Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Wer bist Du?

 

Wettbewerbsbeitrag von Tine

 

Wer bin ich?

 

Du kennst mich! Wie gut Du mich kennst kann ich nur sehr schwer beurteilen. Ich weiß nur eins: Du kennst mich nicht gut genug!

 

Und: Du liebst mich! Auf welche Art und Weise Du mich liebst kann ich nicht beurteilen! Ich weiß nur eins: Deine Liebe ist einseitig und rein plathonisch! Aber Du liebst mich!

 

Du hast mich auch schon mal gesehen! Wo und wann Du mich gesehen hast kann ich nicht beurteilen! Aber, gesehen hast Du mich schon mal - irgendwo - irgendwann!

 

Du hast mich auch schon persönlich getroffen! Wo und wann das war vermag ich nicht zu sagen. Aber Du standest mir schon einmal gegenüber!

 

Schade eigentlich, daß ich nicht weiß, wer Du bist! Ich weiß nicht viel über Dich! Eigentlich gar nichts! Zumindest fehlt mich dieses Wissen über Dich, das Du über mich hast - Name, Geburtstag, Beruf, Herkunft.

 

Hey, ich weiß nicht mal, welche Sprache Du sprichst!

 

Und Du?

 

Wahrscheinlich kennst Du sogar meine Hobbys, die Namen meiner Frau, die meiner Kinder, meiner Eltern!?

 

Und wer bist Du?

 

Gestern stand ein Bericht in der Zeitung. Ich wurde erwähnt in nur einem einzigen Satz von vielen. Aber ich bin mir sicher, Du hast ihn gelesen!

 

Mich kennen viele! Zuwenige und doch zuviele! Sie lieben mich! Manchmal ist das anstrengend! Daß es schwierig ist, kann ich nicht sagen, weil ich es auch irgendwie geniese! Sie alle haben mich schon mal irgendwo gesehen! Und viele von ihnen haben mich auch schon mal getroffen!

 

Du bist einer von ihnen!

 

Ich bin ein Star!

 

Ach, bin ich das wirklich? Okay, für Dich bin ich es! Das weiß ich! Ich will siegen! Für mich und mein Team! Oder ist da noch mehr? Will ich nicht auch siegen für Dich? Irgendwo? Tief in mir? Will ich nicht sehen, wie Du strahlst, wenn Du mich ganz oben siehst?

 

Willst Du glauben, daß alles so ist, wie es ist?

 

Willst Du glauben, daß ich, der Radprofi, ohne Dich, seinen Fan, nicht leben kann?

 

Oder willst Du glauben, daß das, was hier geschreiben steht, nichts weiter ist als der Glaube, die Hoffnung und die Gedanken des Radsportfans, der diese Zeilen geschrieben hat?!


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum