Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

Sponsorensuche

von Susan Westemeyer, Übersetzung von Wildflowersoul



from: r.pevenage(at)bianchi.de

to: m.saiz(at)once.es

Hi Manny! Wie geht’s? Hast du eigentlich mehr Glück bei der Sponsorensuche als wir? Ich hätte mir nie träumen lassen, dass es so schwierig sein würde. Langsam beginne ich, den Mut zu verlieren. Kannst du mir helfen?

 

from: m.saiz(at)once.es

to: s.d.(at)banesto.es

Hi Amigo! Ich habe Presseberichte gelesen, nach denen du vielleicht einen neuen Sponsor an der Angel haben sollst. Ist das wahr, oder ist das nur die übliche Formulierung die wir alle verwenden, wenn wir verzweifelt sind?  Und falls du von einer anderen Firma weißt, die bereit ist das große Geld zu bringen - schick sie zu mir.

 

from: s.d.(at)banesto.es

to: s.d.(at)fakta.dk

Stehen die Dinge da oben im Norden Europas eigentlich besser als hier bei uns?  Ich denke, ich habe da etwas aufgestellt - nun, zumindestens sage ich das der Presse - aber die Zeiten sind hart. Hast du irgendwelche Tipps für mich?

 

from: s.d.(at)fakta.dk

to: s.d.(at)saturn.com

Hey, ihr Jungs habt es richtig schwer. Ihr gewinnt das wichtigste Rennen in den USA und ein paar Tage später lässt euch euer Sponsor fallen.  Was für ein Mist.  Aber man sagt, ihr erwartet keine Schwierigkeiten, einen neuen Geldgeber zu finden.  Glaubt ihr, ihr könntet für uns auch einen auftreiben?

 

from: s.d.(at)saturn.com

to: r.pevenage(at)bianchi.de

Rudy, alter Freund! Ich weiß, wir haben uns in Wirklichkeit noch nie getroffen, aber wir haben tatsächlich etwas gemeinsam - wir suchen beide Sponsoren! Du weißt ja, die Wirtschaftslage in Deutschland ist im Moment so viel besser als hier in den USA! Also kannst du mir nicht helfen, eine deutsche Firma zu finden, die in Amerika bekannt werden möchte?

 

from: r.pevenage(at)bianchi.de

to: m.saiz(at)onze.es; s.d.(at)banesto.es; s.d.(at)fakta.dk; s.d.(at)saturn.com

Hört mal Leute, ich habe eine Idee. Was haltet ihr davon: ......

 

UCI-Pressemitteilung

Die UCI hat heute bekannt gegeben, dass sie ein Antrag für eine Teamlizenz für die Saison 2004 von der Mannschaft Bianchi-Once-Banesto-Fakta-Saturn erhalten hat….

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum