Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

cycling4fans Jahresumfrage 2005, beste Rundfahrt TV

mit ogkempf



GIRO D'ITALIA!!!

1. Giro d’Italia 49,44%
2. Tour de France 40,45%
3. Tour de Suisse 2,25%
Deutschland - Tour 2,25%
andere 5,62%


Den folgenden Preis sollte eigentlich unser alter Freund Mega Man ausreichen, aber wir mussten feststellen, dass er in den letzten zehn Jahren einfach zu uncool geworden ist, sodass wir uns um jemand hipperen kümmern mussten. Diesen Part übernehme ich nicht gern, aber manchmal muss ein Mann eben tun, was ein Mann manchmal eben tun muss. Und so reiche ich heute das silberne Megafon für das beste Live–Rennen aus.

Insgesamt wurden 33 verschiedene Rennen nominiert. Der Gewinner aber musste letztendlich zwischen jenen beiden Rundfahrten, die sich schon um den silbernen Breitbild Fernseher gestritten haben, ermittelt werden. Das Ergebnis allerdings sieht dieses Mal anders aus und der Gewinner des silbernen Megafons heißt

 

*applaus*

 


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum