Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Christian Lademann

von Raktajino, 8.9.2003

 

 






Na, wer isses?

Christian Lademann



Süß, warum denn?

Gute Frage... er hat ein goldiges Grinsen. Und schöne Augen. Und er ist nebenbei Bahnfahrer.

 

Vorteil?

Er ist nebenbei Bahnfahrer. Und von ihm gibts ein Nacktbild im Netz.

 

Hinterteil?

Ich muss gestehen - ich hab ihm noch nicht auf den Hintern geschaut...aber ich gehe mal stark davon aus, dass er knackig und wohlgeformt ist... wie bei allen Bahnfahrern.

 

Charakter?

Ein Mann der Extreme. schlecht gelaunt oder gut drauf; ganz vorne oder ganz hinten.

 

Romantik?

Seine Schilderungen vom 2. Weltkrieg sind sicher bestens dazu geeignet, bei Intelektuellen & Studentinnen Eindruck zu schinden... oder bei Bahnfans.

 

Sex-Appeal?

Ja, auch das. Bin ich mir ganz sicher. werd ich schon noch finden...

 

Weitere Pluspunkte?

Er ist nebenbei Bahnfahrer.

 

Dates?

"Mädels, ist das der Zwinger?"

 

Sonst noch was?

Er ist nebenbei Bahnfahrer.

 

BEWERTUNG:

10 Punkte, davon 2 für die Frisur, 3 für die geschichtlichen Qualitäten und 4 für seine Tätigkeit als Bahnfahrer.....und 1 fürs Nacktbild.


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum