Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Chick-Poll Udo Bölts

vom einzigen Eunuch-Chicken ogkempf

 

Wer ist die Zuckerschnute?

Udo Bölts

 

Süss, warum denn?

Der Mann hat Charisma! Und diese unheimlich männlich markaten Gesichtszüge...

 

Vorteil?

Wenn man nicht so der Udo Fan ist, kann man durch ihn immernoch stets sehr nah bei Jan, Erik, Andreas usw. sein!

 

Hinterteil?

Ähnlich wie die Gesichtszüge

 

Charakter?

Ein echter Typ! Ein pfälzisches Original! Charismatischer Mensch mit Hang zur Offenheit.

 

Romantik?

Wer ihn schon einmal singen gehört hat, weiß wovon ich rede!

 

Sex Appeal?

Die "Cycle Sport" schrieb einmal über die "brute power" des Udo Bölts! Und was will man mehr, als einen starken Mann, der trösten und in die Arme nehmen kann?

 

weitere Pluspunkte?

Wenn Udo einmal nicht mehr genug sein sollte, kann man noch an seinen Bruder Hardy halten. Der ist fast genauso süß!

 

Dates?

Natürlich, ich habe mich schon drei Mal mit ihm getroffen. Er hat mir jedes Mal ein Autogramm gewährt! Ich bin mir sicher er hat mich wiedererkannt. Nächstes Mal lädt er mich sicher zu einer "Bölts Ente" ein.

 

BEWERTUNG:

11


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum