Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Radurlaub


 

Solltest Du bereits einen Radurlaub gemacht haben, über den Du gerne berichten möchtest, kannst Du dies hier tun. Vielleicht kommt der ein oder andere ja auch auf den Geschmack!?

 

Damit es sich von einer normalen Radtour ein wenig abhebt, sollte es sich schon mindestens um eine 3-tägige Wochendtour handeln. Nach oben hin sind natürlich keine Grenzen gesetzt!

 

Deinen Bericht sendest Du bitte, wie bei den Radtouren auch, per Mail bzw. als Word-Datei an die untenstehende Adresse. Ein paar schöne Fotos wären natürlich das Salz in der Suppe und sind ausdrücklich erwünscht.

 

 

E-Mail: harzer(at)cycling4fans.de

 

 

Wie Du den Bericht gestaltest und was Du schreibst, bleibt Dir völlig selbst überlassen. Ob Du nun von einem Anstieg berichtest, gegen den L´Alp d´Huez ein Witz ist, über einen völlig verregneten Tag, an dem Du in einer Kneipe mit Einheimischen ins Gespräch gekommen bist, über hartnäckige Reifenpannen oder andere nette Randgeschichten. cool

 

Ein paar Orts- und Streckenangaben wären aber natürlich wünschenswert, damit andere auch in der Lage sind, die Route oder zumindest Teile davon abzufahren.

 

                                        Hier geht´s zu den Urlaubsberichten...



Links und Tipps...

Suchst Du noch nützliche Links zum Thema "Radurlaub"?
Bist Du noch auf der Suche nach nützlichen Tipps?


                                       Hier werden Sie geholfen!


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum