Cycling4fans HOME | SITEMAP | KONTAKT | IMPRESSUM | ÜBER C4F












 

Massimiliano Lelli

von CofiTine

 

 






Na, wer isses?

Massimiliano Lelli



Süß, warum denn?

Um die Antwort auf diese Frage zu finden, empfehle ich jedem die Cofidis-Doku auf ARTE!

 

Vorteil?

Papa italiano - noch Fragen?

 

Hinterteil?

Am liebsten beim Radrennen! Man zeigt was man hat!

 

Charakter?

Always Papa! Teamkollegen sind wie Kinder! Läuft etwas schief, muß Papa es ausbaden! Läuft alles gut, ist Papa zufrieden! Sind sie erfolgreich strahlt Papa vor sich hin! Italiano-Easy-Life!

 

Romantik?

Auf dem Schoß sitzen und getröstet werden, das wär's! Papa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Sex-Appeal?

Schon mal einen Radprofi auf einem Pferd reiten sehen? Immer eine gute Figur!

 

Weitere Pluspunkte?

Sein Vorname klingt wie schmelzende Gelati in der Sonne!

 

Dates?

Karlsruhe im Juli 2000, Paarzeitfahren! Zusammen mit einer Freundin, Millar-Fan, an der Strecke, Transparent und Landesflaggen im Gepäck! Nach dem Rennen zum Fahrerlager! Da steht noch eine Rad von Cofidis! Banges Warten! Und da kommt er! Chick will nicht aufdringlich sein, versucht so ein Foto zu machen! Nix war's! Mist! Chance verpasst! Halt! Da steht er ja noch bei ein paar Kids! Nix wie hin! Aber er steigt aufs Rad und fährt davon! Mit dem Mute der Verzweiflung ein letzter Versuch: "Massimiliano!" Unfassbar, er steigt von Rad, nimmt sich Zeit für Autogramm und Foto! Steigt wieder aufs Rad und verschwindet in Richtung Hotel! Genial!

Aufgewogen wird dieses Erlebnis noch dadurch, dass es meine erste Begegnung mit einem Radprofi war. Vorher hatte ich ihnen nur an der Strecke zugejubelt und sie an mir vorbeirauschen sehen!

 

BEWERTUNG:

Papa ist der Beste!


Gazzetta durchsuchen:

 
Cycling4Fans-Fotoabteilung Die U 23-Abteilung auf Cycling4fans Cycling4Fans-Forum Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Der u23-Bereich auf C4F U 23 bei Cycling4Fans Die Fotoabteilung von Cycling4Fans Cycling4Fans-Forum