Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

16 Fragen an LinaM

(im Sommer 2002)

 

 

1. Dein Motto (beruflich u. privat)

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

 

2. Was ist das Schöne am Beruf eines Radsportchicks/-fans bzw. was sind die Schattenseiten ?

Das Gute: Ein Beruf mit Zukunft.

Das Schlechte: Konkurrenz

 

3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karrierre?

Da ich dann mit Oscarchen verheiratet bin, möchte ich dann mit ihm vor unserem Haus sitzen, beim Sonnenuntergang Rotwein trinken und Paella essen &unseren Kindern beim Dreiradfahren zuschauen.

 

4. Der sportliche Leiter ist ein...?

...ein Radfahrer, der jetzt im Auto sitzt.

 

5. Profiradler sind....?

Masochisten

 

6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fahrer erlebt hast?

.....wird sich noch rausstellen......

 

7. Dein Lieblingsrennen? Warum?

Alle Rennen aus Oscar's Rennkalender, außerdem noch die RP-Rundfahrt,da Danilo Hondo seine TT-Mütze praktisch vor unserer Haustür verloren hat, und ein paar Tage später dank mir signiert hat

 

8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?

Wo Oscar net mitfährt  nee, ist so auch nicht richtig, ich schau mir die anderen auch gern an  mir fällt noch was ein nur jetzt noch nicht

 

9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?

immer der, den man gerade fährt.

 

10. Vor welchem Fan-/Chickkollegen hast Du am meisten Respekt?

Bin respektlos, habe jedoch Sympathien

 

11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?

Nur für Asthmatiker.....

 

12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, daß Du Radsportchick/-fan bist?

Stolz empfinden sie, sie haben schon immer geahnt, dass aus ihrer Tochter mal was wird.

 

13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?

Glotze zufällig in Frankreich an, France2, TdF2001Prolog gesehen,da war's um mich geschehen,dann noch das Lächeln von Bernard Thévenet gesehen, da kann keiner widerstehen

 

14. Welche Vorbilder hast Du?

BRÄGEL! Es kann nur den einen geben, den wahren Brägel

 

15. Was machst Du in Deiner Freizeit?

Spanischkenntnisse aufrüsten, aktuelle Bildschirmhintergründe von Oscar suchen,c4f,auf Videos meine Erwähnungen angucken (das steigert mein Selbstbewusstsein  )

 

16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?

Beste: Geduld

Schlechteste: Ungeduld


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum