Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

27/06 2002

Fabio Sacchi

Team 
Saeco - Longoni Sport (GS I) 
Nationalität 
Italienisch 
Geburtstag 
22.5.1974 
Homepage 


Fragen & Antworten



Henninger Turm 2002
© Cyclingimages

  1. Dein Motto (beruflich und privat)?
    Es gibt immer eine Lösung.

    Che cosa voi dalla vita privata e dalla tua professione ? (Tuo motto)?
    A tutto c e sempre rimedio.

  2. Was ist das Schöne am Beruf des Radrennfahrers bzw. was sind die Schattenseiten ?
    Morgens aufstehen und sich aufs Radfahren freuen. Schlimm sind all die Leute,die den Radsport verderben.

    Che cos'è il migliore ed il male nella tua professione ?
    Alzarsi al mattino e essere contento di quello che farai in bici.il male tutta la gente che rovina il ciclismo.

  3. Was sind Deine Pläne für die Zeit nach der Karriere?
    Erst mal hoffe ich, das meine Karriere so lange wie möglich dauert, dann werde ich mir etwas suchen, worauf ich, wenn ich es realisiere, stolz sein kann.

    Cosa sono i tuoi progetti per il futuro dopo la tua carriera di corridore ?
    Inanzitutto spero che duri il piu possibile, e poi da grande cercherò di realizzare qualcosa di buono da poterne andare fiero.

  4. Der sportliche Leiter ist ein...?
    ist der, der Dich führt. Aber zum Glück habe ich zwei davon gehabt, die wie Väter sind, Bevilacqua und Salutini.

    Il direttore sportivo è una..
    è la guida.ma per fortuna ne ho avuti 2 come papà Bevilacqua, Salutini.

  5. Fans sind....?
    Großartig,Phantastisch,einmalig...und mehr.

    I tifosi sono...?
    Grandi, Magnifici, Unici.....e di piu.

  6. Was ist das Schlimmste, Verrückteste oder Interessanteste, das Du mit einem Fan erlebt hast?
    (keine Antwort)

    Cos'era la situazione più pazza con un tifosi ?
    (no risposta)

  7. Dein Lieblingsrennen? Warum?
    Ich mag alle meine Rennen.

    Che cos'è la tua corsa favorita ? (Perche ti la piace ?)
    Sono tutte le mie corse preferite.

  8. Welches Rennen magst Du nicht? Warum?
    Wenn Du langsam fährst, macht kein Rennen Spaß.

    Quale corsa non ti piace ? (Perche non ti la piace ?)
    Quando vai piano non ti pice nessuna corsa.

  9. Welcher ist der schwierigste Anstieg?
    VIELE, UND JEDES JAHR WERDEN SIE SCHWIERIGER.

    Qual'è salita più difficoltoso ?
    TANTE, E TUTTE ANNO LE LORO DIFFICOLTÀ.

  10. Vor welchem Rennfahrerkollegen hast Du am meisten Respekt?
    Fabio Sacchi.

    Quale corridore ti fa più stimolo per correre ?

    Fabio Sacchi.

  11. Welche Einstellung hast Du zum Thema Doping?
    Leider ist es ein Teil dieser Welt, es ist etwas, das man mit viel Vorsicht behandeln sollte.

    Cosa pensi del doping ?
    Pultroppo fa parte di questo mondo,è una cosa da affrontare con molta cautela.

  12. Hast Du Familie? Wenn ja, was sagt die dazu, daß Du Radrennprofi bist?
    Ja, ich bin
    verheiratet und zufrieden. Aber ich möchte sie nicht einem Urteil vieler Menschen aussetzen.

    Hai una famiglia ? Cosa pensono sopra la tua attività ?
    Cosa pensono sopra la tua attività ?SI sono sposato,è molto soddisfatta ma vorrei tanto difenderla dai giudizie ingiusti di molte persone.

  13. Wie bist Du zum Radsport gekommen?
    Ich LIEBE Radrennen, es ist mein LEBEN.

    Come mai fai ciclismo?
    AMO correre in bici è la  mia VITA.

  14. Welche Vorbilder hast Du?
    GIANNI BUGNO.

    Quale corridore è il tuo idolo?
    GIANNI BUGNO.

  15. Was machst Du in Deiner Freizeit?
    Mich ausruhen und mich, wenn möglich, amüsieren.

    Come ti trascorri il tuo tempo libero?
    RIPOSANDO, e se possibile divertendomi.

  16. Was sind Deine besten bzw. schlechtesten Eigenschaften?
    Ich weiß NICHT wieviel Qualitäten ich habe, für die schlechten Eigenschaften würde ein Kapitel nicht reichen.

    Che sono le tue qualite migliore? Che sono le tue qualite peggiori?
    NON lo so per quanto riguarda le migliori.per le peggiori sono tante non basterebbe un capitolo.



Für unsere Cycling4fans-Umfrage haben wir den gleichen Fragebogen an alle Fahrer geschickt, die offizielle Email-Adressen haben.

 

Die Umfrage wurde von Christine durchgeführt. Mit Unterstützung in Sachen Radsportlerinnen durch msteil. Übersetzungen teilweise mit Hilfe von Anita, Chianni, Christine (Bel) und Tick.



Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum