cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.301 1.302 1.303 1.304 [1.305] 1.306 1.307 1.308 1.309 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.02.2012 08:47

maillot noir
Lokomotive

images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn hier wieder einmal die Kettenhunde rausgelassen ?
Tja, in den Bergen ist es mit der Kultur oft nicht so einfach. Da hat schon Messmer nach seinem Nanga Pabat - Abstieg sehr überrascht geschaut, als man ihm, schon schwer gezeichnet, noch die Schuhe klaute.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2012 08:54

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maillot noir
Da hat schon Messmer nach seinem Nanga Pabat - Abstieg sehr überrascht geschaut, als man ihm, schon schwer gezeichnet, noch die Schuhe klaute.


Ein Fall für die Feinde Eric Zabels....

Lebender Beweis, dass das Hirn eben doch Sauerstoff braucht oder Tee




__________________
Less is an option!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TEVC: 16.02.2012 08:56.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2012 09:24

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

http://de.wikipedia.org/w/index.php?titl...=20091009191512

Den hätten sie für Alpecin nehmen sollen.


Und Ulle für ein Doping unter den Haaren. Man müsste dann aber halt einen Effekt merken.




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2012 13:28

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@thunderblaze

Aber natürlich sind die Alpecin Cycling Days in Bielefeld ein Sportanlass, der unter dem Patronat des BDR stattfindet:

Die Sperre gilt damit auch für den "Alpecin Cycling Day" am 12. August in Bielefeld, bei dem Ullrich als "Botschafter" für den Sponsor Dr. Wolff mitfahren will. Die Veranstaltung gehört zur neuen, vom BDR zusammen mit dem Verband Deutscher Rennrad-Veranstalter (VDR) organisierten Deutschen Jedermann-Meisterschaft.
Zitat aus: http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/freizeitnews_73663.php

EDIT




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2012 17:00

Cantabro
Adjutant

Dabei seit: 21.02.2011

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sofort Antrag stellen um aus der Jedermann Meisterschaft herausgenommen zu werden, um klar zu zeigen dass man mit der BDR-Politik nichts anzufangen weiss. Weil die sich so aufregen haben mit Radsport eh nichts am Hut, sonst würden sie den einzigen deutschen Toursieger ehren und hochhalten, weil er hat die Tour nicht durch Medikamente gewonnen, sondern durch Fleiss, Talent und sehr viele Opfer, die warscheinlich keiner seiner Kritiker je auf sich nehmen würde.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2012 17:40

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Genau, Doping macht nur die letzten 5% aus.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2012 17:49

monoton
Zweites Profijahr

Dabei seit: 28.09.2008

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

daß ausgerechnet so eine komplette null wie scharping dem verein vorsteht sagt doch schon alles. der ist der allerletzte der sich ein moralisches urteil erlauben dürfte.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2012 17:59

Cantabro
Adjutant

Dabei seit: 21.02.2011

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der Fisch stinkt vom Kopf her.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2012 19:25

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantabro
Sofort Antrag stellen um aus der Jedermann Meisterschaft herausgenommen zu werden, um klar zu zeigen dass man mit der BDR-Politik nichts anzufangen weiss. Weil die sich so aufregen haben mit Radsport eh nichts am Hut, sonst würden sie den einzigen deutschen Toursieger ehren und hochhalten, weil er hat die Tour nicht durch Medikamente gewonnen, sondern durch Fleiss, Talent und sehr viele Opfer, die warscheinlich keiner seiner Kritiker je auf sich nehmen würde.


Ja, die Alpecin Cycling Days sollen sich mit einem letztinstanzlich überführten und gesperrten Doper solidarisieren und dies dadurch zum Ausdruck bringen, dass sie vom Radsportverband abrücken. Exzellent Idee, könnte glatt aus Spabananien stammen - Vuelta de Pinto, anyone?

Als Kritiker aller Doper lege ich Wert auf die Feststellung, dass ich tatsächlich nie das Opfer auf mich nehmen würde, Schrott wie Wachsis oder EPO in mich rein zu schaufeln, um mir einen Vorteil im Wettbewerb zu verschaffen. Ach nein, ich vergass, es ging ja immer nur darum, an der pharmazeutischen Front Chancengleichheit zu schaffen. Und in einem sauberen Feld hätte JU bekanntlich (rein spekulativ, versteht sich) auf Jahre, ja Jahrzehnte hinaus die Tour de France dominiert. Tränen lachen




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc
ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2012 19:33

Cantabro
Adjutant

Dabei seit: 21.02.2011

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ja Erfolg erzeugt bei manchen Hass und Neid. Aber das kennt Ullrich zur Genüge. Damit hat er gelernt während seiner Karriere umzugehen. Heute ist er keinem Rechenschaft schuldig und macht das Einzige was man machen kann. Ignorieren, sie ignorieren, denn sie können vermutlich nicht dafür wie sie sind. Dass es unmöglich ist jeder Kategorie Radsportliebhaber es gerecht zu machen, das lernt jeder Sportler sobald er Erfolg hat. Aber jeder darf im Leben so sein wie er es für richtig hält, auch der Jan. Also akzepiert ihn so wie er ist, und nicht wie ihr ihn haben wollt. Das hat was mit Respekt vorm Individuum zu tun.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2012 21:27

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht


ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.02.2012 23:27

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Razzo
@thunderblaze

Aber natürlich sind die Alpecin Cycling Days in Bielefeld ein Sportanlass, der unter dem Patronat des BDR stattfindet:

Immer noch falsch. Der BDR organisiert und kontrolliert keine Jedermannrennen, sondern führt einfach nur die Serie German Cycling Cup. Mit den Veranstaltungen haben sie rein gar nix zu tun. Informier dich da mal bitte nen bissel besser anstatt RSN Artikel zu kopieren dessen Inhalt noch nicht mal was aussagt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 14:23

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn sich ein Veranstalter an eine Rennserie anhängt, dann tut er dies, weil er sich davon mehr Teilnehmer und einen höheren Grad an Planungssicherheit erhofft. Dazu kommen oft noch administrative Vorteile durch eine Vereinheitlichung der Anmeldeformalitäten und der Zeitnahme. Als Gegenleistung anerkennt der Veranstalter ein gewisses, gemeinsames Reglement einer Serie. Zwar nicht in allen Details, aber als Leitplanken, innerhalb derer Variationen und verschiedene Rennformate möglich sind.

Im Falle einer Jedermänner-Rennserie unterm Patronat des BDR heisst das, dass das Diktum des BDR, wonach ein verurteilter Doper an einem Anlass unter Verbandspatronat nichts zu suchen hat, für die Veranstalter in Bielefeld bindend ist. Wenn sie Ullrich ums Verrecken dabei haben wollen, müssen sie sich von der BDR-Serie lossagen. Und das würde ausser von einem kleinen, in Nibelungentreue ergebenen Kern von Hardkoah-Fenns nun einmal als Solidarisierung mit einem Doper verstanden und als Absage an die Dopingbekämpfung verstanden. Ob sich der Event für Alpezynisch unter den Vorzeichen noch rechnet? Ob die Veranstalter in Bielefeld das überhaupt heraus finden wollen?

Thunderblaze, ich empfehle Dir, einen eigenen Jedermann-Event zu organisieren, an dem Doper ausdrücklich willkommen sind, statt hier unentwegt in die Tasten zu hauen. An prominenten Aushängeschildern wird es einem solchen Event nicht fehlen, und neben Alpecin würden sich auch Bayer, Ratiopharm, Amgen und ein paar andere als Sponsoren aufdrängen. Ganz abgesehen vom Rechtsanwalt Lehner, der würde sicher auch gern mitradeln.

@ cantabro

Lass mal Hass und Hetze aussen vor.
Ich sehe das ganz kühl ökonomisch. Der versaute Radsport von früher ist als Produkt nicht mehr so gut verkäuflich. Und zu abgefuckt, um ihn mit ein paar kosmetischen Eingriffen wieder attraktiv zu machen. Da sind gravierendere Änderungen vonnöten. Manche wie ein Jonathan Vaughters haben das begriffen und handeln proaktiv. Andere wollen das nicht einsehen und sind darum dazu verdammt, immer nur auf Skandale reagieren zu können, die ohne ein Abrücken von alten Unsitten unvermeidlich sind.
Das Kartell des Schweigens funktioniert nicht mehr, und es lässt sich auch nicht einfach so wieder aufrichten. Das Produkt muss sich ändern, um eine Zukunft zu haben.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 17.02.2012 14:28.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 14:43

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Razzo
Wenn sich ein Veranstalter an eine Rennserie anhängt, dann tut er dies, weil er sich davon mehr Teilnehmer und einen höheren Grad an Planungssicherheit erhofft. Dazu kommen oft noch administrative Vorteile durch eine Vereinheitlichung der Anmeldeformalitäten und der Zeitnahme. Als Gegenleistung anerkennt der Veranstalter ein gewisses, gemeinsames Reglement einer Serie. Zwar nicht in allen Details, aber als Leitplanken, innerhalb derer Variationen und verschiedene Rennformate möglich sind.


Im Prinzip hast du da Recht. In der Praxis sieht die Geschichte aber anders aus. Soviel mehr Teilnehmer sind es bei den Rennen innerhalb des German Cycling Cup nicht. Die die da wirklich ambitioniert rangehen und den Sieg unter sich ausmachen sind auf langer Sicht nur die großen Jedermann-Teams, welche teilweise Profi-Bedingungen haben. Die Masse aber juckt das nicht und würde auch so dran teilnehmen. Auch sind die Anmeldeformalitäten von Rennen zu Rennen zu unterschiedlich. Ein einheitliches System der Akkreditierung hat sich bisher nicht durchgesetzt, die meisten Veranstalter wollen halt unabhängig bleiben. Und gemeinsame Regeln gibt es schlichtweg einfach nicht. Verantwortlich ist es ohnehin nur der Veranstalter. Also gelten auch seine Regeln.
Zitat:
Original von Papa Razzo
Im Falle einer Jedermänner-Rennserie unterm Patronat des BDR heisst das, dass das Diktum des BDR, wonach ein verurteilter Doper an einem Anlass unter Verbandspatronat nichts zu suchen hat, für die Veranstalter in Bielefeld bindend ist. Wenn sie Ullrich ums Verrecken dabei haben wollen, müssen sie sich von der BDR-Serie lossagen. Und das würde ausser von einem kleinen, in Nibelungentreue ergebenen Kern von Hardkoah-Fenns nun einmal als Solidarisierung mit einem Doper verstanden und als Absage an die Dopingbekämpfung verstanden. Ob sich der Event für Alpezynisch unter den Vorzeichen noch rechnet? Ob die Veranstalter in Bielefeld das überhaupt heraus finden wollen?

Nix ist bindend. Es gibt keine vertraglichen Bedingungen innerhalb des German Cycling Cup und der Veranstalter. Auch hat das alles nix mit ner Solidarisierung zu tun. Das ist Quatsch. Es ist interessiert einfach keinem mehr. Spätestens nach der ganzen medialen Hexenjagd hat auch ein Herr Ullrich seine Strafe abgesessen und öffentlich wurde schon längst rehabilitiert. Fakt ist das der Schaden bei einem Nicht-Start von Ulle höher wäre als den German Cycling Cup zu verlassen. Jedermannrennen haben einfach nix mit einem Verband zu suchen... Das war schon immer so und sollte auch so bleiben. Es sind Volksfeste.
Zitat:
Original von Papa Razzo
Thunderblaze, ich empfehle Dir, einen eigenen Jedermann-Event zu organisieren, an dem Doper ausdrücklich willkommen sind, statt hier unentwegt in die Tasten zu hauen. An prominenten Aushängeschildern wird es einem solchen Event nicht fehlen, und neben Alpecin würden sich auch Bayer, Ratiopharm, Amgen und ein paar andere als Sponsoren aufdrängen. Ganz abgesehen vom Rechtsanwalt Lehner, der würde sicher auch gern mitradeln.

Ulle ist kein Doper sondern ein Mensch. Ich wehre mich gegen eine lebenslange öffentliche Verurteilung oder Hinrichtung. Ich hab nie behauptet das ich nen Jedermannrennen voller Doper sehen will. Ulle hat gedopt, gut... Und nun? Jetzt will er mal wirklich was positives für den Radsport tun und dann ist es auch falsch? Seine Funktion dort ist Werbeträger. Willst du ihm auch untersagen Nachwuchssportler zu trainieren? Oder was? Und was ist daran schlecht das ausgerechnet Alpecin die Schirmherrschaft eines Jedermannrennens übernommen hat? Und was wäre so schlecht wenn es Bayer oder Ratiopharm wäre? Wegen ihren Produkten? Ich bitte dich. Wir alle wissen was Medikamente sind und wir alle wissen wann man sie nicht nehmen sollte. Wir müssen nun nicht die Kuh durch´s Dorf jagen die ein Großteil der Bevölkerung jährlich melkt. In Dresden wäre man froh über so ein zahlungskräftige Firma und die Sachsen Tour wieder beleben zu können. Apropos: Auch Profirennen wie die Sachsen Tour haben bisher noch nicht davon profitiert unter dem BDR patroniert zu sein. Andere Verbände dagegen setzen sich für ihre Veranstalter, Sportgruppen und Sportler auch ein. Beim BDR allerdings Fehlanzeige.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 15:15

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bis seine Sperre abgelaufen ist, darf er in der Tat keinen Nachwuchs trainieren.




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 16:41

ThunderBlaze
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4774.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Herkunft: Dresden
Fan von: Philippe Gilbert, Française des Jeux

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mag sein, aber August ist damit Ende. Leute wie Papa Razzo denunzieren ihn dann lieber lebenslänglich. Ich frag mich wie man nur so auf jemand "festfahren" kann. Wenn da noch zivilrechtliche Dinge hinzu kommen würden, wie bei Armstrong, wo eine kriminelle Energie unübersehbar ist, kann ich das ja noch ein bissel nachvollziehen. Aber so... Ich weiß echt net was manche geritten hat.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 18:31

Cantabro
Adjutant

Dabei seit: 21.02.2011

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@Paperazo
Du langweilst mich, leb du in deiner Welt ich leb in meiner. Mir macht Radsport immer noch Spass, und wenn er dir auch Spass bereiten würde, dann würdest du ihn verteidigen, das scheint nicht der Fall. Eigentlich komisch weil die Holländer die ich kenne halten den Radsport hoch. Irgendetwas stimmt nicht. Ich zweifele an deinen Angaben ein waschechter Holländer zu sein. Hattest vielleicht auch nur Pech im Leben. Ich respektiere die Radfahrer weil ich weiss welche Opfer sie bringen. Da du in meinen Augen ein Dummschwätzer bist gehe ich auf deine Beiträge überhaupt nicht ein, wie schon gesagt du langweilst.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cantabro: 17.02.2012 18:43.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 18:58

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Dabei seit: 16.05.2005
Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn man Mafia-Filme mag, muss man also die Mafia verteidigen?




__________________
Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Offi: 17.02.2012 19:01.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 19:04

Cantabro
Adjutant

Dabei seit: 21.02.2011

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jemand der aktiv Radsport betrieben hat weiss was ich mit Opfern meine. Aber die Strasse ist offen für jeden und jeder ist frei seine Meinung zu äussern, sei sie noch so pauschal.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 19:24

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantabro
@Paperazo
Du langweilst mich, leb du in deiner Welt ich leb in meiner. Mir macht Radsport immer noch Spass, und wenn er dir auch Spass bereiten würde, dann würdest du ihn verteidigen, das scheint nicht der Fall. Eigentlich komisch weil die Holländer die ich kenne halten den Radsport hoch. Irgendetwas stimmt nicht. Ich zweifele an deinen Angaben ein waschechter Holländer zu sein. Hattest vielleicht auch nur Pech im Leben. Ich respektiere die Radfahrer weil ich weiss welche Opfer sie bringen. Da du in meinen Augen ein Dummschwätzer bist gehe ich auf deine Beiträge überhaupt nicht ein, wie schon gesagt du langweilst.


Ich habe keinerlei Ambitionen, Leute zu unterhalten, die von nationalen Dopingkulturen und germanischem Überregulierungseifer schwadronieren. Das ist Dummschwätzertum und dazu noch völkischer Quatsch mit Sauce. Dass Du Dir noch erlaubst, mich zu beleidigen, setzt dem noch die Krone auf. Ist aber auch ein taugliches Indiz für den Mangel an Argumenten.

Abgesehen davon gibt es durchaus Leute, die aktiv Radsport betrieben haben und eine Neupositionierung des Sports anstreben, weil sie sehr genau sehen, dass die Protagonisten ihren Sport durch fortgesetzte Unbelehrbarkeit in den Abgrund zu reissen drohen. Im übrigen behauptet niemand, dass Doper weniger trainieren - sie entwerten bloss den ganzen Aufwand durch ihre Missachtung geltender Reglemente.

Mein Ratschlag: mach endlich, wovon Du schreibst. Erspar Dir sinnentleerte Antworten auf meine Beiträge, geh nicht auf sie ein. Und vor allem: Lass die Beleidigungen stecken.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 17.02.2012 19:26.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.301 1.302 1.303 1.304 [1.305] 1.306 1.307 1.308 1.309 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum