Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

e-mail für dich

von tick, übersetzt von Raktajino



Von A.Wino(at)tt.de

An W.Godefroot(at)tt.de

Walter! Was höre ich da -- Ullrich könnte zurück zu Telekom kommen? Was ist mit mir? Ich bin der neue Kapitän bei Telekom!

 

Von W.Godefroot(at)tt.de

An A.Wino(at)tt.de

Na Andreas, reg dich nicht auf. Bedenke einfach, mit dir und Ullrich als Co-Kapitäne könnten wir die Tour 2004 auf 1 und 2 beenden und Armstrong zerschmettern!

 

Von A.Wino(at)tt.de

An W.Godefroot(at)tt.de

ANDREAS??!!?? Du kennst nichtmal meinen Namen! Ich bin der einzige Kapitän -- hast du versprochen!

 

Von W.Godefroot(at)tt.de

An A.Wino(at)tt.de

Beruhig dich, Axel. Ich bin sicher, dass Ullrich dich Paris-Nizza nächstes Jahr wieder gewinnen lassen wird. Du weißt, er hat es nicht so mit solchen frühen Rennen.

 

Von A.Wino(at)tt.de

An W.Godefroot(at)tt.de

AXEL? Und was ist mit der Tour de Suisse? Ich möchte meinen Titel dort auch verteidigen!

 

Von W.Godefroot(at)tt.de

An A.Wino(at)tt.de

Oh Armin, sei nicht so gierig! Du kannst Jan die Tour de Suisse lassen, oder? Und übrigens, er möchte auch einen Frühjahrsklassiker gewinnen, daher werden wir ihn auch das Amstel Gold Race gewinnen lassen müssen. Das Macht dir nichts aus, oder? Aber du kannst Paris-Nizza gewinnen und zweiter werden bei Amstel Gold, Tour de Suisse und der TdF. Ist das nicht gut genug für dich?

 

Von A.Wino(at)tt.de

An W.Godefroot(at)tt.de

ARMIN?? Nein! Ich will mehr! Ich hab es verdient!

 

Von W.Godefroot(at)tt.de

An A.Wino(at)tt.de

Oh, in Ordung, Alvin, wenn du so ein Theater deswegen machst....Du kannst deinen Yakovlev oder Mizurov oder wen auch immer behalten...

 

Von A.Wino(at)tt.de

An B.Riis(at)CSC.dk

Hallo, Bjarne?................

 


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum