Cycling4fans HOME | LESERPOST | SITEMAP | KONTAKT | ÜBER C4F












 

From Jan to Rudy

von tick, übersetzt von Raktajino



 von J.Ullrich(at)bianchi.de

an R.Pevenage(at)bianchi.de

 

hey rudy! wie siehts mit einem vertrag für mich aus? ich fahre bald in urlaub und gabi nervt mich dass ich für die nächste saison alles auf die reihe kriegen soll. du weißt was ich will: 3 jahre, 2 millionen im jahr, mein ganzes gefolge und 4 oder 5 helfer mit großem namen. wie siehts mit einem neuen sponsor aus?

 

 

von R.Pevenage(at)bianchi.de

an J.Ullrich(at)bianchi.de

 

jan, wir tun alles was wir können. jaques und ich telefonieren den ganzen tag und versuchen einen neuen sponsor für dich, öhm, für das team zu finden. nun, wir haben ein paar ziemlich gute aussichten. willst du sie hören?

 

 

von J.Ullrich(at)bianchi.de

an R.Pevenage(at)bianchi.de

 

sicher! ich denke ich sollte sie vorher gutheißen, denn ich bin schließlich DER STAR.....

 

 

von R.Pevenage(at)bianchi.de

an J.Ullrich(at)bianchi.de

 

ok, aber ich denke du wirst manche von ihnen nicht mögen: du darfst, slim-fast, weight watchers....

 

 

von J.Ullrich(at)bianchi.de

an R.Pevenage(at)bianchi.de

 

warum spricht jeder immernoch von meinem gewicht? vergiss sie!

 

 

von R.Pevenage(at)bianchi.de

an J.Ullrich(at)bianchi.de

 

nach dem kleinen zwischenfall bei der tour hat charmin toilettenpapier ein interesse bekundigt....

 

 

von J.Ullrich(at)bianchi.de

an R.Pevenage(at)bianchi.de

 

NEIN!

 

 

von R.Pevenage(at)bianchi.de

an J.Ullrich(at)bianchi.de

 

alpia, milka, haribo, m&m's, ferrero, langnese....

 

 

von J.Ullrich(at)bianchi.de

an R.Pevenage(at)bianchi.de

 

har har har..... jetzt im ernst!

 

 

von R.Pevenage(at)bianchi.de

an J.Ullrich(at)bianchi.de

 

hey, wir tun unser bestes! vielleicht weißt du nicht wie die allgemeine ökonimische situation aussieht -- das geld ist knapp!

 

 

von J.Ullrich(at)bianchi.de

an R.Pevenage(at)bianchi.de

 

geld ist knapp? kein spaß! ich habe jetzt eine familie zu ernähren, wie du weißt -- weißt du überhaupt wie teuer pampers sind?

 

 

von R.Pevenage(at)bianchi.de

an J.Ullrich(at)bianchi.de

 

welch großartige idee! ich werde anrufe tätigen: pampers, alete, hipp.....


Gazzetta durchsuchen:

 
 
 
Cycling4Fans-Forum Cycling4Fans-Forum