cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.302 1.303 1.304 1.305 [1.306] 1.307 1.308 1.309 1.310 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17.02.2012 19:26

Cantabro
Adjutant

Dabei seit: 21.02.2011

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht so richtig was du meinst.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 19:29

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantabro
Ich verstehe nicht so richtig was du meinst.


Dann lies es nochmals.
Und streng Dein Hirn dabei an. Ausnahmsweise mal.
Denn an meiner Schreibe liegt Dein Verständnisproblem eher nicht.
Aber es dürfte sich ohnehin um ein Nichtwollen und nicht ein Nichtkönnen handeln. Kaffee & News

@ thunderblaze

Wie jetzt, die Sperre gegen den überführten Doper Jan Ullrich ist bereits abgelaufen?
Da muss ich etwas übersehen haben. Hast Du dazu eine Quellenangabe? JU soll einfach seine zwei Jahre absitzen und dabei den Radsport in Ruhe lassen, danach kann er tun, wie ihm beliebt. Dann ist seine Sperre in der Tat abgelaufen.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 17.02.2012 19:35.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 20:24

Cantabro
Adjutant

Dabei seit: 21.02.2011

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Papa Razzo
Dann lies es nochmals.
Und streng Dein Hirn dabei an. Ausnahmsweise mal.
Denn an meiner Schreibe liegt Dein Verständnisproblem eher nicht.
Aber es dürfte sich ohnehin um ein Nichtwollen und nicht ein Nichtkönnen handeln.



Godverdomme ik kan jou niet bevatten. Discussieer niet met mensen die goed zijn in woordenkramerij, praten kan iedereen, zijn verstand gebruiken niet.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 20:49

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Dabei seit: 22.07.2004
Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cantabro
... gehe ich auf deine Beiträge überhaupt nicht ein

Bookmarked.

Aber sicher nur leere Worte. Wie man sieht.




__________________
"I just dropped in to see what condition my condition was in"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 21:13

Pedalritter
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Aber mal ehrlich, was PR von sich gibt, ist immer die gleiche Litanei. Der Thread verkommt zu einem Kirchen- und Glaubensthread. zahnlos Ist das nicht verboten?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 21:28

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pedalritter
Aber mal ehrlich, was PR von sich gibt, ist immer die gleiche Litanei. Der Thread verkommt zu einem Kirchen- und Glaubensthread. zahnlos Ist das nicht verboten?


Und die Gegenseite macht dasselbe, nur andersherum




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 21:32

Pedalritter
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schließen?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 21:45

Joe Turner
Kinderbildermaler

images/avatars/avatar-4769.jpg

Dabei seit: 04.08.2006
Fan von: Identitäten

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool

verschieben


ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.02.2012 21:58

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joe Turner
verschieben


Zu den Selberfahrern?




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.02.2012 00:55

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wenn der BDR schon so eine Hexenjagd veranstaltet, dann solle er auch mal breit angelegte Kontrollen im Jedermannsport vornehmen. Schließlich wird der gemeine Jedermann auch ordentlich abkassiert. Alles andere ist einfach nur scheinheilig...

Ach ich vergaß: man beißt nicht die Hand, die einen füttert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Barus: 18.02.2012 00:56.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.02.2012 08:41

Cantabro
Adjutant

Dabei seit: 21.02.2011

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Andre Birotte würde empfehlen schliessen. Jan Ullrich das war schliesslich im letzten Jahrzehnt.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.02.2012 13:15

Papa Razzo
Immer positiv, nie getestet

Dabei seit: 16.11.2007
Herkunft: Pfefferland
Fan von: Radsport ohne Additive

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pedalritter
Aber mal ehrlich, was PR von sich gibt, ist immer die gleiche Litanei. Der Thread verkommt zu einem Kirchen- und Glaubensthread. zahnlos Ist das nicht verboten?


Immerhin verbreite ich keine offensichtlichen Unwahrheiten.
Etwa, dass die Sperre gegen JU vorüber sei.
Oder dass die Alpecin Cycling Days nichts mit dem BDR zu tun hätten.

Etwas mehr Sorgfalt mit dem Gut, das sich Wahrheit nennt, wäre in den ganzen Diskussionen schon wünschenswert. Sowie die Einsicht, dass niemand ein Unmensch oder gar ein Hasser und Hetzer ist, weil er seine Sympathien anders verteilt und bei Doping nicht weggucken mag.

Zitat:
Godverdomme ik kan jou niet bevatten. Discussieer niet met mensen die goed zijn in woordenkramerij, praten kan iedereen, zijn verstand gebruiken niet.


Auch wenn ich mich nicht mit Mark Rutte identifiziere, ist hier der Moment für ein Zitat dieses Herrn gekommen: "Doe eens even normaal, man."
En ja, gebruik maar eens jouw verstand, dat zou echt eens een stap in de juiste richting wezen. Want naar mijn weten ben ik in mijn leven niet te kort gekomen, en volgends mijn paspoort ben ik wel degenlijk een burger van Nederland.




__________________
http://www.youtube.com/watch?v=kcu6B97A8sc

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Razzo: 18.02.2012 14:45.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.02.2012 16:55

Tete
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was mich immer am meisten stört ist der Umgang der deutschen Medien mit Jan. Ob gedopt oder nicht...gegne keinen Schwerverbrecher wird so eine Hetzjagd veranstaltet wie gegen ihn. Einfach traurig, wie wir hier mit unseren Sportidolen umgehen. Jan hat den Radsport in Dtl. erst richtig populär gemacht. Zum Dank wird er fertig gemacht...kein Wunder, dass er psychisch krank wurde.
Ich hoffe er findet nun endlich seine Ruhe und kann sein Leben so gestalten, wie er das möchte.
Alles Gute, Jan!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tete: 20.02.2012 19:45.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2012 09:02

maillot noir
Lokomotive

images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete
Was mich immer am meisten stört ist der Umgang der deutschen Medien mit Jan. Ob gedopt oder nicht...gegne keinen Schwerverbrecher wird so eine Hetzjagd veranstaltet wie gegen ihn. Einfach traurig, wie wir hier mit unseren Sportidolen umgehen. Jan hat den Radsport in Dtl. erst richtig populär gemacht. Zum Dank wird er fertig gemacht...kein Wunder, dass er psychisch krank wurde.
Ich hoffe er findet nun endlich seine Ruhe und kann sein Leben so gestalten, wie er das möchte.
Alles Gute, Jan!


Gut, dass du so denkst. Wahrscheinlich verfügst du über intakte Sozialkompetenz und hast genügend Selbstbewußtsein, um auf den Radsport und Jan Ullrich einen ausgewogenen und angemessenen Blick bewahren zu können.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2012 12:03

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Dabei seit: 02.05.2007
Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also durch die Jedermänner kommt mit Sicherheit mehr ins Säckl des Veranstalters, als durch den BDR oder irgend einen anderen Werber. Im Gegenteil: ich bin mir sicher, dass der BDR die Hände aufhält, damit sein Logo auf der Veranstalterseite prangen darf.
Soll doch der BDR bei seinen Lizensfahrer bleiben, die Samstags für 3€ 15x um die Dorfkirche fahren, oder meinetwegen auch bei den RTF-Fahrern...

Zitat:
- Dopen Nachwuchsfahrer, Senioren und Hobbyfahrer, weil es die Profis tun - oder umgekehrt?

Das ist IMHO die falsche Fragestellung. Doping resultiert sicher aus purem Egoismus oder Leistungsdruck.

@Papa Razzo: zum Thema Werbung: glaubst Du tatsächlich, dass der gemeine Radsportfan seinen Telefonvertrag bei Firma x hat? Seinen Sprudel von Firma y kauft? Seine Milchprodukte vom Firma z? ...
Bist Du tatsächlich so naiv?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2012 12:31

Tete
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maillot noir
Zitat:
Original von Tete
Was mich immer am meisten stört ist der Umgang der deutschen Medien mit Jan. Ob gedopt oder nicht...gegne keinen Schwerverbrecher wird so eine Hetzjagd veranstaltet wie gegen ihn. Einfach traurig, wie wir hier mit unseren Sportidolen umgehen. Jan hat den Radsport in Dtl. erst richtig populär gemacht. Zum Dank wird er fertig gemacht...kein Wunder, dass er psychisch krank wurde.
Ich hoffe er findet nun endlich seine Ruhe und kann sein Leben so gestalten, wie er das möchte.
Alles Gute, Jan!


Gut, dass du so denkst. Wahrscheinlich verfügst du über intakte Sozialkompetenz und hast genügend Selbstbewußtsein, um auf den Radsport und Jan Ullrich einen ausgewogenen und angemessenen Blick bewahren zu können.


man haut nicht auf Menschen drauf, die schon am Boden liegen. Man kann sich da echt nur schämen für den deutschen Sportjournalismus...


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2012 12:33

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tete
man haut nicht auf Menschen drauf, die schon am Boden liegen. Man kann sich da echt nur schämen für den deutschen Sportjournalismus...


Was mich mehr interessiert... wer issn die Person in Deinem Avatar... Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich die Dame irgendwoher kenne.




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2012 12:34

Tete
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TEVC
Zitat:
Original von Tete
man haut nicht auf Menschen drauf, die schon am Boden liegen. Man kann sich da echt nur schämen für den deutschen Sportjournalismus...


Was mich mehr interessiert... wer issn die Person in Deinem Avatar... Ich werd das Gefühl nicht los, dass ich die Dame irgendwoher kenne.


Lotta Schelin

http://de.wikipedia.org/wiki/Lotta_Schelin


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2012 12:39

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

Dabei seit: 13.03.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Danke... Sowas kann mich wahnsinnig machen, wenn ich weiss ich kenn die Person/den Song und komm nicht drauf.




__________________
Less is an option!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.02.2012 12:45

Tete
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TEVC
Danke... Sowas kann mich wahnsinnig machen, wenn ich weiss ich kenn die Person/den Song und komm nicht drauf.



die kleine mag mich...oder war es umgekehrt? schwer am Nachdenken großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.302 1.303 1.304 1.305 [1.306] 1.307 1.308 1.309 1.310 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum