cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.314 1.315 1.316 1.317 [1.318] 1.319 1.320 1.321 1.322 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Jan Ullrich Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.06.2013 15:21

Drittnick
Bürger von Neuland

images/avatars/avatar-4893.gif

Dabei seit: 17.11.2007

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

BDR Präsi kann er problemlos werden, der Posten stellt keine besonderen Anforderungen SPAM




__________________
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drittnick: 25.06.2013 15:22.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2013 15:38

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Dabei seit: 17.02.2003
Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Das einzige, womit Ulle seinerzeit wuchern konnte, war wohl sein Talent und sein über die Maßen herausragender Stil. Vielleicht noch sowas wie Sportsmanship - siehe: Luz-Ardiden 2003.

Ansonsten muss ich Oggi zustimmen. Das, was man als Trainer/SL an seine Schützlinge weitergibt, hat er simpel und ergreifend nicht gezeigt. Von daher schließe ich auch ein nicht-vorhanden-sein.


Agreed.

Zitat:
Original von Markus
Als Werbefigur scheidet er sowieso aus. Da bleibt wohl über kurz oder lang nur die Rolle der grauen Eminenz ( mit Wampenansatz ulle (duckundwech) ).


Das kann man so glaube ich nicht sagen. Ulle hat ja auch jetzt noch einen Kultstatus (für viele), und der zieht auch noch als Werbeeffekt. Bis auf Weiteres bleibt er sicher der bekannteste deutsche Radsportler.




__________________
Go funk yourself
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2013 15:59

panni
Tour-Sieger

Dabei seit: 29.04.2002
Herkunft: Halle
Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tikitaka

So sicher bin ich nicht und die Zeit wird es beweisen.
Wenn man vom Radsport "infiziert" wurde und Jan ist einer, irgendwann kommt er zurück.
Ich traue ihm zu, ein Team zu leiten oder sogar den BDR zu führen.
Vergessen wir nicht Jan wird erst 40 und hat noch sehr viel Zeit vor sich.


Wie oft soll er denn noch erklären dass er soetwas um keinen Preis machen wollte? Und davon abgesehen: Ulle ist ein überaus warmherziger und liebenswerter Kumpeltyp, aber es gibt Dinge für die er sich einfach nicht eignet. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er selbst weiß wo die Grenzen seiner Fähigkeiten liegen.




__________________
Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2013 16:26

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drittnick
BDR Präsi kann er problemlos werden, der Posten stellt keine besonderen Anforderungen SPAM


Für deinen Beitrag 100 Punkten ! Scharping beweist perfekt dass es so ist.
Allerdings einer der sich auskennt könnte dort schon einiges in Bewegung bringen. Unter RS ist beim BDR alles still, gestern, heute und leider morgen auch.




__________________
Einfach: Radsportfan !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riedberg: 25.06.2013 16:35.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2013 16:43

Alfred
Capitaine de la Route

Dabei seit: 17.03.2005
Herkunft: Senica, seit 93 in D

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Leider war Ullrich waehrend seiner Karriere auch nicht unbedingt fuer taktische Finesse, eine ausgewogene Sportlerernaehrung, eine lupenreine Moral oder irgend etwas Anderes bekannt, was ihn fuer einen Trainer/Teamchef Posten praedestinieren wuerde.


Naja, andere Sportart zwar, allerdings war ein Ernst Happel alles andere als ein disziplinierter Fußballer aber mit Puskas wohl auch einer der besten seiner Zeit. Als Trainer dann ein Disziplinfanatiker. ;-) Ok, er muss charakterlich ein toller Mensch gewesen sein.

Jan meint weiterhin, dass Deutschland noch nicht reif ist, wenn er weiter diesen Mist erzählt. Er lernt halt nix dazu, was solls.




__________________
Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2013 19:55

Rieper
Vuelta-Sieger

Dabei seit: 27.04.2006
Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Tour de France Vorschau

Auf Eurosport hat er ja schon seinen Blog und nun sind Jan Ullrich und Jörg Jacksche bei Sportradio 360 zu Gast. Die Sendung wird am Donnerstag veröffentlicht.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2013 22:33

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de France Vorschau

Zitat:
Original von Rieper
Auf Eurosport hat er ja schon seinen Blog und nun sind Jan Ullrich und Jörg Jacksche bei Sportradio 360 zu Gast. Die Sendung wird am Donnerstag veröffentlicht.


Zitat:
BIG 107, der Plan: Frank Kramer (Cheftrainer der SpVgg Greuter Fürth), Jörg Jaksche (Ex-Radprofi) zu Ulle und Tour de France, André Voigt (FIVE) und Seb Dumitru (NBA Chef) zu NBA Draft und Finals, Oliver Seidler (SKY) zu Pep und Confed, Heiko Oldörp (ARD/DPA) und Christoph Fetzer (laola1.tv) zu den Stanley Cup Finals, Thomas Psaier (Sidelinereporter) zur NFL, Tim Böseler (Tennismagazin) mit der ersten Wimbledon-Bilanz, und Christian Nimmervoll (formel1.de) zum anstehenden Rennwochenende. Im Studio: Andreas Renner (SKY)


Nicht ganz. Aber der Geist des größten Radsportlers aller Zeiten schwebt natürlich zu jeder Zeit über jedem, der über den großartigsten Sport, den einst der größte Radsportler aller Zeiten ausgeübt hat, spricht. Augenzwinkern


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oleradsport: 25.06.2013 22:36.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.06.2013 22:37

Rieper
Vuelta-Sieger

Dabei seit: 27.04.2006
Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de France Vorschau

*unschuldigtu*


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.06.2013 10:25

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de France Vorschau

Zitat:
[i]Original von oleradsport[

Nicht ganz. Aber der Geist des größten Radsportlers aller Zeiten schwebt natürlich zu jeder Zeit über jedem, der über den großartigsten Sport, den einst der größte Radsportler aller Zeiten ausgeübt hat, spricht. Augenzwinkern


Das stimmt so ! Leider unsere Sportart ist so wie ist, wir die dafür widmen akzeptieren sie teilweise, aber din große Öffentlichkeit und Teile der Presse haben Dauersitz auf die Barrikaden. Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden und interessiert mich nur den Sport. Ich halte an meine Idole und Erinnerungen und geniesse die Radrennen jedes Mal.
Für mich wird auch diese Tour ein Fest und ich versuche keine Minute der Übertragung zu verpassen.

Wer das nicht akzeptiert kann sich andere Sportarten aussuchen !




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.06.2013 10:37

oleradsport
Platzwart + Zeugwart

Dabei seit: 16.01.2005
Fan von: Einem Stadteil von FFM

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Achtung RE: Tour de France Vorschau

Zitat:
Original von tikitaka
Zitat:
[i]Original von oleradsport[

Nicht ganz. Aber der Geist des größten Radsportlers aller Zeiten schwebt natürlich zu jeder Zeit über jedem, der über den großartigsten Sport, den einst der größte Radsportler aller Zeiten ausgeübt hat, spricht. Augenzwinkern


Das stimmt so !


Zur Erklärung


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.06.2013 10:51

Herr Doepfel
unregistriert
OFFLINE
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de France Vorschau

Nicht zu belehren Meister Yoda ist. Dududu!!!


ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.06.2013 11:24

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour de France Vorschau

Zitat:
Original von oleradsport
Zitat:
Original von tikitaka
[quote][i]Original von oleradsport[

Nicht ganz. Aber der Geist des größten Radsportlers aller Zeiten schwebt natürlich zu jeder Zeit über jedem, der über den großartigsten Sport, den einst der größte Radsportler aller Zeiten ausgeübt hat, spricht. Augenzwinkern


Das stimmt so !


Zur Erklärung[/quote]

Ich mag den Radsport viel zu stark deswegen gibt es kein Platz für Ironie.
Jeder soll nach seiner Art sich benehmen, das werde ich immer respektieren mehr nicht




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2013 01:49

denkbär
nie positiv verpestet

images/avatars/avatar-4739.gif

Dabei seit: 13.07.2006

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Alpecin d'Hueztensaft

Zitat:
Original von Donishäusle
Zitat:
Original von Markus
Als Werbefigur scheidet er sowieso aus. Da bleibt wohl über kurz oder lang nur die Rolle der grauen Eminenz ( mit Wampenansatz ulle (duckundwech) ).


Das kann man so glaube ich nicht sagen. Ulle hat ja auch jetzt noch einen Kultstatus (für viele), und der zieht auch noch als Werbeeffekt. Bis auf Weiteres bleibt er sicher der bekannteste deutsche Radsportler.


Na ja, für mich wird er immer derjenige bleiben, der die Er-ist-kein-neuer-Rudi-Altig-Ära beendet hat. Ob er noch als Werbeeffekt "zieht" hängt natürlich sehr davon ab, wo für man werben möchte. Für die Leistungssteigerungsfähigkeit der Medizinfakultät der Universität Freiburg mag das durchaus zutreffen Augenzwinkern

Am besten verkörpert er immer noch den Slogan: "Doping, das Du Dir in die Haare schmieren kannst".


ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2013 10:30

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was mich überrascht etwas in diesen Diskussionen ist die Verwirung von vielen User-Kollegen die tun so als Doping im Radsport eine riesige Ausnahme und Überraschung wäre.
Wir sollen mit uns ehrlich sein und zugeben dass seit Anquetil über alle große Radfahrer hinaus Doping war ein Teil des Erfolges mehr oder weniger akzeptiert, mehr oder weniger bestraft.
Ich bin auch für sauberen Sport aber die Realität zwingt zum...Realismus.
Schauen wir mal wie die Drogenbekämpfung läuft, was alles getan wird und fast ergebnislos, Kolumbien und Afghanistan lassen grüßen.
Genau so sieht im Sport aus, soweit der Druck der Lesitung und vor allem die wirtschaftliche Interesse dominieren die Chancen zum Erfolg stehen sehr schlecht.
Ich bin kein Fatalist aber die Realität überzeugt mich darüber was möglich ist und was nicht.
Trotz allem lasse ich mir das Spass an die Tour nicht verderben und versuche in diesen 3 Wochen die gnegative Meldungen auszuklammern !
Spass wünsche ich allen die den Radsport mögen !




__________________
Einfach: Radsportfan !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riedberg: 27.06.2013 10:30.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2013 10:53

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@tikitaka: was mich überrascht, ist die Tatsache, dass du absolut ironieresistent hier liest und nach Monaten immer noch nicht realisierst, dass ein Ulle oder andere seiner Generation vom Gros der user als Apotheken auf zwei Rädern angesehen werden.
Ließ vielleicht mal etwas präziser. Langsam weiß ich nicht mehr, ob ich das lustig oder besorgniserregend finden soll. Kaffee & News




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2013 11:01

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
@tikitaka: was mich überrascht, ist die Tatsache, dass du absolut ironieresistent hier liest und nach Monaten immer noch nicht realisierst, dass ein Ulle oder andere seiner Generation vom Gros der user als Apotheken auf zwei Rädern angesehen werden.
Ließ vielleicht mal etwas präziser. Langsam weiß ich nicht mehr, ob ich das lustig oder besorgniserregend finden soll. Kaffee & News


Zwei Sache müssen wir schon klären:
a) ich habe Recht darauf meine Meinung haben (ob es anderen passt oder nicht);
b) du darfst argumentieren, gegenargumentieren aber persönlich werden darfst du nicht, ich habe Dich mit keinm Wort angegriffen und das werde ich auch nicht tun, eher die Igrnorefunktion einschalten, d.h. nicht lesen, nicht antworten.




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2013 11:10

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich mag dich nicht angreifen. Das liegt mir fern...
Ich versteh es einfach nur nicht, wie du am Offensichtlichen "manchmal" vorbeigehst. Kannst ja mal eine Umfrage starten, wer Ulle für sauber gehalten hat oder es noch tut.
Deine Meinungen kannst du gerne vertreten, nur nimm auch die der anderen auf.
Ich sehe auch nicht wirklich, dass ich persönlich werde. Nur, dass du, wenn du drauf angesprochen wirst, persönlich beleidigt zu sein scheinst.

Vielleicht ist alles hierüber hinaus besser per PN zu klären.




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2013 11:15

Riedberg
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4845.jpg

Dabei seit: 26.03.2013
Herkunft: Bukarest
Fan von: Jan Ullrich, Steaua

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

@ markus: Wenn du schon vom "besorgniserregend" sprichst es ist schlicht und einfach eine Beleidgung. Mehr dazu sage ich nicht mehr, viel zu klären bleibt nicht übrig.




__________________
Einfach: Radsportfan !
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2013 12:28

Markus
Edelhelfer

Dabei seit: 20.01.2008
Fan von: Cav, KKDL, Roger Hammond, Mick Rogers

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

o.k., hab´s gut gemeint... bin traurig




__________________
Die Redefreiheit ist ja eine schöne Sache; aber warum muss denn unbedingt jeder Gebrauch davon machen?
ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.06.2013 13:20

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Dabei seit: 29.12.2001
Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

OFFLINE
   EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tikitaka
eher die Igrnorefunktion einschalten


Wenn das doch nur so einfach waere.... verzweifelt




__________________
Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (1.361): « erste ... « vorherige 1.314 1.315 1.316 1.317 [1.318] 1.319 1.320 1.321 1.322 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Jan Ullrich Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum