cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.017 1.018 1.019 1.020 [1.021] 1.022 1.023 1.024 1.025 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.04.2007 19:03

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also Ullrichs Anwälte habe das schon vor Wochen gesagt, dass auch ein positiver Abgleich längst kein Beweis wäre. Und komplett keine Ahnung werden die auch nicht haben. Der O-TON: "Jeder Mensch der Welt darf sich Blutkonserven anlegen"

Was will auch TMO von ihm wollen? Wenn er gedopt hat, dann hat TMO wahrscheinlich was davon gewusst. Die Uniklinik Freiburg hat ihn regelmäßig untersucht. Da findet man zumindest gewisse Hinweise, dass was nicht stimmen könnte. Davon mal abgesehen, kann jemand ernsthaft behaupten, dass Ullrich T-Mobile Schaden zugefüt hat? Die Werbewirkung, die er erzielt hat, hätten sie billiger gar nicht haben können.




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 19:10

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Laut Berichten wurden Proben 9 verschiedener Blutbeutel untersucht, und jeder einzelne konnte Jan Ullrich zugeordnet werden.

Glauben denn diese Anwälte wirklich, dass 9 Mal manipuliert wurde? *herumrätsel*

Ich übrigen erfüllt es mich mit großer Genugtuung, dass ein Großdoper überführt werden konnte. Ich hoffe, jetzt geht es auch bald dem Rest der Liste, Basso als allerersten, an den Kragen! hoppereiter




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 19:12

A. Valverde
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mich würde jetzt mal interessieren wann er den gedopt war!? Erst die letzten
Jahre wo es gegen Armstrong ging oder zb auch schon 1997? Was war bei seinem Olympiasieg? Und was war mit seinem Sieg bei Rund um Köln 2003, das ja jetzt bald wieder statt findet....


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 19:18

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Durchgehend. Seit spätestens 96.




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 19:19

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A. Valverde
Mich würde jetzt mal interessieren wann er den gedopt war!? Erst die letzten
Jahre wo es gegen Armstrong ging oder zb auch schon 1997? Was war bei seinem Olympiasieg? Und was war mit seinem Sieg bei Rund um Köln 2003, das ja jetzt bald wieder statt findet....


Wieso soll er erst in seiner Spätphase damit angefangen haben, wenn er 1996 mit Mister 64% zusammen gefahren ist?




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 19:21

A. Valverde
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von A. Valverde
Mich würde jetzt mal interessieren wann er den gedopt war!? Erst die letzten
Jahre wo es gegen Armstrong ging oder zb auch schon 1997? Was war bei seinem Olympiasieg? Und was war mit seinem Sieg bei Rund um Köln 2003, das ja jetzt bald wieder statt findet....


Wieso soll er erst in seiner Spätphase damit angefangen haben, wenn er 1996 mit Mister 64% zusammen gefahren ist?



Naja, Ete zb soll ja damals auch nichts genommen haben...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 19:40

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Dabei seit: 10.07.2004
Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die schlauere Art zu lügen wäre es wohl gewesen, zuzugeben, dass das Blut von Ulle kommt, es aber nicht für Dopingzwecke verwenden zu wollen, sondern für den Fall zu deponieren, dass man durch eine Autoheckscheibe oder ähnliches fliegt und einen großen Blutverlust erleidet. Mit dem gelagerten eigenen Blut wäre eine Transfusion weniger risikobehaftet als durch Fremdblut.

Diese Geschichte wäre wenigstens noch ansatzweise plausibel, im Gegensatz zu den Manipulationsvorwürfen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 19:47

conconi
dottore

Dabei seit: 26.02.2006
Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht, ein paar Promille weniger dürftig wäre es vielleicht. Aber sonst... Blut für solche Fälle bei einem Gynäkologen irgendwo in Spanien zu lassen anstatt in einem Krankenhaus in Deutschland oder der Schweiz, auch das müsste man schon glauben WOLLEN um es zu glauben. großes Grinsen

Ach Jan, die PK war schon irgendwo der Tiefpunkt, schlimmer/peinlicher wirds kaum noch werden können, aber es könnte ein Schrecken ohne Ende werden... lass doch den Quatsch sein und regel das irgendwie Aussergerichtlich, wenn Du schon nicht auspacken willst. Jetzt den nächsten Monat eine Lügengeschichte nach der anderen zu hören... bäh.




__________________
Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 19:53

karteikarte
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Thomas Kistner von der Süddeutschen bringt es auf den Punkt:

Zitat:
Original von Thomas Kistner
Wäre da nicht ein harter Kern Parteigänger, darunter auffallend viele, die bis zuletzt auf eine bizarre Unschuldsvermutung pochten: blind für die Fakten, also gegen jede Vernunft. Zu befürchten ist, dass dieser eher fragwürdige Rückhalt Ullrich weiter auf Crashkurs hält. Dem Menschen Ullrich wäre das nicht zu wünschen. Dem Profi(rad)sport indessen schon: dass einer seiner Superhelden bis in die Einzelteile jener brutalen Markt- und Branchenmechanismen zerlegt wird, die das Publikum ja viel zu wenig kennt. Kennen will?


Link


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 20:50

cprior
Teamzeitfahrer

Dabei seit: 06.04.2005

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von karteikarte
Thomas Kistner von der Süddeutschen bringt es auf den Punkt:

[quote]Original von Thomas Kistner
Wäre da nicht ein harter Kern Parteigänger, darunter auffallend viele, die bis zuletzt auf eine bizarre Unschuldsvermutung pochten: blind für die Fakten, also gegen jede Vernunft. Zu befürchten ist, dass dieser eher fragwürdige Rückhalt Ullrich weiter auf Crashkurs hält.


Genau, das unterschreibe ich auch. Und es sind auch genau diese Parteigaenger, derenwegen ich selbst der Schadenfreude nicht abgeneigt bin: Ich verabscheue Realitätsferne, und diese Jubelperser ziehen den Herrn Ullrich mit runter. Ein schöner Tag!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 20:59

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Fan von: Identitäten

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Blind sind für mich vor allem Leute wie Herr Kistner. Sie sollten endlich begreifen, dass die meisten Fans insgeheim davon ausgingen, dass der Vorwurf zutreffend ist, aber die Fans trotzdem weiterhin zu Jan stehen.

Aber AUCH auf der "Gegenseite" sind ja nicht weniger enorme Bretter vor dem Kopf Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe Turner: 03.04.2007 20:59.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 21:11

keizersosze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Herkunft: Berlin
Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Snebolinho
Ach man, es bricht halt irgendwie eine Welt zusammen!

Ich weiß jetzt auch nicht was ich denken soll, einerseits freut es mich dass nun endlich Klarheit herrscht (an eine Manipulation von den Blutproben glaubt ja wohl ehrlicherweise keine alte Sau!), andererseits finde ich das Ergebnis gelinde gesagt ziemlich scheisse!



Bravo!

Mir gings so ähnlich vor knapp `nem Jahr

unglücklich




__________________
Gott ist rund
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 21:20

keizersosze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Herkunft: Berlin
Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuestentanne
Ich bin aber dafür, dass die Haftstrafe dann seine Anwälte absitzen sollten großes Grinsen


laut lachen

Gut gemacht




__________________
Gott ist rund
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 21:26

keizersosze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Herkunft: Berlin
Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DjHans
Der O-TON: "Jeder Mensch der Welt darf sich Blutkonserven anlegen"



Spätestens als der Meisteranwalt für hoffnungslose Fälle mit diesem Dünpfiff rausrückte war allen klar, was da in Spanien aufbewahrt wurde.


Nach dem Motto: So, und jetzt schau ich mal, was meine Blutkonserve in - sagen wir - Moskau so macht...

laut lachen




__________________
Gott ist rund
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 21:37

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Fan von: Identitäten

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Schade

Neben Jans schlechtem Ruf ist natürlich vor allem das Ende des trefflichen Spekulierens äußerst zu bedauern.

Apropos: Was mich persönlich an der Meldung am meisten überrascht hat: Dass es Blutbeutel mit der Aufschrift "hijo rudicio" gegeben haben soll. Bislang war mir dieser äußerst medienbeliebte Begriff lediglich auf der Liste von Merino Battres begegnet, die angeblich handschriftlich auf der Rückseite der Visitenkarte dieses Meeresrestaurants RAFA gefertigt war. Ich dachte bei den Aufschriften auf den Blutbeuteln hätte es sich nur um JAN und No. 1 gehandelt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 21:44

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joe Turner
Blind sind für mich vor allem Leute wie Herr Kistner. Sie sollten endlich begreifen, dass die meisten Fans insgeheim davon ausgingen, dass der Vorwurf zutreffend ist, aber die Fans trotzdem weiterhin zu Jan stehen.



dann sollen diese fans das auch so kommunizieren, anstatt wild gegen tmo, apostel, die bösen medien und was weiß ich wen auszukeilen, weil diese es wagen, ihren messias mit der wahrheit zu behelligen.


hast du irgendjemanden sagen hören: "ich find ulle geil, scheißegal was er sich reinpfeifft"? Ich jedenfalls nicht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horatio: 03.04.2007 21:44.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 21:45

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Fan von: Identitäten

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Dann hast Du aber schlecht im Forum gelesen, denn das ist exakt FASERS Position.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 21:49

Andorra97
Bergziege

images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 25.06.2006
Fan von: Teams mit schönen Trikots

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ein trauriger Tag, aber ein guter Tag!

Endlich ist die Hoffnung begraben, dass - gegen alle Vernunft - Ulle doch unschuldig sein könnte.

Jetzt bin ich mir zumindest sicher. Gut, dass er aufgehört hat und gut, dass der DNA Test gemacht wurde.

Tschüss, Ulle. Ich glaube nicht, dass du schlimmer warst als die anderen, aber zu meiner großen Enttäuschung warst du auch nicht besser als sie.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 21:52

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joe Turner
Dann hast Du aber schlecht im Forum gelesen, denn das ist exakt FASERS Position.



na von mir aus, vereinzelt mag das geäußert worden sein.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 21:52

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Dabei seit: 25.02.2002
Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cervelo
Die schlauere Art zu lügen wäre es wohl gewesen, zuzugeben, dass das Blut von Ulle kommt, es aber nicht für Dopingzwecke verwenden zu wollen, sondern für den Fall zu deponieren, dass man durch eine Autoheckscheibe oder ähnliches fliegt und einen großen Blutverlust erleidet. Mit dem gelagerten eigenen Blut wäre eine Transfusion weniger risikobehaftet als durch Fremdblut.

Diese Geschichte wäre wenigstens noch ansatzweise plausibel, im Gegensatz zu den Manipulationsvorwürfen.



Und diese Blutkonserven deponiert er ausgerechnet fern der Heimat in Spanien?
Wieso nicht in der Schweiz oder bei der betreuenden Uni.Klinik in Freiburg?

Zitat:
Original von Cyclist

meines Wissens haben die Verbände (oder zumindest der ital. verband) immer wieder erklärt, dass sie bei geänderter Faktenlage die Verfahren wieder aufnehmen würden, dass aber zum Zeit der Entscheidung gegen Basso und Co aufgrund der zu Verfügung stehenden bzw. der zu Verwertung zulässigen Informationen keine andere Entscheidung möglich war.


An diese Aussage kann ich mich auch erinnern, schaun wir mal, was daraus wird.

Auf alle Fälle sind jetzt andere Verbände in Zugzwang, ebenfalls gegen die anderen "Fuentes-Klienten" zu ermitteln.
Falls sie es nicht tun, wie wird sich die UCI verhalten?
Oder noch besser, falls sonst nichts passiert wie verhalten sich Veranstalter und Sponsoren?

Zu Ullrich fällt mir nur ein: Traurig, traurig ojojojoj ojojojoj




__________________
neue Signatur gesucht...
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.017 1.018 1.019 1.020 [1.021] 1.022 1.023 1.024 1.025 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum