Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Svenja bei der Sixdays-Night in Hannover

 

Zusammen mit Julia und meinem Vater ging's zur Sixdays-Night nach Hannover.

 

Ich war sehr erstaunt, als ich Karsten Migels dort antraf. Wir hatten uns ja schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen, denn die Regio Tour war ja schließlich schon eine Woche her. 

 

Wir hatten es uns gerade gemütlich gemacht, auf unseren Plätzen direkt hinter Karsten, da fing es an zu regnen. Die Rennleitung wollte noch einige Minuten warten, bis die Strecke wieder trocken wurde, bevor sie die Fahrer auf die Bahn ließ.

 

Es war ganz amüsant mit Julia hinter Karsten Migels zu sitzen  , der sich ab und an in unser Gespräch einmischte.

 



Hier das Fandungsfoto des Regenschirmdiebs !!!

Leider wurde der Regen immer schlimmer, so dass sich die Zuschauer verzogen. Wir sind dann zum Schutz vor dem Regen in das große Zelt gegangen, in dem sich auch der Großteil der Fahrer befand. Dort haben wir auch Karsten wieder getroffen, was auch wieder sehr amüsant war. 

 

Julchen und ich machten uns ans Fotografieren der Fahrer. Das Rennen wurde endgültig abgesagt, es regnete mittlerweile zu stark, das hatte echt Pornic-Charakter. 

 

Plötzlich klaut mir da so'n Typ von ComNet Senges ganz dreist meinen Regenschirm. Ich so: "Heeyyyy, das ist meiner". *ggg* Und er meinte, er kommt ja gleich wieder, nur 5 Minuten. Daraus wurden aber bestimmt 15-20 Min. Er musste durch den Schlamm zum Auto latschen oder so. *loool*

 

Und Sebastian Siedler hat sich meinen Regenschirm dann auch noch ausgeliehen. War voll lustig.

Scott McGrory ist auch lustig !!! Ich fotografier ihn, er nimmt mir die Kamera weg, gibt sie 'nem Mann und lässt sich mit mir fotografieren. Als ich ihn neben Marco Villa fotografiert habe, hat Scotty sich ganz klein gemacht und Villa musste auf Zehenspitzen stehen. *gg*



Um meinen Film voll zu kriegen habe ich noch einen Typi (keine Ahnung, wie der heißt) beim Essen fotografiert. Kurze Zeit später kommt der an und fragt, ob er mit mir ein Foto zusammen machen kann. Sowas konnte natürlich nur ein Italiener sein.

 

Na ja, war mal wieder sehr amüsant dank Julia, den Fahrern und Karsten Migels. Nur schade, dass das Rennen nicht stattfinden konnte.

 

>>> mehr Fotos

 

Beitrag von Svenja


Gazzetta durchsuchen:
 
 
 


Rennerlebnisse

2010
2007
2006
2005
2004
2002
2000 - 2001
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum