cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.361): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
07.08.2003 13:10

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

dann werde ich Morgen mal der Bild Zeitung erzaehlen, dass ich neuer SL bei gerolsteiner werde. Wenn sie Holczer fragen , kann er entweder dementieren (dann habe ich nach deiner Logik sowieso gewonnen) oder er stimmt zu schwanensee




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.08.2003 13:25

harehare2002
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hähä das ist natürlich ein Weg....
Aber mal im Ernst, es ist doch so: Wenn sich jemand dazu "herablässt" etwas zu kommentieren/dementieren, was negativ über ihn berichtet wird, dann gibt er dem ganzen doch mehr Bedeutung, als es verdienen würde, wenn es nicht stimmte...
Und wie oft hat man das denn erlebt, das jemand sagt "die Berichte sind aus den Fingern gesaugt, nichts davon wahr bla bla" und kurze Zeit später kam heraus, das es doch so war, wie berichtet wurde.
Ich hätte nichts lieber, als das Bianchi einen riesen Sponsor präsentiert und dann auf Einkaufstour geht, zweifle aber mittlerweile dran.
Ein bischen hoffe ich auch, das Ullrich dazu verdammt wird die Vuelta auf Sieg mitzufahren, damit die Medienpräsenz hilft Sponsoren zu locken...

Wenn es aber so kommen sollte, wie ich befürchte, nämlich das kein Großsponsor gefunden wird ( Ist dieser Abramovich nicht zufällig Radsportfan und hätte Interesse an ein Top-Team mit einem Top-Fahrer zu kaufen? Wenn man sich anguckt was der da in England veranstaltet hier nachzulesen ,
dann wäre das für den ja ein klacks....)
denke ich das Ullrich wohl zu Gerolsteiner gehen würde, denn zu Telekom wird er wohl nicht zurückgehen, wobei das natürlich ein Hammerteam wäre, und ins Ausland wohl auch nicht, es sei denn zu Riis, aber will der den noch, vor allem seinen "Hofstab"?


ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.08.2003 15:47

CiloSwiss
Lokomotive

images/avatars/avatar-1325.jpg

Dabei seit: 27.06.2003
Herkunft: Hannover
Fan von: Jan Ullrich, Tour de France, Wein, Motorrad fahren, meiner kleinen Tochter, Büchern, Kino

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

dann hoffe ich aber, das er eher zu Riis geht. Aber ich will das Bianchi bestehen bleibt....... hoffend hoffend hoffend

Und die Vuelta auf Sieg fahren würde ich auch nicht so schlecht finden,. Ulle soll mal wieder eine Rundfahrt gewinnen. Mit der WM danach ist dann wahrscheinlich Essig, aber bei Rundfahrten kann man immer viel länger mitfiebern zahnlos zahnlos




__________________
Grüße CiloSwiss :bike:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.08.2003 15:53

harehare2002
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ach ja die WM...
Ich denke das Straßenrennen kann er eh nicht gewinnen, auch wenn es nicht flach ist, ist es auch nicht steil genug, bzw. lange genug steil. So wird er nicht alle los, die dann im Sprint besser wären als er. Das WM-EZF kann er auch dann gewinnen, wenn er vorher die Vuelta voll durchgezogen hat, davon bin ich überzeugt...
Abgesehen davon finde ich wäre ein Vuelta-Sieg (naja vielleicht sollten wir mal nicht so stark davon ausgehen, das er da eh gewinnen würde Augenzwinkern ) um einiges mehr Wert als eine WM. Zumal bei der momentanen Situation es Bianchi sicherlich nicht schaden würde, wenn man 2-3 Wochen im Rampenlicht steht und nicht "nur" 2 Tage...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von harehare2002: 07.08.2003 15:54.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
07.08.2003 16:47

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Der Vuelta Sieg wäre für Bianchi

das Ticket für die Tour (egal, ob Jan oder Angel).




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.08.2003 10:22

harehare2002
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Über das Ticket zur Tour 2004 brauchen die sich keine Sorgen zu machen, so lange Ullrich dabei ist, werden sie auch eine Wildcard bekommen. Die machen sich eher Sorgen über das Ticket zur Portokasse eines großen Unternehmens und da wäre es sicherlich gut, wenn man die Vuelta "aufmischt" egal ob das Ullrich oder Casero machen, Ullrich muß halt dabei sein, wegen dem Medieninteresse. Stellt euch mal vor, Casero gewinnt die Vuelta und Ullrich ist nicht dabei. In Deutschland würde man dann davon reden, das Ullrichs Teamkollege was gewonnen hat und nach 3 Tagen ist die Sache vergessen. Nun stellt euch vor Ullrich wäre dabei und würde mal dabei gezeigt werden, wie er Casero Flaschen bringt, und mit ihm die Berge hochfährt. Dann könnte man die Kinder auf der Straße nach Berufwünschen fragen, die würden erzählen, das sie später mal "Wasserträger" in einem Radsport-Team werden wollen, und nun stellt euch mal den Hype vor, wenn Ullrich die Vuelta "aufmischt"...

Ullrich hat nun mal eine unglaubliche Popularität in Deutschland, und die muß sich sein Rennstall zu nutze machen.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.08.2003 10:34

KlausAnchorman
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-1832.jpg

Dabei seit: 02.01.2002

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
...

http://www.spiegel.de/img/0,1020,283595,00.jpg

Das war noch zu Coast-Zeiten! Was haben die Jungs da zu Lachen blinzelnd




__________________
I am still a threat to your thread (frei nach JU) .. and to your bicycle.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.08.2003 17:43

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
WM & Vuelta

Wenn wir Ullrich überhaupt bei der Vuelta sehen, werden wir wohl was ähnliches wie 2000 erleben. Mitfahren und irgendwann aussteigen.

Der WM-Parcours ist definitiv was für Ullrich. Auch ein Bettini wird Probleme haben, die Form so lange zu halten. Ganz abgesehen davon, sind die 4000 Höhenmeter bei der WM vllt doch ein bisschen zuviel für Bettini. schwer am Nachdenken


ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.08.2003 17:51

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nö, 4000 Höhenmeter hatte Lissabon auch, wurde Bettini da nicht 2.?




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.08.2003 17:56

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Dabei seit: 03.01.2002
Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Und

Superkletterer Freire hat sogar gewonnen... Augen rollen




__________________
Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
09.08.2003 18:00

xxGinesxx
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Jo, und bevor noch kommt "Bergziege Hauptman" war Dritter, warten wir lieber den Oktober ab. Augenzwinkern


ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2003 21:23

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 23.06.2002
Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Nachschub

aus der FAZhere we go:




__________________
"I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.08.2003 22:03

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 02.01.2002
Herkunft: "Tief im Westen..."

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja, Jan hab ich heute gaaaaaaaanz viel gesehen, vor allen Dingen noch nach dem Rennen, als er sein Auto gepackt hat, zusammen mit seinem Bruder und Peve war auch noch dabei, und er hat sich von den Leuten fotografieren lassen und Autogramme gegeben selbstzufrieden selbstzufrieden selbstzufrieden *schwärm* *schmelz*




__________________
.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.08.2003 10:50

CiloSwiss
Lokomotive

images/avatars/avatar-1325.jpg

Dabei seit: 27.06.2003
Herkunft: Hannover
Fan von: Jan Ullrich, Tour de France, Wein, Motorrad fahren, meiner kleinen Tochter, Büchern, Kino

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tourmalet
Ullrich war nicht in San Sebastian, kommt also nicht auf 6 Weltcups und damit nicht in die WC Gesamtwertung. Schade, denn nach dem obligatorischen 2. Platz nächste Woche in Zürich hätte er theoretisch 120 Weltcuppunkte und die Lombardei RF hätte ihm auch gelegen, also hätte er für ne gute WC Platzierung ordentlich Weltranglistenpunkte bekommen.
Naja, Bianchi hat ja eh Weltranglistenpunkte im Überfluss und kann so 100 Pünktchen locker verschmerzen!


Hmm, das stimmt natürlich. Aber er meinte doch schon nach Hamburg das er richtig müde wäre. ALso lieber mal ein bischen ausruhen und die Vuelta fahren und wenn möglich selber oder helfen das Casero sie gewinnt. schwanensee




__________________
Grüße CiloSwiss :bike:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.08.2003 10:56

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Wie bitte

Zitat:
Original von CiloSwiss
Zitat:
Original von Tourmalet
Ullrich war nicht in San Sebastian, kommt also nicht auf 6 Weltcups und damit nicht in die WC Gesamtwertung. Schade, denn nach dem obligatorischen 2. Platz nächste Woche in Zürich hätte er theoretisch 120 Weltcuppunkte und die Lombardei RF hätte ihm auch gelegen, also hätte er für ne gute WC Platzierung ordentlich Weltranglistenpunkte bekommen.
Naja, Bianchi hat ja eh Weltranglistenpunkte im Überfluss und kann so 100 Pünktchen locker verschmerzen!


Hmm, das stimmt natürlich. Aber er meinte doch schon nach Hamburg das er richtig müde wäre. ALso lieber mal ein bischen ausruhen und die Vuelta fahren und wenn möglich selber oder helfen das Casero sie gewinnt. schwanensee

Die Rennen zählen zwar nicht für die WC-Wertung, aber für die WRL, und nur darauf kommt es Binachi an.

Sebastian




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.08.2003 12:58

CiloSwiss
Lokomotive

images/avatars/avatar-1325.jpg

Dabei seit: 27.06.2003
Herkunft: Hannover
Fan von: Jan Ullrich, Tour de France, Wein, Motorrad fahren, meiner kleinen Tochter, Büchern, Kino

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Wie jetzt

Damit ich das jetzt verstehe.

Wenn Ulle nicht in die Weltcupgesamtwertung kommt, gibt es keine Weltranglistenpunkte aus den Plazierungen bei einem Weltcuprennen für Bianchi?????

Das kann doch nicht sein, oder doch????




__________________
Grüße CiloSwiss :bike:
ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.08.2003 12:59

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wie jetzt

Zitat:
Original von CiloSwiss
Damit ich das jetzt verstehe.

Wenn Ulle nicht in die Weltcupgesamtwertung kommt, gibt es keine Weltranglistenpunkte aus den Plazierungen bei einem Weltcuprennen für Bianchi?????

Das kann doch nicht sein, oder doch????

Quatsch, die WRL-Punkte gibt es auf jeden Fall. Ansonsten müsste Ullrich ja besser bei jedem 1.5 Rennen antreten, um Punkte für sein Team zu sammeln.




__________________

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.08.2003 13:01

bergziege
Capitaine de la Route

Dabei seit: 06.01.2002
Fan von: deutschen radsportlern

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Er bekommt keine Punkte für die GEsamtwertung! Für die einzelnen Rennen bekommt er schon Punkte!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.08.2003 13:12

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil es gibt aber noch

zusätzliche punkte für ne top-platzierung in der weltcupgesamtwertung! und die bekommt man nur, wenn man (glaube) 6 rennen bestritten hat - hat ulle da überhaupt noch ne chance?

mal ganz davon abgesehen, dass ich stark bezweifle, ob diese bonuspunkte für die teamwertung herangezogen werden - aber da müssen die uci-regel-spezis ran!




__________________
Hier könnte Ihre Signatur stehen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
11.08.2003 14:04

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Dabei seit: 27.02.2002
Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Wie jetzt

Zitat:
Original von CiloSwiss
Damit ich das jetzt verstehe.

Wenn Ulle nicht in die Weltcupgesamtwertung kommt, gibt es keine Weltranglistenpunkte aus den Plazierungen bei einem Weltcuprennen für Bianchi?????

Das kann doch nicht sein, oder doch????


Doch die Einzelpunkte für die WC Rennen gibt es.
Aber wenn er theoretisch 180 WC Punkte holen würde und sagen wir theoretisch 6. der WC Gesamtwertung werden würde, bekommt er halt nicht die entsprechenden WRL Punkte für die WC Gesamtwertung, weil er dafür nicht die erforderliche Anzahl an WC Rennen bestritten hat.




__________________
Iro...Iro...Iro-was?

Nicht aus Versehen.
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.361): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum