Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Jacky Durand

von Momo

 

 






Na, wer isses?

Jacky Durand, wer sonst... der König der Ausreißer



Süß - warum denn?

Die Augen... und die Haare, und überhaupt

 

Vorteil?

Vorteil? Hma, ja er ist halt Franzose und darf immer die Tour mitfahren... das hat schon Kultstatus, eine Tour ohne einen Ausrißversuch von ihm... undenkbar!!!

 

Hinterteil?

....

 

Charakter?

Witzig, goldig, einfach süüüüß...

 

Romantik?

Oh ja....

 

Sex-Appeal?

Genial, da hauts einen um...

 

Weitere Pluspunkte?

Augen... dass man ihn bei der Tour mindestens einmal gaaaaaaaaaanz lang sieht... Aussehen...die Bandana.... einfach alles

 

Dates?

Noch keines  Nur im Fernsehen gesehen, im Traum und in meinem Buch begegnet, aber da ist er auch sooooooooooooo goldig...

 

Sonst noch was?

Er ist einfach genial... egal in welchem Trikot, ob Lotto, ob Französischer Meister, ob fdjeux.com... Außerdem bekommt er Sonderpunkte, weil er immer sooooooooo schön aufs Mikro schielt... (gell Nini)

 

BEWERTUNG:

100 Punkte Aussehen plus 25 Sonderpunkte ... macht 125, damit führt er klar...


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum