und falls usada.org den Ansturm verkraftet, gibt es heute noch umfangreichen Lesestoff...




__________________
"Papa, warum wackeln die immer so?"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heinz Helfgen: 10.10.2012 17:59.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 18:43

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nach 2006 will er sauber gefahren sein, wenn man seine Resultate anschaut ist da schon ein Knick erkennbar. 2004-2006 war da schon viel mehr da, nachher zwar immer mal noch ein gutes Resultat aber sehr konzentriert zeitlich.




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 19:34

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es hat immerhin noch dazu gereicht, um Lance teils deutlich in einigen Zeitfahren zu besiegen oder nur knapp hinter ihm zu sein. (Beide Zeitfahren Tour de Suisse 2010, beide Zeitfahren Tour of California 2009)




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 19:44

jonas


images/avatars/avatar-3164.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auch Barry will 2006 aufgehört haben.

http://www.cyclingnews.com/news/michael-...esses-to-doping

Zitat:
“From 2006 until the end of my career in 2012, I chose to race for teams that took a strong stance against doping.


2007 T-Mobile
2008 THR
2009 THR
ab 2010 SKY.

Naja. großes Grinsen




__________________
--

jonas
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 20:06

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Na denn...die Kurzfassung:

Reasoned Decision




__________________
"One is, after all, always a Frenchman"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peso: 10.10.2012 20:06.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 20:11

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DjHans
Es hat immerhin noch dazu gereicht, um Lance teils deutlich in einigen Zeitfahren zu besiegen oder nur knapp hinter ihm zu sein. (Beide Zeitfahren Tour de Suisse 2010, beide Zeitfahren Tour of California 2009)


Wobei man den L.A. von 09 und 10 nicht mit dem Dominator-L.A. vergleichen kann. Dem alters- und trainingsbedingten Qualitätsverlust hat er ja nicht total entgegendopen können. großes Grinsen
Gelten die Sperren irgendwie rückwirkend oder müssen die Fahrer auf den Frühjahr verzichten?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 20:42

adapto
Finisseur

images/avatars/avatar-4366.gif

Dabei seit: 21.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oleradsport
Zitat:
Original von DjHans
Es hat immerhin noch dazu gereicht, um Lance teils deutlich in einigen Zeitfahren zu besiegen oder nur knapp hinter ihm zu sein. (Beide Zeitfahren Tour de Suisse 2010, beide Zeitfahren Tour of California 2009)


Wobei man den L.A. von 09 und 10 nicht mit dem Dominator-L.A. vergleichen kann. Dem alters- und trainingsbedingten Qualitätsverlust hat er ja nicht total entgegendopen können. großes Grinsen
Gelten die Sperren irgendwie rückwirkend oder müssen die Fahrer auf den Frühjahr verzichten?


Ich habe irgendwo gelesen, dass die Sperren ab September gelten sollen.




__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem Schaf sein.

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 21:17

Heinz Helfgen
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4872.jpg

Dabei seit: 12.04.2003
Herkunft: ursprünglich Allgäu, jetzt Hessen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peso
Na denn...die Kurzfassung:

Reasoned Decision


...und wer da schon durch ist... großes Grinsen
http://cyclinginvestigation.usada.org/




__________________
"Papa, warum wackeln die immer so?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 21:29

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peso
Na denn...die Kurzfassung:

Reasoned Decision


Und? Steht irgendwas Neues drin, was auf Fakten, statt Zeugenaussagen beruht?




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 21:43

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Und? Steht irgendwas Neues drin, was auf Fakten, statt Zeugenaussagen beruht?


Die "Unterscheidung" überlasse ich dir. Augenzwinkern

Aber abgesehen von unzähligen Details, die sich aus den Aussagen diverser Zeugen ergeben - und nicht nur solcher, die angeblich nur ein Buch verkaufen wollen, gibt es unter anderem Emails und Kontobewegungen, die Armstrongs Zusammenarbeit mit Ferrari auch nach 2003 belegen.

Manches enthält eine Komik, die man sich kaum hätte ausdenken können. Etwa daß der Codename für Ferrari ausgerechnet "Schumi" war. großes Grinsen

Nach etwa der Hälfte reicht es mir jetzt erst einmal.




__________________
"One is, after all, always a Frenchman"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peso: 10.10.2012 21:45.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 22:03

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
mal was in deutsch

ZDF Heute
http://www.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/web...Startseite.html

Zitat:

Doping Armstrong: Nun ist die UCI am Zuge
Garniert mit elf Zeugenaussagen von ExTeamkollegen hat die US-Anti-Doping- agentur USADA ihre Urteilsbegründung im Dopingfall Lance Armstrong an den Radsport-Weltverband UCI geschickt. Der Verband hat nun 21 Tage Zeit, ein Urteil zu fällen. Laut USADA habe US Postal, langjähriges Profiteam Armstrongs, das "ausgeklügelste, professionellste und erfolgreichste Dopingprogramm betrieben, das der Sport jemals gesehen hat." Nach ihren Zeugenaussagen wurden die noch aktiven Levi Leipheimer, Christian Vande Velde, David Zabriskie und Tom Danielson von der USADA ebenfalls gesperrt.





__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 22:16

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peso
Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Und? Steht irgendwas Neues drin, was auf Fakten, statt Zeugenaussagen beruht?


Die "Unterscheidung" überlasse ich dir. Augenzwinkern


Okay, ich drücke mich anders aus:
Gibt es es neben den Bestätigungen so mancher bekannter oder angenommener Sachverhalte durch Zeugenaussagen auch neue Fakten?

Und ich meine damit nicht die zugegeben lustigen Details, wie "Schumi". großes Grinsen




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 22:32

Magnum
Pavé-Experte

Dabei seit: 04.06.2011
Herkunft: Schweiz

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Armstrong was in the yellow jersey but with only a slight lead in the overall competitionwhen he fell after colliding with a fan. One of Armstrong’s primary competitors, Jan Ullrich,riding close to Armstrong, avoided the crash and continued to ride at race tempo up a toughclimb. Fortunately for Armstrong, Tyler Hamilton rode down Ullrich and other riders,convincing them to wait until Armstrong recovered and joined the lead group out of respect for the tradition of not taking advantage of a fall by the race leader.


*herumrätsel* rgendwie hatte ich das anders in erinnerung...diese Version ist für mich neu.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 22:51

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Geh mal im Ulle-Thread ins Jahr 2003 zurück und erfreue dich an der total ernsthaft geführten Diskussion, ob er gewartet hat oder nicht.
Ein Schmankerl der Forenhistorie rolling on the floor laughing




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 23:03

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Dabei seit: 03.07.2004
Herkunft: Leipzig

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es es neben den Bestätigungen so mancher bekannter oder angenommener Sachverhalte durch Zeugenaussagen auch neue Fakten?


Soweit ich sehen kann, nein. Die Fakten...

Zitat:
That Lance Armstrong used the banned drug EPO. That Lance Armstrong used the banned drug Testosterone. That Lance Armstrong provided his teammates the banned drug EPO. That Lance Armstrong administered to a teammate the banned drug Testosterone. That Lance Armstrong enforced the doping program on his team by threatening a rider with termination if he did not dope in accordance with the plan drawn up by Dr. Michele Ferrari. That Lance Armstrong’s doping program was organized by Dr. Ferrari. That Lance Armstrong pushed his teammates to use Dr. Ferrari. That Lance Armstrong used banned blood transfusions to cheat. That Lance Armstrong would have his blood withdrawn and stored throughout the year and then receive banned blood transfusions in the team doctor’s hotel room on nights during the Tour de France. That Lance Armstrong surrounded himself with drug runners and doping doctors so that he could achieve his goal of winning the Tour de France year after year. That Lance Armstrong and his handlers engaged in a massive and long running scheme to use drugs, cover their tracks, intimidate witnesses, tarnish reputations, lie to hearing panels and the press and do whatever was necessary to conceal the truth.


S. 14

...werden in der Begründung mit einer Fülle von verschiedenen Belegen unterfüttert. Die meisten davon kannte ich noch nicht.




__________________
"One is, after all, always a Frenchman"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 23:15

Magnum
Pavé-Experte

Dabei seit: 04.06.2011
Herkunft: Schweiz

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das meiste scheint schon bekannt zu sein. Danielson hat auch das volle Programm genossen...entgegen Aussagen von JV.

Leipheimer wurde bei RadioShack gemobbt im letzten Jahr und Lance hat seine Frau bedroht.

Der Vorgang wie Lance die Positiven Tests der TdS unter den Tisch kehren konnte ist beschrieben.

Alles interessant, aber wirklich neues habe ich noch nicht entdeckt. Bei vielem Frage ich mich was es eigentlich in diesem Bericht verloren hat.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.10.2012 23:18

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Dabei seit: 18.11.2007
Fan von: meiner Ibanez

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von peso
...werden in der Begründung mit einer Fülle von verschiedenen Belegen unterfüttert. Die meisten davon kannte ich noch nicht.


Danke. Also muss ich das wohl dochmal selber lesen. Eigentlich hab ich gerade weder Lust noch Zeit dafür. Engelchen




__________________
If it's not on strava it didn't happen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (154): « erste ... « vorherige 86 87 88 89 [90] 91 92 93 94 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » für alle Lance-Fans

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum