Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Jo Planckaert

von Tine

 



Na, wer isses?

Jo Planckaert



Süß - warum denn?

Dieses Lächeln – schmelzdahin – komisch! Ich seh es immer! Warum versteckt er es auf Fotos? Vorm Fernseher – Siegerehrungen (leider viel zu selten) mit ihm sind ein Genuß –dieses Lächeln!

 

Vorteil?

Knackig – grins-smile – dieses Lächeln!

 

Hinterteil?

Noch knackiger – rein optisch gesehen versteht sich

 

Charakter?

Typ „Ich sag was ich denk!“ – Anecken? Egal! Im Notfall hilft ein Lächeln – starker Mann – daraufsteht Frau!

 

Romantik?

Hört gern romantische Kuschelmusik – ich auch!!!

 

Sex-Appeal?

Dieses Lächeln – noch Fragen?

 

Weitere Pluspunkte?

Scherzkeks, witzig, humorvoll – auch darauf steht Frau!

 

Dates?

Henninger Rennen – Cofidis-Team-Bus – gespanntes Warten – da ist er! – knips-knips-knips – da – wieder weg – wieder da – wieder weg – und wieder da – dieses Lächeln – gehen wir hin? – Foto und Stift griffbereit – ja – jetzt – Autogramm? Klar! – Für mich auch? Natürlich! – Frage: „Foto?“ – Antwort: „Ja!“ – Huch, spricht er deutsch? – was heißt „Ja“ denn auf Flämisch? – Mattscheibe! – Klick – „Merci!“ – Foto völlig verwackelt – Mist – aber trotzdem – HAPPY!

 

BEWERTUNG

Mensch, is der nett! Jo? Ah Jo! Gell, Jo? Jo-Jo! Ah Jo, Jo!


Gazzetta durchsuchen:
 
 
test
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum