cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.305 1.306 1.307 1.308 [1.309] 1.310 1.311 1.312 1.313 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.05.2012 15:06

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Armstrongs Ausflug über die Wiese war nicht großartig, dass kann jeder Hobby-Crosser !




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.05.2012 15:09

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nur hatte Armstrong kein Crossrad...

Nun geht es auch nicht nur darum...

Du musst vor allem in einer solchen Situation so geistesgegenwärtig sein diese Entscheidung zu treffen und dann in Perfektion zu Ende zu bringen. Armstrong hat auf den Sturz von Beloki in Sekundenbruchteilen einfach großartig reagiert. Genau das macht einen großen Fahrer aus.




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DjHans: 18.05.2012 15:11.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.05.2012 15:12

Moreau
Achtervolger

images/avatars/avatar-4588.jpg

Dabei seit: 04.10.2002
Herkunft: Bremen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

99% des Pelotons hätten wahrscheinlich auch so schnell reagiert. Und Ulle sowieso ! cool




__________________
Irrwege erhöhen die Ortskenntnis
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2012 06:36

Magnum
Pavé-Experte

Dabei seit: 04.06.2011
Herkunft: Schweiz

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Der derzeitige Mann in Rosa, Joaquim Rodríguez, wird den Giro nicht als Sieger beenden. Der Spanier ist eher ein Mann für kurze, knackige und extrem steile Anstiege. Daher rührt auch seine Aussage, dass er keinen Druck verspüre und dass er alles, was jetzt noch komme, gerne als Zugabe mitnimmt.


Da lehnt er sich ja ziemlich aus dem Fenster unser Experte tja....


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2012 07:32

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Ob ulle (duckundwech) überhaupt interessiert, was der Experte so schreibt? keine ahnung


ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2012 07:43

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Ich bin zwar kein Experte Augenzwinkern , aber genauso hätte ich Rodriguez´Aussichten auf den Sieg beim Giro ebenfalls eingeschätzt. Für mich war er bisher kein Anwärter auf das Podium und erst recht nicht auf den Sieg. Ich kam gestern nicht aus dem Staunen heraus wie beständig und zäh sich Rodriguez bisher zeigt. Je länger eine GT andauerte und je länger und schwerer die Bergetappen in deren Verlauf wurden, um so sicherer konnte man bisher sein dass Rodriguez irgendwann Probleme bekam. Er war sonst immer nur der Mann für bestimmte Etappen. Ich denke zwar dass er doch noch den "erwarteten" Einbruch bekommt, aber falls das nicht passiert und er weiterhin bei den Bergetappen ganz vorn mitfährt oder sie sogar gewinnt hätte ich kein Problem damit. Kann sein dass auch JU zugeben muss sich geirrt zu haben.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2012 08:08

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Original von panni
[...] JU zugeben [...]

Der war gut. laut lachen

Obwohl... eine Pressemitteilung im Jahr 2018, dass es Jan Ullrich leid tut, einen Rodriguez gekannt zu haben, wäre vielleicht drin. Grübelnd


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2012 16:44

maillot noir
Lokomotive

images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 28.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Original von Piti
Zitat:
Original von panni
[...] JU zugeben [...]

Der war gut. laut lachen

Obwohl... eine Pressemitteilung im Jahr 2018, dass es Jan Ullrich leid tut, einen Rodriguez gekannt zu haben, wäre vielleicht drin. Grübelnd


Schreib doch besser bei "Von Technikglaube, Starrsinn und Vorurteilen" http://mudstud-speaklouder.blogspot.de Da passt es.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.05.2012 17:01

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Original von maillot noir
Schreib doch besser bei "Von Technikglaube, Starrsinn und Vorurteilen" http://mudstud-speaklouder.blogspot.de Da passt es.

Da werde ich doch nicht dafür bezahlt. Du weißt schon, von der Allianz der Feinde des Radsports (Scharping, Seppelt, Holczer, Franke). großes Grinsen

Mit den paar Kröten, die Pit für die Wortspiele rüberschiebt, kommt man ja nicht über die Runden heutzutage. SPAM


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.05.2012 02:32

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

Dabei seit: 13.07.2006

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Original von Piti
Zitat:
Original von maillot noir
Schreib doch besser bei "Von Technikglaube, Starrsinn und Vorurteilen" http://mudstud-speaklouder.blogspot.de Da passt es.

Da werde ich doch nicht dafür bezahlt. Du weißt schon, von der Allianz der Feinde des Radsports (Scharping, Seppelt, Holczer, Franke). großes Grinsen



Deswegen kriegst du dort (mudstud-speaklouder) ja auch kein Bier


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.05.2012 09:52

Piti
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
wütend RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Deutsche Schäferhunde werden in der Schweiz nicht mehr bedient.

Aber PR hätte mir ruhig einen ausgeben können. nönönööö


ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.06.2012 11:55

adapto
Finisseur

images/avatars/avatar-4366.gif

Dabei seit: 21.05.2008
Herkunft: Berlin

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Interessantes Interview bei bild.de. Ich erspare euch mal den Link dorthin und poste das mal hier rein:
Zitat:

Bitte keine kompletten Artikel zitieren. Link genügt, selbst bei "Bild".

gardener







__________________
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem Schaf sein.

Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adapto: 24.06.2012 12:01.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2012 22:23

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Auf die Frage der Nachrichtenagentur dpa, ob es Zeiten im Radsport gab, in denen man ohne Doping nicht vorne mitfahren konnte, antwortete der Tour-de-France-Sieger von 1997: «Ja, klar gab es diese Zeiten, ich hab sie ja selbst mitgemacht.»


Von RSN. Der Umkehrschluss muss lauten: Weil er nie gedopt hat, ist er immer nur Zweiter hinter dem alten Ami geworden... großes Grinsen


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2012 22:59

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

http://sport.t-online.de/tour-de-france-..._57761914/index

Viele Fahrer dürfte es inzwischen nicht mehr geben, die Mitte bis Ende der 90er (oder knapp danach) in die Top10 von den großen Rundfahrten gefahren sind und noch nicht des Dopings überführt sind bzw. es zugegeben haben. Früher oder später bekommt man also eh Klarheit (wie jetzt bei US Postal), was bei nicht wenigen Fahrern wohl doch abschreckende Wirkung haben dürfte.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.07.2012 23:01

Kneteman
Routinier

images/avatars/avatar-4025.jpg

Dabei seit: 06.03.2004
Herkunft: Sauerland
Fan von: Patrick Stinky Pits, Igor Astarloa, Ruben Lobato, Ricardo Serrano, Pietro Caucchioli, Francesco de Bonis, Danilo di Luca

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Original von oleradsport
Zitat:
Auf die Frage der Nachrichtenagentur dpa, ob es Zeiten im Radsport gab, in denen man ohne Doping nicht vorne mitfahren konnte, antwortete der Tour-de-France-Sieger von 1997: «Ja, klar gab es diese Zeiten, ich hab sie ja selbst mitgemacht.»


Von RSN. Der Umkehrschluss muss lauten: Weil er nie gedopt hat, ist er immer nur Zweiter hinter dem alten Ami geworden... großes Grinsen


Ich verstehe Deine Schlußfolgerung so wenig, wie Ulle offenbar die Frage verstanden hat. tja....
Oder meinst Du allen Ernstes, daß ein Zweiter nicht vorne mitfährt? keine ahnung




__________________
Danke, Patrik, für die tollen Jahre! Du bist der D-Tourgott!
-------------------------------------------------------
Wartet doch erst mal ab. Der Wert war offenbar lediglich höher als 4:1.
"DJ Hans"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 06:04

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

IMO kann da nur ein Missverständnis, entweder auf Seiten des Fragesteller oder der von Ulle, vorliegen. Mit dieser Antwort würde JU auch jeden anderen Top Fahrer seiner Generation indirekt des Dopings bezichtigen, etwas was er noch nie, nicht mal andeutungsweise, getan hat und auch nie tun würde. Das ist überhaupt nicht seine Art.

Mich würde mal interessieren bei welcher Gelegenheit er das gesagt haben soll. Ich meine dpa oder wer auch immer wird ihm doch nicht ohne konkreten Anlass exakt diese eine Frage gestellt und darauf genau die Antwort bekommen haben.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 08:11

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Dabei seit: 05.08.2002
Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Also ich finde, dass Ulles Antwort prima zu seinem "Ich habe nie jemanden betrogen" passt.




__________________
Love people, use things, the opposite never works!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 09:13

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Original von Kneteman
Zitat:
Original von oleradsport
[QUOTE]Auf die Frage der Nachrichtenagentur dpa, ob es Zeiten im Radsport gab, in denen man ohne Doping nicht vorne mitfahren konnte, antwortete der Tour-de-France-Sieger von 1997: «Ja, klar gab es diese Zeiten, ich hab sie ja selbst mitgemacht.»


Von RSN. Der Umkehrschluss muss lauten: Weil er nie gedopt hat, ist er immer nur Zweiter hinter dem alten Ami geworden... großes Grinsen


Ich verstehe Deine Schlußfolgerung so wenig, wie Ulle offenbar die Frage verstanden hat. tja....
Oder meinst Du allen Ernstes, daß ein Zweiter nicht vorne mitfährt? keine ahnung [/quote]

Vorne fährt immer nur der Erste Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 09:55

Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4647.jpg

Dabei seit: 06.04.2002
Fan von: FCB

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Die Zeit des Versteckens ist vorbei"

Zitat:
Original von panni
IMO kann da nur ein Missverständnis, entweder auf Seiten des Fragesteller oder der von Ulle, vorliegen. Mit dieser Antwort würde JU auch jeden anderen Top Fahrer seiner Generation indirekt des Dopings bezichtigen, etwas was er noch nie, nicht mal andeutungsweise, getan hat und auch nie tun würde. Das ist überhaupt nicht seine Art.

Frage: "Gab es Zeiten im Radsport, in denen man ohne Doping vorne nicht mitfahren konnte?"
Antwort: "Ja, klar gab es diese Zeiten, ich hab sie ja selbst mitgemacht."


Wo soll da bei der Frage oder der Antwort ein Mißverständnis entstanden sein?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.07.2012 10:04

DjHans
Danke Jan!

images/avatars/avatar-3818.jpg

Dabei seit: 02.03.2006
Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Es gibt aber 2 Interpretationen:

1: Es haben viele andere Fahrer gedopt, ich deshalb auch.

2: Es haben viele andere Fahrer gedopt, ich nicht, deshalb habe ich nicht gewonnen.




__________________
Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.305 1.306 1.307 1.308 [1.309] 1.310 1.311 1.312 1.313 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum