Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Live Ticker - Tour de France 2010



Tour de France 2010 - 13. Etappe

Tickerer: Offi





1. Vino

2. Cavendish +13

3. Petacchi

4. Hagen

5. Rojas

6. Dean

7. Geslin

8. Hushovd

9. Bole

10. Mondory

 

Gelb: Schleck

Grün: Petacchi

Weiß: Schleck (Gesink)

Berg: Charteau

 

 

17:15

Den Sprint gewinnt Cavendish.

 

17:14

Vino gewinnt.

 

17:14

Vino immer noch alleine unterwegs, er wird sich wohl den Etappenseig holen.

 

17:13

Letzter Kilometer!

 

17:12

2km, Gerdemann macht Tempo für Ciolek.

 

17:11

Voeckler ist wieder gestellt.

 

17:11

14 Sekunden Vorsprung für Vino.

 

17:11

3km

 

17:10

4km

 

17:09

Vino nun alleine in der Abfahrt. 12 Sekunden Vorsprung.

 

17:08

Hushovd ist im Feld ganz vorne zu sehen.

 

17:08

Vino und Ballan vorne, der Rest im Feld, wo Voeckler attackiert. Ballan steckt auf.

 

17:07

Ballan ist oben. Die Verfolger sind knapp dahinter. Das Feld ist knapp dahinter.

 

17:06

LLS und Vinokuschelhase sind an den Verfolgern dran.

 

17:06

Cunego kann den Verfolgern nicht folgen, Roche verfolgt mit Barredo. Aber auch im Feld ist mächtig Zug drauf.

 

17:05

Ballan ballert da hoch und hat schon einige Meter Vorsprung, sowohl auf die Verfolger als auch auf das Feld.

 

17:04

Ballan und Cunego attackieren. Barredo geht hinterher.

 

17:03

So, letzter Hügel vor dem Ziel.

 

17:00

10km vor dem Ziel war es das für die Ausreißer.

 

17:00

11km, 11''

 

16:58

Sturz von Hernandez. Es bleiben keine bleibenden Schäden, nur das Rad hat 'ne Macke.

 

16:56

15km, 26''

 

16:48

22km, 30''

 

16:33

33km, 55''

 

16:29

Der Heiland drückt mächtig aufs Pedal. Nur noch etwas mehr als eine Minute der Abstand.

 

16:23

Leine hat weibliche Fans, er hat mit seinen Geschichten über Essen, vor allem über die diversen Rinder, mächtig Eindruck gemacht. Auch bei mir, im Übrigen. Mir lief jedes Mal das Wasser im Mund zusammen.

 

16:19

45km, 1'40''

 

16:09

Drei Fahrer mit knapp zwei Minuten an der Spitze. HTC macht das Tempo, es riecht nach Massensprint. Vor dem Ziel wartet aber noch ein Hügel, mal sehen, ob da wirklich alle rüberkommen.

 

16:08

So, nachdem ich den Tag lieber zum Selberfahren nutzte, kann es hier endlich losgehen.


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum