cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.018 1.019 1.020 1.021 [1.022] 1.023 1.024 1.025 1.026 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.04.2007 22:12

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Um es nochmal für alle klar zu machen:

Ich bin der Meinung, dass Jan den ganzen Hass der Leute auf ihn nicht verdient hat, weil er einfach einen guten Chrakter hat.
Das er gedopt hat war ein Fehler, aber mit diesen Fehler sind wohl fast alle Radsportler in den letzten Jahren aufgewachsen und von daher kann man ihm das fast nicht übel nehmen. Ich bin auch dafür, dass man versuchen sollte, dass Doping im Leistungssport irgendwie in den Griff zu bekommen.
Dies wird aber sicher nicht gelingen, indem man sich eine Person rauspickt und diese kriegt dann den ganzen Dreck ab und macht damit die Fehler der anderen vergessen. Leider ist das in den letzten Jahren fast immer passiert und zur Zeit scheints auch damit weiterzugehen.
Das ist aber nicht nur ein Problem des Sports, sondern eines der ganzen Gesellschaft.

Deswegen verstehe ich die Schadenfreude der meisten hier nicht. Diese Entwicklung ist nämlich bedauerlich und man sollte sich keinesfalls darüber freuen.

Aber vllt. nutzt die UCI jetzt die Chance, um wirklich alle Fahrer dranzukriegen.




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 22:24

horgel
unregistriert

Dabei seit: 14.02.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon ein trauriger Tag. Jedem nicht bedingungslosen Ulle Fan musste das Ergebnis schon im vorhinein klar sein.
Denn nur so konnte Ullrichs Verhalten - seine Weigerung zur Aufklärung beizutragen, obwohl seine Karriere den Bach runter ging - interpretiert werden.

Und so hat er bis zu dem Punkt, wo es nahezu jedem klar geworden war die Chance verpasst von sich aus reinen Tisch zu machen. Und selbst über diesen Punkt hinaus scheint er zu wollen das die Farce weitergespielt wird. Und da ist es, was ich ihm eigentlich übelnehme: Die offensichtlichen und würdelosen Versuche sich aus der Verantwortung zu stehlen und seine Fans zu belügen.

Andererseits ist auch ein bischen Hoffnung: Das jetzt der Druck auf die anderern Fuenterianer erhöht wird. Zum ersten Mal ist sichergestellt, das ein Fahrer der Liste tatsächlich sein Blut dort gelassen hat und mit den ermittelten Codenamen identisch ist.

Jeder weiß, daß Doping im Radsport weit verbreitet ist. Wenn nun aber hochgradig Verdächtige noch nicht einmal mit einem ziemlich simplem Test überprüft werden, wo soll man dann Hoffnung auf eine Besserung der Situation hernehmen?

Man stelle sich vor: Der gleichermaßen verdächtige Basso gewinnt die Tour 07 (ohne zuvor den Test gemacht zu haben).

Allein bei dem Gedanken daran kotz ich im Strahl...


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von horgel: 03.04.2007 22:37.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 22:29

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horgel
Es ist schon ein trauriger Tag. Jedem nicht bedingungslosen Ulle Fan musste das Ergebnis schon im vorhinein klar sein.
Denn nur so konnte Ullrichs Verhalten - seine Weigerung zur Aufklärung beizutragen, obwohl seine Karriere den Bach runter ging - interpretiert werden.

Und so hat er bis zu dem Punkt, wo es nahezu jedem klar geworden war die Chance verpasst von sich aus reinen Tisch zu machen. Und selbst über diesen Punkt hinaus scheint er zu wollen das die Farce weitergespielt wird.

Andererseits ist auch ein bischen Hoffnung: Das jetzt der Druck auf die anderern Fuenterianer erhöht wird. Zum ersten Mal ist sichergestellt, das ein Fahrer der Liste tatsächlich sein Blut dort gelassen hat und mit den ermittelten Codenamen identisch ist.

Jeder weiß, daß Doping im Radsport weit verbreitet ist. Wenn nun aber hochgradig Verdächtige noch nicht einmal mit einem ziemlich simplem Test überprüft werden, wo soll man dann Hoffnung auf eine Besserung der Situation hernehmen?

Man stelle sich vor: Der gleichermaßen verdächtige Basso gewinnt die Tour 07 (ohne zuvor den Test gemacht zu haben).

Allein bei dem Gedanken daran kotz ich im Strahl...


dito


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 22:32

keizersosze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Herkunft: Berlin
Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horgel
Allein bei dem Gedanken daran kotz ich im Strahl...



ja, da wird mir auch ganz komisch...

fährt Landis eigentlich noch?


Dazu sag ich nix mehr!




__________________
Gott ist rund
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 23:09

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Praktisch kein Fan im TGF ist von ihm enttäuscht. Aber es ist auch nicht war, dass eine Mehrheit noch an Verschwörung glaubt. Momentan bei einer Umfrage 20%.




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 23:13

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DjHans
Praktisch kein Fan im TGF ist von ihm enttäuscht. Aber es ist auch nicht war, dass eine Mehrheit noch an Verschwörung glaubt. Momentan bei einer Umfrage 20%.


Könnte mir auch vorstellen, dass viele sich einfach nur Sorgen machen oder Mitleid empfinden.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 23:36

chay05
Bergziege

Dabei seit: 16.06.2005
Herkunft: bärlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DjHans
Wenn er gedopt hat, dann hat TMO wahrscheinlich was davon gewusst. Die Uniklinik Freiburg hat ihn regelmäßig untersucht. Da findet man zumindest gewisse Hinweise, dass was nicht stimmen könnte. ...


Da hast du sogar Recht. Das wäre das eigentlich interessante an dieser seit Monate drögen Geschichte, wenn Ullrich vor Gericht erzählt, wie das so gewesen ist bei den Moppels und wer alles was wusste.
Aber dazu wird es nicht kommen. Ullrich will nicht reden und den Timos will garantiert keiner ans Bein pinkeln.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2007 23:56

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Fan von: Identitäten

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horgel

Andererseits ist auch ein bischen Hoffnung: Das jetzt der Druck auf die anderern Fuenterianer erhöht wird. Zum ersten Mal ist sichergestellt, das ein Fahrer der Liste tatsächlich sein Blut dort gelassen hat und mit den ermittelten Codenamen identisch ist.


Ich lass mich gern eines Besseren belehren, aber ich gehe vom Gegenteil aus. Der Fall Ullrich wird - mehr oder weniger - benutzt werden, um den Anschein einer "Bestrafung" in der Puerto-Affäre zu erwecken. In etwa: Der Hauptschuldige oder Hauptverdächtige wurde ja überführt. Gegen den Rest waren die Indizien weniger schwer. (So wie Seppelt das zuletzt bei Beckmann schon anklingen ließ.)


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 01:11

Luzifer
Routinier

Dabei seit: 09.07.2006

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Kompliment an die Bonner Staatsanwaltschaft für ihre Hartnäckigkeit. Ich erwarte, dass man die Ermittlungen konsequent fortführt und sich hier auf keinerlei Deals einläßt.

Gleiches gilt für die Hamburger Staatsanwaltschaft.

Weiter hoffe ich, dass hierdurch nun auch wieder Schwung in die Verfahren aller anderen in die Puerto-Affaire verwickelten Fahrer kommt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 01:12

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Zunge raus!

Zitat:
Original von chay05
Das wäre das eigentlich interessante an dieser seit Monate drögen Geschichte, wenn Ullrich vor Gericht erzählt, wie das so gewesen ist bei den Moppels und wer alles was wusste.
Aber dazu wird es nicht kommen. Ullrich will nicht reden und den Timos will garantiert keiner ans Bein pinkeln.

...und damit kommt man dem Hintergrund der ganzen Geschichte schon ziemlich nahe: diese Danneberg interessiert sich nicht für Radsport oder die Schädigung der armen Telekom, sondern für die Strukturen der Korruption auch - oder gerade - im Zusammenhang mit Großunternehmen.

Zitat aus einem Bannenberg-Vortrag von 2003(!):

Zitat:
Eine gängige Strategie der Großunternehmen liegt darin, den sog. schwarzen Schafen sofort zu kündigen. Man stellt sich gegenüber der Presse als ein Konzern dar, der dieses Problem im Griff hat.

In Wahrheit ist es aber so, dass dem Beschuldigten geraten wird, sofort zum Arbeitsgericht zu gehen. Das Ganze wird in eine ordentliche Kündigung umgewandelt, man erhält eine ordentliche Abfindung als Betroffener und schweigt in Zukunft bis zur Rente. Und die Betroffenen im Familien- und Bekanntenkreis werden dann auch keinen Anlass mehr haben, zu intervenieren und gegen diese Strategie vorzugehen.

http://www.warnungsdienst.de/Korruption/Bannenberg.pdf

Wem das Szenario bekannt vorkommt, der kriegt nen Keks


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 01:32

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Dabei seit: 20.04.2003
Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

OFFLINE
WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Zitat:
Original von DjHans
Praktisch kein Fan im TGF ist von ihm enttäuscht. Aber es ist auch nicht war, dass eine Mehrheit noch an Verschwörung glaubt. Momentan bei einer Umfrage 20%.


Könnte mir auch vorstellen, dass viele sich einfach nur Sorgen machen oder Mitleid empfinden.

Das ist etwas, was ich mir auch vorstellen kann. Um mal eine Lanze zu brechen für alle Ulle-Fans: ich glaube die gestrigen Erkenntnisse waren einfach nur enttäuschend und auch verletzend, wenn man ein großer Fan war, wie z.B. meine ex-Clan-Chefin Steffi. Da hat man jahrelang mitgefiebert und mitgelitten und am Ende kommt raus, daß es nicht mehr war (naja: doch! auch ich glaube nicht an die medizinische Absolution seiner Konkurrenten) , als eine unlautere Methode sich selbst in den Vordergrund zu rücken.

Und so ist er eben nicht: der große Macker, der VdB-gleich in seinem Garten herumschießt. Dennoch wird sich selbst der treueste Fan nach gestern fragen, ob er nicht nach Strich und Faden beschissen worden ist.. Einige "unserer" Profihelden lesen hier mit und einige (hoffe mal die Mehrzahl Dazu sag ich nix mehr! ) sind sich sicherlich bewußt darüber, daß sie außer dem Geldverdienen auch noch eine Menge an positiven und negativen Emotionen auslösen, wenn sich ein gewisser Erfolg einstellt. Und da Ulle ja aus dem Norden kommt und damit bei seinen Landsleuten im Wort steht, hoffe ich, daß er, bevor er das nächste Mal den Mund aufmacht, an die denkt, die ihm in den letzten 11 Jahren die Daumen gedrückt haben!

Edit: Mit Oslo sind es noch 3 Jahre mehr...




__________________
tía Käthe
Ex-Tippspielsieger

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 01:34

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyclist
Ich kann dieses gejammere wegen des "armen, verfolgten" JU bald nicht mehr hören.

beifall

Ein anderer mutmaßlicher Großbetrüger des letzten Radsport-Jahrzehnts hat für seine Lebenslüge bereits mit seinem Leben bezahlt. Daran gemessen sieht die Perspektive für den vergnügten Oberdoper Ullrich, dem sein überfälliges Karriereende vom Arbeitgeber noch mit einer fetten Abfindung versüßt wurde, doch gar nicht schlecht aus.

Prost Ruhestand. Prosit!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 07:25

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Laut Berichten wurden Proben 9 verschiedener Blutbeutel untersucht, und jeder einzelne konnte Jan Ullrich zugeordnet werden.

Glauben denn diese Anwälte wirklich, dass 9 Mal manipuliert wurde? *herumrätsel*

Ich übrigen erfüllt es mich mit großer Genugtuung, dass ein Großdoper überführt werden konnte. Ich hoffe, jetzt geht es auch bald dem Rest der Liste, Basso als allerersten, an den Kragen! hoppereiter


dann träume mal weiter! das bauernopfer ist gefunden und alle anderen machen weiter im tagesgeschäft!
wo kein kläger(im eigenen land - da sind die deutschen eben doch gründlicher :mindsmile ............
abgesehen mal davon, dass ich ulla schon länger für schuldig halte: der nachweis, dass die beutel sein blut enthalten sagt eben gar nix aus!
waren die mit sauerstoff angereichert, hat er sie sich verabreichen wollen? selbst wenn da daten drauf setehen würden wie 'tdf2007 für 1. alpenetappe' wäre das kein beweis! sie hätten ulla wohl mit der nadel im arm und nem blutbeutel dran fischen müssen.......
so wird dieses unwürdige schauspiel weitergehen - und ich werde es jan nicht verdenken, keinen klartext zu reden wenn ich mir anschaue was der rest der fuenteros so treibt......


keep biking los fuenteros




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 07:39

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Blödsinn! Wie oft muss man das noch erklären, dass Blutdoping eine unerlaubte Methode lt. Dopingcharta ist und deshalb schon das Abnehmen und Aufbewahren von Blutbeuteln Doping darstellt?!

Manche ******** wollen das wohl immer noch nicht begreifen!

Keep biking Starrsinnig!




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 07:55

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen danke für die freundliche auskunft

dann verstehe ich noch nicht die zaghaften äusserungen von herrn seppelt vorhin auf wdr2, aber wenn er sich dann mit dir kurzgeschlossen hat wird er schon ordentlich loslegen, weil ja jetzt alles klar ist, gelle?
das das bloß3 lagern von blutbeuteln schon strafbar ist, lese ich nun wirklich zum ersten mal!
Ansonsten hast du aber auch anscheinend nach dem ersten satz aufgehört zu lesen, denn meinen starrsinn kann ich leider nicht entdecken hilfe ich habe lediglich angerissen wie der hickhack jetzt wohl weitergehen wird. Deine rosa Blase, dass noch andere fuenteros oder gar basso jetzt auch farbe bekennen müss(t)en habe ich dir allerdings gerne platzen lassen - die quoten auf die wette, dass jetzt mal basso eienr ans zeug flickt würden eine mörderquote erzielen.



keep biking AND reading


edith: und mehr als die weißt du natürlich auch schon:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,475555,00.html
(...)
Zwar ist er auch mit dem positiven DNA-Vergleich nicht des Eigenblut-Dopings überführt, aber es bedarf schon einiger Fantasie, um sich auszumalen, wozu die eigenartig codierten Blutbeutel, die im Zentrum eines offenkundigen Doping-Netzwerks aufgefunden wurden, sonst hätten gut sein sollen.(...)




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 04.04.2007 08:17.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 08:31

horgel
unregistriert

Dabei seit: 14.02.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Die Staatsanwaltschaft will Ullrich nicht wegen unerlaubter Lagerung von Blutbeuteln anklagen sondern wegen Betrugs an seinen Arbeitgeber.

Und dabei sind diese Blutbeutel eben ein Indiz unter mehreren. Das Fuentes ein floriendes Dopingnetzwerk betrieben hat stellt wohl niemand in Frage. Die Tatsache das dort sein Blut herumliegt ist ein starkes Indiz, denn aus diversen Papieren von Fuentes geht schon hervor, was mit dem Blut geschehen sollte (nämlich während sportlicher Großereignisse reinjiziert werden). Ausserdem ging es bei Fuentes ja auch nicht allein um Blutdoping, sondern auch um ganz andere Stoffe, von denen wohl einige durch die bewiesende Zuordnung der Code-Namen auch Ullrich fest zugeordnet werden können.

Unabhängig von der Frage, was das DNA-Test Ergebnis nun juristisch für die Ermittlung der Staatsanwaltschaft bedeutet, gibt es noch so etwas wie den gesunden Menschenverstand:
Ob Ullrich den Prozess gewinnt oder verliert ist egal, da jeder nun wissen kann (wenn er denn will), dass er eben tatsächlich Numero 1 Jan und Hijo ist und was das bedeutet.

Für mich bedeutet es das ein bekannter Sportler sein "Lebenswerk" durch Lügen, Tricksen und versuchter Wahrheitsverdrehung zunichte gemacht hat.

Die meisten (inkl. meiner Person) hätten es ihm wohl verziehen, wenn er frühzeitig die Konsequenzen gezogen hätte und die Wahrheit gesagt hätte. Seinw Karriere wäre natürlich trotzdem beendet gewsen, aber er hätte das mit halbwegs erhoben Haupt tun können, anstatt eine monatelange peinliche Farce abzuziehen und dem Radsport Stück für Stück in Raten weiter zu schaden.

So hat Ullrich dem Radsport viel gegeben, aber zu schlechterletzt auch wohl alles wieder genommen...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 09:00

karteikarte
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.12.2001

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Klare Aussage von Herrn Diestel! Jetzt wissen wir ja endlich, worum es im Radsport scheinbar geht!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 09:04

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Ich muss mich mehr in buddhistischem Langmut üben! Kam Po Wong

Wenn jemand immer noch an JUs Unschuld glauben will, so ist das sein/ihr Problem! ziehe den hut




__________________
I could be wrong now, but I don't think so.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 09:48

keizersosze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-53.jpg

Dabei seit: 20.02.2002
Herkunft: Berlin
Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Durchgeknallt, dieser Anwalt.

Vollkommen.

Wie hat der bloß Minister werden können?

Jörg Ludewig




__________________
Gott ist rund
ANTWORTEN        ZITIEREN     
04.04.2007 09:49

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Dabei seit: 30.12.2001
Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: danke für die freundliche auskunft

Zitat:
Original von Bugno
Ich muss mich mehr in buddhistischem Langmut üben! Kam Po Wong

Wenn jemand immer noch an JUs Unschuld glauben will, so ist das sein/ihr Problem! ziehe den hut


dito! ich zitiere mich mal eben von heute morgenunglücklich ...)abgesehen mal davon, dass ich ulla schon länger für schuldig halte(...)

aber wer eben nicht lesen/verstehen will - und davon gibt es erwiesenermaßen mehrere exemplare hier.....

ansonsten habe ich mich über mögliche/wahrscheinliche winkelzüge der 'spitzenberater und anwälte' rund um jan ausgelassen, aber atme du mal weiter schön durch die hose, little buddha




keep biking einseitig




__________________
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.018 1.019 1.020 1.021 [1.022] 1.023 1.024 1.025 1.026 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum