cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Nokere Koerse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Nokere Koerse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17.03.2021 19:34

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schön für Robeet dass es geklappt hat - ich freu mich immer wenn ein Helfer einmal gewinnt, noch dazu einer der so gerne attackiert! beifall




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.03.2023 10:13

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
2023

Letztes Jahr Merlier vor Walscheid und de Lie.

Merlier ist erneut am Start, unterstützt durch Vernon oder van Lerberghe. Auch Dupont (2016) und Robeet (2021) konnten sich hier schon als Sieger verewigen.

Mit Welsford und Thijssen sind weitere Saisonsieger aus 2023 gemeldet.
Dazu kommen Ackermann (letztes Jahr 9., 2019 2.), Groves, Menten, Watson, Theuns, Halvorsen, Allegaert. Insgesamt kein wirklich überzeugendes Feld für ein 1.Pro-Rennen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.03.2023 17:14

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Dabei seit: 23.12.2014
Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Re: 2023

Stürze über Stürze im Finale.
Merlier gewinnt wie schon im letzten Jahr.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.03.2023 20:44

KuT
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-4174.jpg

Dabei seit: 26.10.2007
Herkunft: Dresden
Fan von: SKI

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Beim Betrachten der letzten Kilometer fällt mir auf, dass ich Vanmarcke im hohen Alter eigentlich noch mal sehr den ganz großen Sieg wünschen würde.
Wahrscheinlich zu spät.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.03.2024 13:38

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Damen sind noch ca. 10 km unterwegs.


Für das Herrenrennen:

Soudal - Merlier schon mit fünf Etappensiegen in diesem Jahr, dazu Sieger 2022 und 2023. Im Notfall kann Neo Lamperti einspringen.

Alpecin - Philipsen war 3. im Jahr 2019, Etappensieg bei Tirreno. Backup dürfte Kielich sein.

Intermarche - Thijssen schon mit Saisonsiegen auf Mallorca und an der Algarve, jedoch bei Nokere nie besser als 21. Mihkels hat auch schon einige Top10-Plazierungen angehäuft dieses Jahr.

Tudor - de Kleijn kommt mit dem Rückenwind seines PN-Etappensieges.

DSM - Jakobsen mit Sieg im Jahr 2018, allerdings 2024 noch ohne Podium. Eekhoff konnte da schon mehr überzeugen.

Ineos - Viviani 2x 2. in Australien, Hayter noch nicht in Schwung.

Arkea - Biermans und Dekker beide schon mit Podien bei belgischen 1.1-Rennen in diesem Monat.

Cofidis - sowohl Aniolkowski als auch Fretin konnten diese Saison schon mehrfach bei WT-Rennen in die Top5 fahren.

Groupama - ob Küng schon hier vorne mitfahren kann? Wäre angebracht, da Askey und Sarreau für den Sprint eigentlich nicht stark genug sind.

UAE - müsste mit Wellens auch einem Sprint aus dem Weg gehen, Hodeg oder Guatibonza dürfte das nicht schmecken.

Lidl - dürfte eher für den in Valencia und Saudi-Arabien starken Consonni fahren, sonst Chance für Teutenberg auf das 5. Top10-Ergebnis im 5. Rennen.

Israel - kein Topstar, aber ein breites Trio. Ackermann 3. bei PN, war hier 2019 schon auf Platz 2. Hofstetter noch nicht in Form, aber u.a. 3. 2018. van Asbroeck 2. 2014 und mit Etappensieg in der Provence.

Lotto - Menten im letzten Jahr auf Rang 3, zuletzt 5. beim GP Criquelion.

Q36.5 - Moschetti konnte zuletzt 2. in Almeria werden.

Unox - Tiller als 4. bei Le Samyn dürfte das Team anführen.

Tarteletto - Dupont noch ein Ex-Sieger (2016), zuletzt 2. beim GP Monsere.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.03.2024 15:16

hawkeye_76
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-2698.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von virtualprofit
Damen sind noch ca. 10 km unterwegs.


Mit einer fast zu erwartenden Siegerin: Lotte


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.03.2024 17:52

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Dabei seit: 11.10.2003
Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und einem fast zu etwartenden Sieger Merlier


ANTWORTEN        ZITIEREN     
13.03.2024 19:11

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Und das erste gute Ergebnis von Jakobsen seit er bei DFP ist.




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Nokere Koerse

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum