Cycling4Fans - Forum (http://forum.cycling4fans.de/index.php)
- Off Topic (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=18)
-- Sofa4Fans (http://forum.cycling4fans.de/board.php?boardid=7)
--- Offizieller Haustier-Thread (http://forum.cycling4fans.de/thread.php?threadid=24947)


Geschrieben von Bugno am 21.05.2011 um 11:18:

Augenzwinkern Offizieller Haustier-Thread

Unsere etwas übergewichtige Katze, Resi, 4,8 kg, ist wirklich verfressen: nicht nur versucht sie Aschenbecher auszuschlecken, weil sie glaubt, dass das ein Fressnapf ist ulle (duckundwech) , heute nacht hat sie die Zellophanhülle eines Minigugelhupfs aufgebissen und selbigen halb aufgegessen! 8O Eine Katze die Süssigkeiten frisst! Das glaub ich ja nicht!

Ihr Gefährte Bertl ist dafür eine echte Wasserkatze, alle Stunde muss man ihm die Wasserleitung aufdrehen, damit er schlecken kann. Bertl ist schlanker (3 kg). Die beiden sind 11 und 14 Jahre alt, hoffentlich schaffen sie es noch eine Zeitlang.

Ihre größte Freude ist, wenn sie auf den Balkon hinausdürfen. Dann stehen sie andächtig da und schnuppern die Luft!



Geschrieben von tick am 21.05.2011 um 12:24:

  RE: Offizieller Haustier-Thread

Ich musste unsere Kitty heute morgen zum Tierarzt bringen. Ob sie ein Infektion oder Virus hat ist noch nicht bekannt. Hat eine Spritze bekommen, Montag früh noch eins.

Sie fährt sehr gern zum Arzt. vor Lachen kugeln Nachher musste ich mich ganz umziehen. Und sie hat nur zweimal gekotzt auf der Rückfahrt......

Susan



Geschrieben von Bugno am 22.05.2011 um 01:15:

  RE: Offizieller Haustier-Thread

Katzen und Tierarzt, das ist sehr schwierig! Augenzwinkern Obwohl unser Tierarzt nur so weit ist wie die nächste Autobushaltestelle (ca. 300 m), fahren wir immer mit dem Auto hin, damit das Gejaule uns nicht als Tierquäler brandmarkt! Das Schaukeln mögen sie gar nicht! Wenigstens kotzen sie bei der kurzen Strecke nicht ... großes Grinsen

Manchmal wird Bertl dann beim Tierarzt mit einer Infusion vollgetankt (kostet 35 Euro, ist also billig für Volltanken) und dann hat er ein toll glänzendes Fell!



Geschrieben von falzarego am 22.05.2011 um 07:10:

  RE: Offizieller Haustier-Thread

Zitat:
Original von Bugno
Unsere etwas übergewichtige Katze, Resi, 4,8 kg, ist wirklich verfressen: nicht nur versucht sie Aschenbecher auszuschlecken, weil sie glaubt, dass das ein Fressnapf ist ulle (duckundwech) , heute nacht hat sie die Zellophanhülle eines Minigugelhupfs aufgebissen und selbigen halb aufgegessen! 8O Eine Katze die Süssigkeiten frisst! Das glaub ich ja nicht!

Ihr Gefährte Bertl ist dafür eine echte Wasserkatze, alle Stunde muss man ihm die Wasserleitung aufdrehen, damit er schlecken kann. Bertl ist schlanker (3 kg). Die beiden sind 11 und 14 Jahre alt, hoffentlich schaffen sie es noch eine Zeitlang.

Ihre größte Freude ist, wenn sie auf den Balkon hinausdürfen. Dann stehen sie andächtig da und schnuppern die Luft!


Sehr menschlich:
Der Vielfraß wird nicht geboren sondern erzogen.
Armes Tierchen!



Geschrieben von Raubkatze am 22.05.2011 um 12:46:

  RE: Offizieller Haustier-Thread

mein Kater fand Tierarzt immer toll... er hat eigentlich immer still gehalten und wenn die Tierärztin bei ihm als Draussenkatze noch mal Floh und Zecknsuche unterm Bauch gemacht hat, hat er immer wohlig angefangen zu schnurren.... ojojojoj



Geschrieben von le coq sportif am 22.05.2011 um 15:33:

  RE: Offizieller Haustier-Thread

Horst und Elvis müssen demnächst das erste Mal zum Tierarzt, Krallenschneiden. Mir schwant Fürchterliches ... Dann geh ich eben

Schöner Thread! herz

PS. Wenn beide Katzen von Familie Bugno erzogen wurden, spricht das wohl gegen deine Theorie, falzarego. Augenzwinkern



Geschrieben von Bugno am 25.05.2011 um 09:41:

  RE: Offizieller Haustier-Thread

Hier ein Photo von Resi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung! großes Grinsen



Geschrieben von Bugno am 25.05.2011 um 09:43:

  RE: Offizieller Haustier-Thread

Ist sie nicht lieb? herz

Und den Balkon mag sie auch gern:



Geschrieben von Bugno am 26.05.2011 um 07:40:

  RE: Offizieller Haustier-Thread

Bertl wiederum findet gerne die schönsten Plätze um sich auszuruhen! großes Grinsen



Geschrieben von falzarego am 26.05.2011 um 07:58:

  RE: Offizieller Haustier-Thread

Zitat:
Original von Bugno
Hier ein Photo von Resi bei ihrer Lieblingsbeschäftigung! großes Grinsen




Hatte ja 'ne mächtige Verwandtschaft! War der Schlaplatz mal der Anzug des Tigers von Eschnapur?



Geschrieben von Trecker am 26.05.2011 um 11:29:

  RE: Offizieller Haustier-Thread

Wenn ich keine Haustiere hätte, müsste ich nicht arbeiten gehen. Ich könnte meinen Chef auch bitten, die Hälfte meines Gehaltes direkt der Tierärztin zu überweisen.
Hund 1 ist blind und hat ein vergrößertes Herz. Da sie über 50 kg wiegt, bekommt sie jeden 4 Tabletten gegen die Herzschwäche.
Hund 2 hatte als Welpe die Staupe (Vorbezitzer sind ohne Impfung mit ihr in die Feldmark gegangen) und bekommt epileptische Anfälle und wird mit Luminal eingestellt. Zusätzlich ist sie durch die Spätfolgen der Staupe etwas geistig behindert.

Katze 1 hat eine Futtermittelallergie, weiß es aber nicht. Wenn sie Katers Futter frist muss sie nicht nur Kotzen, sondern kratzt sich bis sie blutet. Das zu verhindern ist nicht leicht, weil die Katze recht einfallsreich ist was die Futterbeschaffung angeht.
Autofahren mag sie natürlich gar nicht! Meistens pinkelt sie aus Protest oder Panik ins Auto.
Der Kater ist halbwegs gesund, schleppt aber ständig Zecken mit ins Haus und wirft ständig große Fell in die Gegend.



Geschrieben von Tapefire! am 26.05.2011 um 12:42:

 

Und verfressen sind sie. Unser Hovawart-Setter-Mix Max liebt Möhren, in seinem früheren Leben muss er ein Hase gewesen sein.
Und der feine Herr besteht auch auf Handfütterung, jedenfalls wenn ihm recht ist.
Zecken schleppt er auch ein, aber so schlimm ist da bei ihm nicht.



Geschrieben von Bugno am 10.07.2011 um 11:54:

 

Hier endlich der langersehnte hoffend Beweis, dass Katzen nicht lesen können:

rolling on the floor laughing


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH