Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Niki, wir machen ein Interview auf witzig, oder? klar!!!

 

Okay, 1. Frage: Niki, Du bist der unumstrittene Kapitän in Deinem Team bei C4F. Ist es nicht schwierig mit diesem Druck umzugehen?

 

-Wissen sie ich bin wirklich unumstritten einer der besten Radfahrer zur Zeit, nein ich würd mich sogar als den besten sehen, Druck kenn ich da nicht, ich weiß ich kann alles gewinnen, mein Team war heute mal wieder schlecht, haben alle am ersten berg abreißen lassen, aber so ein typ bin ich einfach, ich kann alles, und das wissen die andren auch, ich ziehe mit meinen Erfolgen sozusagen das Ventil aus der Druckkapsel.

 

2. Aber glgnfz sitzt Dir doch ganz schön im Nacken! Ist das nicht ein Belastung?

 

-Wissen sie, ach nein sie wissens ja doch nich, sonst würden sie ja nich fragen, glgnfz ist ein guter helfer, aber ich bitte sie, er kann gerne später sportlicher Leiter werden, aber ohne Doping wird er nie besser als ich, was meinen sie warum er die letzte Tour gewann, uups jetzt hab ichs verraten, mist, schnitt, cut, ende, mayday, roger, naja ich wills jetzt mal lieber doch so formulieren, solang er mir nich auf dem schoß sitzt, bin ich weiter schneller.

 

3. Zumal Du ja auch deutlich mehr Fans hast als er. Kommt da nicht Neid in einem Team auf?

 

-Die meisten bei uns wissen ja noch nich einmal wie dieses Neihd geschrieben wird, obwohl einige haben schon versucht sich auf Fotos mit mir und den Fans zu drängeln, aber dieser eine Fan, Simone oder so, die hat sie bisher alle weggeknipst, dafür hatte keiner die Geduld.

 

4. Deine heutige Leistung war sehr beeindruckend. Woher nimmst Du die Kraft für solch eine starke und überzeugende Vorstellung?

 

-Wollen sie mir jetzt hier Doping unterstellen??? Vandenbroucke, Pantani, Virenque, die haben das gemacht, ich doch nich, lassen sie mich in Frieden mit ihren doofen Fragen, immer diese Anspielungen...was?...die Frage war so gemeint wie sie gestellt ist?...das tut ihr doch sonst nie ihr reporter...naja zurück zur Frage...wie war die nochmal?...achso ja die Kraft...die nimm ich immer dem glgnfz weg.

 

5. Du hast Deine schärfsten Konkurrenten in Grund und Boden gefahren! Du bist der neue Star am Radsporthimmel! Was ist das für ein Gefühl?

 

-Also vom Feeling her ein tolles Gefühl, ich schwebe sozusagen, haha schweben, Himmel, verstehen sie, ich krieg mich nich mehr ein, aber mal im ernst... verstehen sie nicht Himmel schweben? schweben Himmel, kommen sie, der iss doch gut...also ich weiß jetzt was glgnfz nach seinem Tour de France Sieg meinte, als er sagte: es ist toll zu gewinnen, es ist besser zu dominieren.

 

6. Es ist für Deine Managerin, Inga, doch das beste, was ihr passieren konnte, daß Du in ihrem Team fährst. Wie kommt Ihr beide miteinander klar?

 

-Sie ist eine harte Diktatorin, aber sie hat mir die Möglichkeit gegeben, dir näher zu kommen, klasse Tat von Inga, nur über Politik sollte man mit ihr nicht reden.

 

7. Und wie ist eigentlich das Verhältnis zu Glgnfz?

 

-Wie kommen sie immer wieder darauf ich hätte ein Verhältnis mit glgnfz? wir waren gute Freunde, aber bitte allein der Name, soll ich dann Niki Glgnfz heißen, das passt doch nicht, ich bin hetero und das ist auch gut so.

 

8. Was denkst Du über Deine Fans?

 

-Aaahh...ich liebe meine Fans...sie sind das beste was einem passieren kann, wissen sie, jedes Autogramm, jeder Brief, ja sogar jedes Nacktfoto sind eine Wonne für mein Selbstbewusstsein...meine Fans wissen was toll an mir ist und ich gebe ihnen das zurück... sozusagen ein Geben und Nehmen.

 

9. Und was rechnest Du Dir für die nächsten Etappen aus?

 

-3 Etappen à 150 Km, das sind dann wohl 450 Km...oder wie meinen sie das jetzt?...achso wie ich abschneiden will...naja es wird noch schwer meine 4 Stunden Vorsprung zu verteidigen... ich muss immer aufpassen das keiner wegfährt... aber mal im ernst glauben sie jemand könnte mir abhauen? Da ist es wahrscheinlicher, dass glgnfz nicht dopt...oh mist schon wieder...sorry glgnfz... ich meinte natürlich dass oggi nicht dopt... oh mist.. .werden sie jetzt aus dem Rennen genommen??? das ist echt schade.

 

10. Na dann! Viel Glück und alles Gute! Und ehrlich gestanden, ich bin auch ein Fan von Dir!

 

Danke fürs Interview! Und damit zurück zu Klaus und Tony!

Klaus?...Tine?...Klaus?

 

 

Beitrag von Tine und Niki

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum