Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Andrea Ferrigato

von AndreaF

 

 






Na, wer isses?

Andrea Ferrigato



? Süss, warum denn…

Tschaaaaa, er hat irgendwie was. Vom Moment als er sich total erschrickt umdrehte in vollen Anstieg im Zeitfahren am Val D’Isere Tour de France 1996 bis heutigen Tag. Mann steht vollig unter Kontrolle vor ihm, er schaut dich an mit hellgrünen Augen……weisste gar net mehr wo du bist ….

 

? Vorteile….

Wie gesagt SUPER grüne Augen, susses ohne-Haaren-Stuckcen am Kopf…..und ausser das total und Weltunendig nett….

 

? Hinterteile….

Is ja ne Sprinter mit dito Oberschenckel…und dass dann in Normal Kleidung, super geschnitten Italienischer Heiratskleider, mann sagt Ja bevors irgenwo irgendwas was gefragt wird…..

 

? Karakter……

Echt ne SUPERMAN, nett ohne Ende, spricht sogar mehr als Italienisch, obwohl er NIX sagen muss…, macht sich lacherlich uber seine Tifosi….was will man noch mehr….

 

? Romantik…….

Uhm…..

 

? Traumrolle…….

In genannter Heiratkleiding (Alessio Outfit ist OK), weisses Ros…..uhm…

 

 

? KREEEEIIIIIISSSSCCCCCHHHHH-Erphärung…

Es war mal in 1996, wir drei beim WM in Donostia….. Andrea war erst nur kurz in mein Leben….wir durchquerten am Sammstag die Baskische Haupstadte wann ich ne Shawl mit ‘…rea Fer..’ entdeckte. Weil wir in Spanien waren kreischtte ich einfach “Amigos”, was ganz herzlich beantwortet wurde von gewissen Herrne mit die gewissener Shawle. Wir wanderten weiter, die herren auch. Ich wanderte zurück, soll mal fragen ob die vielleicht die FanKlub von Andrea kennten. Die andere wanderten auch mit mir zurück…ich fragte es……und dann erklärte ein von die drei Herren ganz einfach und zum erschreck von mich “Padre di Andrea”, weil er ne andere andeutete…….Von die Momente gleich danach weiss ich gar nix mehr…. Das ganze Dorf von Andrea war da und ausgerechnet Vati Ferrigato lief mich für die Fussen…..gleich gefolget beim Shawl des Vati’s um meiner Neck…..zum schrick seines Sohn wer ne wenig später vom Training zurück kam……

Später folgten dann noch in 1997 in seine Heimatsdorfchen Schio während den Giro encounters mit wieder sein Vati, diesmal mit Mutti und Schwester…. War wieder das ganze Dorf da….und wieder die Vati fürs Fussen…

 

? Gibts noch mehr……

Ja, was denkste……

schwer winckend vorbeifahren beim Zeitfahren in DeutschlandTour….., gleich net mehr telefonieren mit Vati aber quatschen mit mir…..oder hattes was zu tun mit die drei KnuddelKussen fürs zweite Platz…..wirds ja ne lange lange und hoffentlich noch langere Liste…

 

? 10 oder 10+ oder ……

Ich bin ja bevororteilt, aber wurde sagen…..eh…..10+++++++++++++++++++++++


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum