Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

L'Etape du Tour 2008 von Checker, Andi & Co.



Prolog



Das "zu Hause" für die nächsten 2 Wochen...

Mit so einem Gefährt brachen wir - Andi, Basti, Basti 2 a.k.a. Geralf, Corny, Konrad und checker - mit Rad und Kegel am Freitag, dem 27.06.2008, relativ spät (16:00 Uhr) in Halle/Saale auf.

 



Der erste kleine Nahrungsmitteleinkauf (nur das nötigste...) im Wert von 103,00 € ließ nicht lange auf sich warten. Schwer beladen bahnte sich das Mobil den Weg über das innerdeutsche 6-Spur-Asphaltband in Richtung Freiburg. Aufgrund begrenzter Reisegeschwindigkeit und häufiger Essenspausen dauerte dies seine Zeit, erst gegen 23:30 Uhr fuhren wir in die südbadische Metropole ein. Direkt weiter nach Kirchzarten, wo wir unbehelligt den Campingplatz entern und einen adäquaten Platz für unsere fahrende Gartenlaube aussuchen konnten.

 

Erste Nacht im Wohnmobil - ich schlafe allein oberhalb des Fahrgastraumes und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Basti und Corny werden ins Zelt ausgelagert.





nicht groß aber gemütlich...



Reiseproviant - ob das reicht?



Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum