Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

JanFan Tagebuch 11.2003

 

Liebes Tagebuch, Jan ist wieder beim Team Telekom! Wieder zu Hause! Gott sei Dank! Schlußendlich hat er wieder verantwortungsbewußte Leute um sich, Leute die ihn mögen, die auf ihn aufpassen und sich immer um ihn kümmern werden. Er mußte sich um so viele wichtige Dinge kümmern, als er noch bei Bianchi war, es wurde ihm einfach zu viel. Und TT war immer so gut zu ihm, ich habe ja eh nie verstanden, warum er von dort weg ist.

 

Liebes Tagebuch, ich habe eben bemerkt, dass Erich Zabel noch immer beim TT ist. Und dann besteht der auch noch auf einen Fixplatz im TdF-Team -- nimmt der somit einen Platz weg, für einen Helfer von Jan! Und dann will dieser Zibel sicher noch einen persönlichen Helfer -- noch ein Platz weniger! Wie kann er nur? Wer denkt er, dass er ist? Was hat der denn bis jetzt schon gewonnen? Warum denkt er bloß, dass er das Recht auf einen Platz im Team hat? Es ist doch offensichtlich, dass er schon viel zu alt ist, um Jan zu helfen und für die Sprints sowieso...

 

Liebes Tagebuch, dieses Team Bianchi! Diese grauslichen Leute! Jetzt stellt sich heraus, dass sie Jan seit August kein Gehalt bezahlt haben! Er muß doch auch seine Rechnungen bezahlen! Der arme Junge, wie glauben die, dass er seine Familie ernähren kann? Und dieser schreckliche, alte Hanegraaf will ihn auch noch verklagen! Was hat dieser Mann jemals für Jan getan? Ich konnte den noch nie leiden!

 

Liebes Tagebuch, Jan fuhr gerade sein letztes Rennen der Saison, ein Kriterium in Kasachstan, ein Benefizrennen für Andrei Kivilevs Familie. Er wurde 2., aber ich denke er hat Vino den Sieg geschenkt. Und Vino darf nächstes Jahr eh nichts gewinnen -- er muß ja für Jan fahren, der natürlich jedes Rennen gewinnt! Ich glaube es war schon in Ordnung, dass er Vino dieses kleine, unbedeutende Rennen gewinnen hat lassen.

 

Liebes Tagebuch, Lance trifft sich mit Sandra Bullock! Lance trifft sich mit Sheryl Crow! Toll für ihn! Ich hoffe er kommt in die Szene von Hollywood und vergisst dabei sein Velo! Er würde sich einen guten Dienst erweisen!

 

Liebes Tagebuch, Jan hat das Sechstage Rennen von München eröffnet -- er gab den Startschuß! Und da gab es so süße Fotos von ihm mit der Pistole in der einen Hand und in der anderen ein kleines, liebes Kuscheltier für Sarah Maria! Ein bißchen war ich beunruhigt, als ich das Foto sah, auf dem er sich die Pistole in seinen Hosenbund steckte – ich meine, ich weiß, ich habe eigentlich keine Ahnung, aber ich denke schon, dass Jan eines Tages mehr Kinder haben möchte...

 

Liebes Tagebuch, gut, die Coast oder Bianchi (oder wie sich die nennen) Sache wird bald Geschichte sein! Jan hat heute gesagt, dass es jetzt eine Sache für seine Anwälte sei -- die werden es schon richten und dafür sorgen, dass er die ausstehenden Gehälter bekommt. Und Rudy sagt, dass er sein altes Team verlassen wird, um Jan zu folgen. Ich meine, das Team ist ohne Jan nur eine Ansammlung von Loosern, was soll Rudy noch dort? Jan ist der einzige der zählt!

 

Liebes Tagebuch, heute war die offizielle T-Mobile Team Präsentation und Jan hat gefehlt! Jeder sagt, er war nicht dort wegen diesem fürchterlichen Hanegraaf und nur weil angeblich Jan noch bei ihm unter Vertrag ist. Aber ich weiß genau, was sich abspielt! Die Präsentation war auf einem Schiff am Rhein! Im Freien! In der Kälte und Feuchtigkeit! Viel zu riskant, dass er krank wird! Und was soll es, wenn dieser Zabbel mit einem komischen Hut das Schiff anstarrend fotografiert wird -- Jan gehören noch immer die ganzen Schlagzeilen! 

 

 

Beitrag von Tick


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum