Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Steffen Radochla

von Cycling-Lady, September 2005



 

Na, wer isses?

Steffen Radochla

 

Süß, warum denn?

Wegen der vielen Löckchen. Und wegen des Grübchens, wenn er lacht. Und der Dialekt ist auch schnuckelig – ehrlich! Na ja, und überhaupt... *seufz*

 

Vorteil?

Er wohnt in Deutschlands schönster Stadt und hat auch keinerlei Ambitionen, dort wegzuziehen.

 

Nachteil?

Hm, schwierig... Hab’ ich noch keinen feststellen können. Außer, dass sein Spitzname an in Verruf geratene Nagetiere erinnert. Na ja, und die Tatsache, dass er vergeben ist...

 

Hinterteil?

Meistens hübsch verpackt und sehr knackig. Aber viel wichtiger sind doch die sprintstarken Beine...

 

Charakter?

Schüchternheit ist ihm ein Fremdwort. Er ist für jeden Spaß zu haben, selbst wenn dieser bis spät in die Nacht dauert und er am nächsten Tag auf’s Rad muss. Und auch sonst ist er sehr lustig, lacht gerne und laut und hasst nichts mehr als Streit.

 

Romantik?

Oh ja, er ist ein Mann mit Stil und Sinn für Eleganz. Wenn man ihn im passenden Moment erwischt, dann hat er wahrscheinlich eine Suite mit herrlichem Ausblick gebucht, den Champagner schon kalt gestellt und Kerzen angezündet. Im unpassenden Moment reicht es aber leider nur zu einem lapidaren „... du, ich kann jetzt nicht...“

 

Dates?

Ehm.... ja, also... viel zu selten!

 

Weitere Pluspunkte?

Dieser Mann hat ein ordentliches Tempo drauf – nicht nur beim Radfahren.

 

Sonst noch was?

Langweilig wird es mit ihm nie und schlechte Laune ist bei ihm auch ein Fremdwort.

 

Bewertung:

Volle Punktzahl. Und wenn er jetzt noch öfter auf dem Treppchen landet, anstatt haarscharf dran vorbeizuschrammen, gibt es die „eins mit Bienchen“.

 


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum