Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

cycling4fans Jahresumfrage 2005, bester Berghelfer

mit ogkempf



YAROSLAV POPOVYCH!!!

1.   Yaroslav Popovych

 
17,24% 
2.   George Hincapie

 
16,09% 
3.   Michele Scarponi

 
12,64% 
4.   Frank Schleck   8,05% 
5.   Giuseppe Guerini   6,90% 
6.   Andreas Klöden   5,75% 
7.   Carlos Sastre   4,60% 
8.   Wim van Huffel   3,45% 
9.   Fabian Wegmann   2,30% 
  Georg Totschnig   2,30% 
  Alexandre Vinokourov   2,30% 
  Mauricio Ardila   2,30% 
  Damiano Cunego   2,30% 
 …  
  andere   13,79% 


Für das silberne Hinterrad, den preis für den kompetentesten Sprintanzieher, wollten wir den Weltmeister im Tractor Pulling engagieren. Leider ist dieser Sport so unbedeutend und doof, dass wir im ganzen Internet nicht herausfinden konnten, wer aktueller Weltmeister ist. Deswegen haben wir einen anderen Laudator, der den Traktor mindestens genauso schnell ziehen würde, wenn er es nur könnte. Die Rede ist natürlich von mir, ich bitte um zaghaften Applaus!

Der Gewinner des diesjährigen silbernen Hinterrades kann verdienter nicht sein. Noch nie habe ich einen Sprintanzieher gesehen, der trotz des mustergültigen Anziehens des Sprints für seinen Chef noch selbst die Top Ten des Rennens ersprintet hat. Wenn andere Anzieher dies schaffen, sorgt das fast für Aufsehen, aber bei ihm ist es fast der Normalfall, denn so kam er allein dieses Jahr zwölf mal unter die besten Zehn. Zehn mal konnte sein Herrchen Petacchi in diesen Rennen den Sieg erringen. Ein schier unglaubliches Gespann und deswegen geht das silberne Hinterrad an den Fahrer, dessen Name für einen Radsportprofi fast perfekter nicht sein könnte,

 

*fanfare*

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum