cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Ozeanische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24]
Zum Ende der Seite springen Ozeanische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.01.2024 10:31

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schöne letzte Runde.
Bini hätte ich auch vorne erwartet. Zimmermann hätte das fast noch gewonnen. Rutsch auch mal wieder mit einem Ergebnis.




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.01.2024 10:34

KönigderBernina
Weltmeister

images/avatars/avatar-3724.jpg

Dabei seit: 29.10.2006

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ocaña
Bin ein wenig überrascht, dass Bini nicht in der ersten Gruppe war.


Kann mich täuschen, aber ich habe auch das Gefühl, dass er berghoch nicht mehr so stark ist wie noch vor zwei Jahren.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.01.2024 11:35

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Dabei seit: 14.05.2006
Fan von: Guillaume Martin

ONLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von KönigderBernina
Zitat:
Original von Ocaña
Bin ein wenig überrascht, dass Bini nicht in der ersten Gruppe war.


Kann mich täuschen, aber ich habe auch das Gefühl, dass er berghoch nicht mehr so stark ist wie noch vor zwei Jahren.


Das mag sein. Wenn die Klassiker ein Ziel sind, dann wäre es jetzt auch etwas früh.

Andererseits war das wohl das WT Rennen mit der schwächsten Startliste in diesem Jahr.

Das Rennen benötigt eigentlich die Synergie mit der Tour Down Under. Und etliche Teams sind früher abgereist.




__________________
"You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 28.01.2024 11:37.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Ozeanische (Renn-)Angelegenheiten die interessant sind, aber keinen interessieren!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum