Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

die Ausschreibung

 

 

Thema: das Jahr 2002 - dein ganz persönlicher Rückblick

 

Die Saison 2002 ist Geschichte -- was ist passiert? Wer war richtig gut? Wer war grottenschlecht? Was für Eindrücke sind euch aus der vergangenen Saison im Gedächtnis haften geblieben? Welches waren die besten Geschichten, die das Jahr 2002 schrieb -- Doping, Stürze, Verletzungen, die Siege der "alten Knacker"? -- Wer stach aus der Masse der Radprofis hervor? -- Lance, Jan, Johan, Mario -- Oder war euer Saisonhighlight ein ganz anderes?

 

Wie ist Deine Sicht der gerade zu Ende gegangenen Saison 2002? Bring sie einfach zu Papier und mach mit beim ersten C4F-Schreibwettbewerb! Regeln gibt es kaum und die, die es gibt, sind auch noch einfach zu verstehen!

 

Wie geht es?

 

1) Schreibe in eigenen Worten! Nicht zu lang - nicht zu kurz!

 

2) Schreibe auf Deutsch! (Sorry!)

 

3) Die Bewertung der Beiträge findet nicht nur nach Schreibstil, sondern in erster Linie nach dem Inhalt statt.

 

die Jury

 

Der Gewinner oder die Gewinnerin wird innerhalb eines Monats (also vor Heiligabend) bekannt gegeben.

 

Die Bewertung der Beiträge wird, um größtmögliche Fairness walten zu lassen, wie folgt ablaufen:

 

SVL wird die Namen der Autoren aus den eingegangenen Beiträgen entfernen und sie an Anika, Glgnfz und Tick weiterschicken. Diese drei werden sich auf eine Vorauswahl aus 10 Beitägen einigen und diese an eine noch zu ernennende Jury weitersenden, welche dann die endgültige Bewertung vornehmen wird.

 

Die Teilnehmer dieser letzten Jury stehen noch nicht fest, es wird sich aber wohl um Prominente aus dem Dunstkreis des Profi-Radports handeln. Die Zusammensetzung der Jury wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum